[ESV III - ANGENOMMEN] • [Jordan Belfort] • Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Federal Investigation Bureau
24.11.2020, 19:13
Jordan Belfort
VInewood Ave 38
90047, Vinewood
Tel: 397
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Dienstag, 24.11.2020
Bewerbung um eine Wiedereinstellung inkl. Ausbildung zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Jordan Belfort •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich auf die ausgeschriebene Ausbildung zum Agent des Federal Investigation Bureau.
Ich möchte hiermit meine Chance nutzen, einen Wiedereinstieg in das FIB zu erzielen.
Ich verbinde viele gute Erinnerungen mit dem Federal Investigation Bureau und vermisse die Tätigkeiten des täglichen Ablaufes eines Agenten.
Mit großer Besorgnis habe ich die Entwicklung der organisierten Kriminalität auf der Insel aus der Ferne beobachtet die letzten Jahre.
Aus einem persönlichen Gespräch einer ihrer langjährigen Agenten, mit denen ich damals schon Kontakt hatte, durfte ich erfahren, dass Sie derzeit aufgrund einer Neustrukturierung neue Agenten für das Federal Investigation Bureau suchen.
Ich denke, dass ich aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in den staatlichen Einrichtungen des Federal Investigation Bureau und als Leiter der U.S. Airforce sehr viel zum Positiven in ihrer Einrichtung mitwirken könnte und würde mich über eine Chance ihrerseits freuen.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener aber auch reifer Mensch und habe meine Stärken darin stets einen kühlen Kopf zu bewahren, auch wenn man gerade in einer sehr stressigen Situation ist. Außerdem bin ich sehr teamfähig und versuche stets unparteiisch die beste Lösung für alle Beteiligten zu finden.
Es würde mich freuen, wenn Sie meine Bewerbung berücksichtigen & mich zu einem persönlichen Gespräch einladen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Jordan Belfort
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Federal Investigation Bureau | 12 | 12.2016 | 06.2017 | Aufbau der Army (Air Force) |
| U.S. Army (Airforce) | 12 | 06.2017 | 12.2017 | Erfahrung auf anderer Seite sammeln |
| La Cosa Nostra | 5 | 12.2017 | 01.2018 | Neuaufbau FIB |
| Federal Investigation Bureau | 12 | 01.2018 | 04.2018 | Verlassen der Insel |
| Zivilist | 11.2020 |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | 25 |
| Absolvierten Grundwehrdienst | GWD Note: 9 |
| Mindestens Sozialstufe 20 | 20 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | ~ 10-15 Stunden / Woche |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
24.11.2020, 19:13
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 05.10.2020
Sehr geehrter Herr Belfort,
Wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Mahone Hooker
Chief of Staff
27.11.2020, 19:49
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 27.11.2020
Aufgrund größeren und kurzfristigen Umstrukturierungen verzögert sich die Bearbeitung ihrer Unterlagen um ein paar Tage.
Wir rechnen aller spätestens mit Anfang nächster Woche.
Ihre Bewerbung bleibt weiterhin gültig.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Hochachtungsvoll,

Mahone Hooker
Chief of Staff
01.12.2020, 23:47
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 01.12.2020
nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Somit laden wir Sie am
04.12.2020 um 18:30 Uhr
zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.
Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.
Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Mahone Hooker
Chief of Staff
02.12.2020, 13:23
Jordan Belfort
VInewood Ave 38
90047, Vinewood
Tel: 397
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Mittwoch, 02.12.2020
Sehr geehrte Damen & Herren,
ich freue mich über die positive Antwort und bestätige hiermit den Termin am Freitag, den 06.12.2020 um 18:30Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
Jordan Belfort
04.12.2020, 22:33
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 04.12.2020
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei Ihrem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt haben und wir uns somit für Sie entschieden haben.
Melden Sie sich bitte am 05.12.2020 um 19:00 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, um Ihre Ausbildung als Agent antreten zu können.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.
Hochachtungsvoll,

Mahone Hooker
Chief of Staff