23.11.2020, 10:32
Hallo erstmal.
Ich hätte ein paar Vorschläge für Änderungen bezüglich Orgas.
1. Die Produktion von Pistolen aus Waffensets: Derzeit ist es so, dass man sich an den Container stellen muss, wo auch die FrakBank ist und immer wieder sich durch das Menü klicken muss um eine Pistole herzustellen. Meine Idee wäre es nun, dass es einen Spot im F-Lager gibt, an dem man sämtliche Waffensets, die man auf der Hand hat auf einmal verarbeitet.
2. Ebenfalls fände ich die Idee ganz gut, dass jede Orga Ihre eigene "kleine" Fabrik hat, ähnlich wie Labore bei den Fraks, wo jede Orga die Pistolen herstellt. Denn da könnte man auch sehr gut Szenarien draus machen z.B. einen Überfall oder Ähnliches. Das würde etwas mehr Schwung in den Machtkampf der Orgas bringen, wer das Geschäft dominiert.
3. Meine Letzte Idee befasst sich mit dem Verkaufsprozess der Pistolen. Es gibt derzeit 10 Ammunations auf der Insel, aber man kann nur am Ammunation am Würfelpark verkaufen, wie wäre es denn, wenn jeder Ammunation einen anderen Preis hätte, und nur einer den Maxpreis bieten würde, ähnlich zu den Dealern für die Fraks. Ebenso könnte man überlegen ein Verkaufscap einzuführen, damit die Orgas auch mal einen Ammunation dich machen Könnten. Ich hoffe meine Vorschläge finden Anklang, sollte es Rückfragen geben, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.
MfG Tobias Mans
23.11.2020, 11:04
Mega Gute Idee. Würde echt mal ein wenig Action in das Orga Leben bringen, und die Attraktivität erhöhen. Außerdem muss man dann bei Fraks keinen Baseraid mehr machen um Aufmerksamkeit zu erhalten LG.
23.11.2020, 11:34
Würde ich fühlen. +1
Das Orga System hat soviel Potential aber leider wird bis dato nicht wirklich was daran gemacht zumindest so wie wir es sehen.
Aber hey, bis jetzt wurde ja jeder Vorschlag abgelehnt den man vorgeschlagen hat, warum auch immer ![]()
23.11.2020, 11:44
Idee 3. finde ich sehr gut, bin dafür.
23.11.2020, 12:55
1) Oder einfach an dem Spot mit einem Klick dann eine Progressbar laufen lassen je nach dem wie viele man auf der Hand hat (ähnlich wie beim Verarbeiten)
2) Organisationen sollen ja ebend nicht alles haben, was auch Fraktionen schon haben. - Denke eher was neues würde mehr Sinn machen.
3) Finde ich gut, ggf. noch je nach dem wo wie viel verkauft wird sinkt dort der Preis prozentual und steigt bei anderen. Aber dann dieses Ammu-Nation zu machen, das ist unnötig. Einfach nur auf Krampf Stress haben..
23.11.2020, 12:56
Tobias_Mans schrieb:Hallo erstmal.
Ich hätte ein paar Vorschläge für Änderungen bezüglich Orgas.
1. Die Produktion von Pistolen aus Waffensets: Derzeit ist es so, dass man sich an den Container stellen muss, wo auch die FrakBank ist und immer wieder sich durch das Menü klicken muss um eine Pistole herzustellen. Meine Idee wäre es nun, dass es einen Spot im F-Lager gibt, an dem man sämtliche Waffensets, die man auf der Hand hat auf einmal verarbeitet.
Also durchklicken musst du dich ja eigentlich nicht wirklich du drückst an der stelle E gehst eins hoch, drückst enter gehst eins runter, drückst enter- die pistole ist da
aber trotzdem nice vorschläge bringt action
23.11.2020, 17:44
Marvin Radstake schrieb:1) Oder einfach an dem Spot mit einem Klick dann eine Progressbar laufen lassen je nach dem wie viele man auf der Hand hat (ähnlich wie beim Verarbeiten)
2) Organisationen sollen ja ebend nicht alles haben, was auch Fraktionen schon haben. - Denke eher was neues würde mehr Sinn machen.
3) Finde ich gut, ggf. noch je nach dem wo wie viel verkauft wird sinkt dort der Preis prozentual und steigt bei anderen. Aber dann dieses Ammu-Nation zu machen, das ist unnötig. Einfach nur auf Krampf Stress haben..
Hey coole Ansichten, aber lass mich das mal kommentieren.
1) Kann man so machen wäre auch OK
2.) Wieso sollten Orgas nicht auch Teile Haben, die Fraks haben? Immerhin kann man ohne Fraks eh keine Szenarien machen. Ich finde man sollte Orgas nicht in die Abhängigkeit drücken. Immerhin leiten wir das Business von Pistolen und man kann ohne Streit und Machtkämpfe kein Geschäft leiten.
3.) Dieses Prozentual Ding macht halt keinen Sinn, weil das nur dummes Abfahren von Ammunations zur Folge Hätte.
Auf Krampf ? Wieso ist es Krampf, wenn man eben eine Stärkere Partei ist, und den max Profit haben möchte . Bei Dealern is das ja nix anderes.
Mfg
Connor Riley
23.11.2020, 19:56
2) Weil es dann auch direkt ne Fraktion sein kann, der Sinn dahinter ist ja ebend bisschen Nachteile zu haben
3) Muss ja nicht viel Unterschied sein. P.S: Finde das Dealer dicht machen genau so unnötig, ist nur wer ist aktiver - nicht wer ist stärker.
23.11.2020, 20:37
Connor Riley schrieb:Hey coole Ansichten, aber lass mich das mal kommentieren.
1) Kann man so machen wäre auch OK
2.) Wieso sollten Orgas nicht auch Teile Haben, die Fraks haben? Immerhin kann man ohne Fraks eh keine Szenarien machen. Ich finde man sollte Orgas nicht in die Abhängigkeit drücken. Immerhin leiten wir das Business von Pistolen und man kann ohne Streit und Machtkämpfe kein Geschäft leiten.
3.) Dieses Prozentual Ding macht halt keinen Sinn, weil das nur dummes Abfahren von Ammunations zur Folge Hätte.
Auf Krampf ? Wieso ist es Krampf, wenn man eben eine Stärkere Partei ist, und den max Profit haben möchte . Bei Dealern is das ja nix anderes.
Mfg
Connor Riley
Connor Riley
Wenn ihr wie eine Frak behandelt werden wollt, dann sollte 3. auch kein Problem sein, Fraks fahren ihre 50 Dealer ab und notieren Preise inkl. Spots. Wir fahren auch immer alle Spots ab und keiner findet Gefallen daran, muss aber gemacht werden.
Wäre nicht dafür, dass Orgas die gleichen Sachen wie Fraks bekommen, sollte entweder was ganz neues sein oder irgendwas "softeres".