22.11.2020, 00:34
Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer
von Mick Ford
Mick Ford
Haus 453 Vespucci
Los Santos, Vespucci
Tel.: 555 / "78752"
Department of Motor Vehicles
Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
21.11.2020
Anschreiben
Hallo, Ich heiße Mick Ford und bin 22 Visumsstufen alt. Ich wohne in Vespucci und komme aus Davis. Ich bin jetzt seid
fast 2 Jahren in Los Santos mit 1 oder 2 kleinen Pausen zwischen drinnen. Ich bin auf der suche nach einem neuen Aspekt
den ich mir in Los Santos ansehen kann und meine Zeit investieren kann. Die ständige monotone Arbeit ist nichts mehr für
mich und ich hoffe das ich beim DMV viele abwechslungsreiche Tage erleben kann. Habe alle Lizenzen bis auf den Flugschein B
diesen könnte ich aber direkt bei bedarf nachholen wenn dies gefordert wird.
Hauptteil
Hallo,
Ich will mich beim DMV bewerben und vorstellen, weil ich von 2 meiner freunde nur gutes über den DMV gehört habe und selber gesehen habe.
Bis jetzt habe ich meine Zeit auf dem Aramid-Feld totgeschlagen was auf Dauer viel zu monoton ist. Beim DMV erhoffe ich mir viel Abwechslung
und kontakt zu neuen Leuten. Jedes mal wenn man da ist um z.B ein Auto an / ab zu melden oder für eine Lizenz herscht ein reges Treiben. Man
kommt viel mit den neu eingereisten in Verbindung und kann die ein oder anderen Tipps unterbringen wenn die Leute Fragen haben. Ich habe eine gute
"Aktivität" und würde mich freuen die ein oder andere PKW Lizenz auszustellen. Die Bezahlung und Rang währen für mich "nebensächlich", weil man sich
erstmal alles ansehen, verstehen und weiterbilden muss. Das wichtigste für mich währe ein gutes Arbeitsklima und Nette Kollegen mit denen man zusammen
in der Fahrschule arbeiten kann. Dazu kommt das ich eine nette Stelle für "längere" Zeit suche wo man sesshaft werden kann um sein Brot zu verdienen.
Bin auch öfters in der Nacht da für eine kleine schnelle an oder ab Meldung. Würde mich als relativ geduldig und kommunikativ betrachten was für diese
Art von Job denke ich mal hilfreich sein könnte. Habe noch nie eine meiner Lizenzen verloren.
| Sozialstufe: | 22 |
| Lizenzen: | Pkw, Lkw, Flugschein A, Motorrad, Boot, PBS, Taxi, Waffenschein, EH Schein |
| Regelmäßige Verfügbarkeit: | Regelmäßige Anwesenheit |
| Aktiver Eintrag auf einer Blacklist: | Keine aktiven Einträge |
| ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ | ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ |
| OOC Alter: | 21 |
| Aktivität im Forum: | 11 Posts / Up to Date über Regel & Change Log Änderungen |
Anhang
ID
https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=17670363
Lizensen
https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=95306186
Schlusswort
Ich bedanke mich schon im vor raus für die Zeit die sie sich nehmen um meine Bewerbung zu lesen und zu bearbeiten.
Mfg. Mick Ford
22.11.2020, 00:34

In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Ford,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Enslaga
Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles
Meistermakler | Level 43
Martin Enslaga | Tel.: 555 / 84172
22.11.2020, 12:40
Bewerbungsgespräch
Sehr geehrter Herr Ford,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich Kennenlernen.
Bitte erscheinen sie am 23.11.2020 um 17:30 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Enslaga
Meistermakler | Level 43
23.11.2020, 17:58
Angenommen
Sehr geehrter Herr Ford,
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrlehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Sollten sie aus Privaten Gründen am Termin nicht anwesend sein können, so bitten wir um eine Rückmeldung.
Einstellungs-Termin:
24.11.2020 um 17:30 Uhr
Folgende dinge sollten sie dabei haben oder bereit legen:
1x Handy
1x Laptop
1x Funkgerät
Mit freundlichen Grüßen
Martin Enslaga
Meistermakler | Level 43