[ANGENOMMEN] Bewerbung als Berufssoldat / Nico Berric

von cocojambo05 22.11.2020 4 Antworten 280 Aufrufe
cocojambo05

22.11.2020, 20:56

recruitinglogosqjvy.pngu.s.armylogokxkss.png

United States Army • Bewerbung von Nico Berric

Nico Berric

Mirror Park Street 727

San Andreas

Telefon 81101

United States Army Recruiting Command

Fort Zancudo

San Andreas

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Nico Berric und ich wurde am 02.01.2000 in New York City geboren. Nachdem ich vor einiger Zeit eingereist bin, suchte ich direkt nach einem Beruf allerdings ohne richtigen Erfolg. Zu diesem Zeitpunkt war mir eigentlich schon immer klar, dass ich unbedingt

mal in einem Staatsdienst arbeiten möchte, jedoch war dies nicht direkt möglich da ich nach einigen Wochen meiner Einreise an die falschen Personen geraten bin und mich zu Illegalen Geschäften verleiten lassen habe. Da mir bewusst wurde, dass es ein großer Fehler war habe ich dann den Kontakt zu den Personen abgebrochen, und versuchte mich dahin dann im LSMC was mir eigentlich ziemlich gut gelungen ist bis ich die Zeit verlor und Kündigen musste. In der Zeit als Zivilist habe ich versucht mich anderwaltig zu beschäftigen und schmiedete Pläne für die Zukunft, da mir das LSC schon immer mal ein positiver Dorn im Auge war entschied ich mich dazu mich dort zu bewerben woraufhin ich auch positiv angenommen wurde und eine Zeit dort verbracht habe. Vor einigen Tagen habe ich dann meinen Grundwehrdienst angetreten und bin nun fast am Ende meiner begleitenden Ausbildung.

Nach jetzt nun knapp zwo Wochen im Grundwehrdienst der U.S. Army, aber auch durch die GWD-Prüfung, habe ich gemerkt wo meine Stärken liegen, sodass ich überzeugt davon bin, dem Anforderungsprofil eines Berufssoldaten zu entprechen. Da viele Kameraden bereits enge Freunde von mir wurden, aber auch die Arbeit mir sehr zusagt, wäre die U.S. Army der perfekte Platz für mich.

Name: Nico Berric

GWD-Note: 6

Telefonnummer: 81101

Hausnummer: 727

Sozialstufe: 29

Sozialversicherungsnummer: 79826

Nebenjob: Meistermakler

Kopie Personalausweis

Click

Kopie Lizenzen

Click

Kopie Handy (Profil)

Click

Click

Warum möchten Sie zur Army?

In meiner Zeit als Zivilist, aber auch als Mitglied in einer sehr teamwork-fokusierten Familie, war es schon immer mein persönliches Ziel, nicht nur an den gestellten Aufgaben zu wachsen, sondern aber auch einen Platz zu finden welcher mir die nötigen Kompetenzen und Fertigkeiten der Staatsdiener lehren kann. Der Grundwehrdienst hat mich dazu animiert meine Pflichten als Soldat an den höchsten Punkt der Prioritätenliste zu setzen und dies will ich mit diesem Schritt beweisen.

Darüber hinaus habe ich feste Kontakte mit meinen Kameraden geschlossen, wodurch allein dadurch schon das Arbeitsklima aber auch der Spaß an der Arbeit nicht verloren geht. Dies würde ich somit gerne weiter fortsetzen.

Was hebt Sie von anderen Bewerbern ab?
Laut Erfahrungsberichten bin ich einer derjenigen, die in stressigen und hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahren können und somit einen logischen Ausgangsplan schaffen kann. Ich bin somit im Stande Aufgaben alleine zu bewältigen und diese mit besten Wissen und Gewissen zu erfüllen, aber auch bin ich eine perfekte Ergänzung für ein Team oder einen Partner.

Selbstständigkeit und Teamwork wären somit meine direkten Stärken in Bezug auf die Bewerbungsphase.

Was erwarten Sie von der Army?
Ich erwarte mir eine Gruppe von Menschen die zielorientiert und kameradschaftlich auf Aufgaben zugehen kann. Ein ruhiges und entspanntes Klima unter den Soldaten sollte selbstverständlich gegeben sein um dementsprechende Resultate zu liefern.

Durch meine Beobachtungen aus der GWD-Zeit habe ich erfahren was Kameradschaft in den Reihen der U.S. Army bedeutet als auch der unbedingte Zusammenhalt.

Dadurch kann ich mich identifizieren und hoffe, dass diese Wertigkeiten noch nach meiner (hoffentlichen) Anstellung gegeben sind.

Beschreiben Sie sich in zehn Worten.

Zielstrebig, ungeduldig, kühlköpfig, genau, belastbar, freundlich, unterstützend, charismatisch, viel-Redner, motiviert.

Definieren Sie Kameradschaft.
Kameradschaft ist das Rückgrat eines jeden Soldaten zu anderen. Es geht hierbei um die gemeinsame Verrichtung von Aufgaben oder aber die Unterstützung der Kameraden in einer Vielfalt von Situationen die auftreten können.

Kameradschaft bedeutet eine Einheit zu sein und dementsprechend in der Außenwelt aber auch im Innenverhältnis so zu agieren und aufzutreten.

Definieren Sie Loyalität.

Loyalität beschreibt mein Vertrauen zu meinen Kameraden und dass ich mich auf diese uneingeschränkt verlassen kann.

Zum einen wird hier auf den nötigen Respekt, aber auch die Erreichung gemeinsamer Ziele und Aufgaben abgestellt..

Allgemeine Anwesenheit (Uhrzeit).

Täglich von 17-21 oder auch 22Uhr, Wochenende ab 16Uhr bis 2Uhr

Ich hoffe auf positive Antwort und würde mich freuen der U.S. Army als Berufssoldat beizutreten und unterstützen zu können.

OOC Infos

Name: Nico

Sind Sie Streamer?

Nein

Leonhard_Lueckert

22.11.2020, 20:56

inbearbeitung0sj7f.png

Michael Hausenblas

23.11.2020, 20:22

einladungvorstellungstdk4v.png

Spoiler

Datum: 24.11.2020