[Angenommen] Bewerbung beim DMV

von DKS 22.11.2020 3 Antworten 829 Aufrufe
Geschlossen
DKS

22.11.2020, 00:34

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer

von Mick Ford

Mick Ford

Haus 453 Vespucci

Los Santos, Vespucci

Tel.: 555 / "78752"

Department of Motor Vehicles

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

21.11.2020

Anschreiben

Hallo, Ich heiße Mick Ford und bin 22 Visumsstufen alt. Ich wohne in Vespucci und komme aus Davis. Ich bin jetzt seid

fast 2 Jahren in Los Santos mit 1 oder 2 kleinen Pausen zwischen drinnen. Ich bin auf der suche nach einem neuen Aspekt

den ich mir in Los Santos ansehen kann und meine Zeit investieren kann. Die ständige monotone Arbeit ist nichts mehr für

mich und ich hoffe das ich beim DMV viele abwechslungsreiche Tage erleben kann. Habe alle Lizenzen bis auf den Flugschein B

diesen könnte ich aber direkt bei bedarf nachholen wenn dies gefordert wird.

Hauptteil

Hallo,

Ich will mich beim DMV bewerben und vorstellen, weil ich von 2 meiner freunde nur gutes über den DMV gehört habe und selber gesehen habe.

Bis jetzt habe ich meine Zeit auf dem Aramid-Feld totgeschlagen was auf Dauer viel zu monoton ist. Beim DMV erhoffe ich mir viel Abwechslung

und kontakt zu neuen Leuten. Jedes mal wenn man da ist um z.B ein Auto an / ab zu melden oder für eine Lizenz herscht ein reges Treiben. Man

kommt viel mit den neu eingereisten in Verbindung und kann die ein oder anderen Tipps unterbringen wenn die Leute Fragen haben. Ich habe eine gute

"Aktivität" und würde mich freuen die ein oder andere PKW Lizenz auszustellen. Die Bezahlung und Rang währen für mich "nebensächlich", weil man sich

erstmal alles ansehen, verstehen und weiterbilden muss. Das wichtigste für mich währe ein gutes Arbeitsklima und Nette Kollegen mit denen man zusammen

in der Fahrschule arbeiten kann. Dazu kommt das ich eine nette Stelle für "längere" Zeit suche wo man sesshaft werden kann um sein Brot zu verdienen.

Bin auch öfters in der Nacht da für eine kleine schnelle an oder ab Meldung. Würde mich als relativ geduldig und kommunikativ betrachten was für diese

Art von Job denke ich mal hilfreich sein könnte. Habe noch nie eine meiner Lizenzen verloren.

Sozialstufe:22
Lizenzen:Pkw, Lkw, Flugschein A, Motorrad, Boot, PBS, Taxi, Waffenschein, EH Schein
Regelmäßige Verfügbarkeit:Regelmäßige Anwesenheit
Aktiver Eintrag auf einer Blacklist:Keine aktiven Einträge
⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀ ⠀
OOC Alter:21
Aktivität im Forum:11 Posts / Up to Date über Regel & Change Log Änderungen

Anhang

ID

https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=17670363

Lizensen

https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=95306186

Schlusswort

Ich bedanke mich schon im vor raus für die Zeit die sie sich nehmen um meine Bewerbung zu lesen und zu bearbeiten.

Mfg. Mick Ford

Martin_Enslaga

22.11.2020, 00:34

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Ford,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Enslaga

Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles

Unterschrift.png
Meistermakler | Level 43

Martin Enslaga | Tel.: 555 / 84172

Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicle

dZbsFUm.png

Martin_Enslaga

22.11.2020, 12:40

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

Sehr geehrter Herr Ford,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich Kennenlernen.

Bitte erscheinen sie am 23.11.2020 um 17:30 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Enslaga

Unterschrift.png
Meistermakler | Level 43

Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicle

dZbsFUm.png

Martin_Enslaga

23.11.2020, 17:58

75f833-1508692988.png

Angenommen

Sehr geehrter Herr Ford,

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrlehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Sollten sie aus Privaten Gründen am Termin nicht anwesend sein können, so bitten wir um eine Rückmeldung.

Einstellungs-Termin:

24.11.2020 um 17:30 Uhr

Folgende dinge sollten sie dabei haben oder bereit legen:

1x Handy

1x Laptop

1x Funkgerät

Mit freundlichen Grüßen

Martin Enslaga

Unterschrift.png
Meistermakler | Level 43