[ESV III - ABGELEHNT] • [ADI LIMOS] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Adi Limos 25.11.2020 3 Antworten 290 Aufrufe
Adi Limos

25.11.2020, 05:29

Adi Limos

Mainstreet 348

94532 Chamberlain Hills

Tel: 82020

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Mittowch, 25.11.2020

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• ADI LIMOS •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

mein Name ist Adi Limos, bin 34 Jahre alt und vor ca 2 Jahren nach Los Santos eingereist.

Ich habe damals als Gärtner angefangen zu arbeiten und habe unter anderem als Makler versucht nebenbei Geld zu verdienen.

Schon bald wurde ich direkt am Gärtner von einem Mitglied der LS Rifa ( UG Vagos ) angesprochen, ob ich nicht zu denen gehen will.

Ich war bei der LS Rifa ca. 4 Monate mit internem Rang 6, arbeitete dort fleißig täglich am Zinkkohle Feld.

Da einige damalige Freunde zum GWD gegangen sind, habe Ich mich auch entschlossen dorthin zu gehen.

Der GWD hat mir sehr gut gefallen, so habe ich mich direkt nach meinem GWD bei der Military Police beworben.

Die Army war sehr gut, habe dort den ersten Umgang mit dem Aktencomputer gelernt und habe angefangen mich mit den Gesetzen auseinander zusetzen.

Einige Taktiken konnte ich damals in der Army lernen und bin bereit stets neue zu lernen.

Es kam leider zu internen Meinungsverschiedenheiten mit einigen Kameraden bzw. mit der Leitungsebene in der Army.

Wir gingen mit ca. 10 Army Soldaten direkt zum LSPD, Ich war im LSPD ca 4 Monate angestellt und sehr aktiv.

Ich habe immer nach neuen Herausforderungen gesucht und habe mich dann beim IAA beworben dort wurde Ich Rang 1.

Die IAA wurde mit dem FIB fusioniert, es gefiel mir sehr gut, habe aber durch Motivationsmangel das FIB verlassen.

Nach ein paar Tagen auf den Straßen von Los Santos, fehlte mir der Staatsdienst sehr.

Ich beschloss mich wieder beim LSPD zu bewerben, wurde angenommen und bekam den Rang 4, zwei Monate später wurde das LSSD gegründet.

Das LSSD hat mich sofort angesprochen und ich wurde ins LSSD übernommen.

Nach ca. 1 Monat wurde der County Bereich leider sehr langweilig, so habe ich beim LSSD gekündigt.

Wieder auf der Straße angelangt habe ich mich durch einen guten Freund bei der ICA beworben und wurde dort sehr freundlich aufgenommen.

Nach ca. 2 Monaten musste ich leider nach Europa 4 Monate lang ausreisen, die Kündigungspapiere bekam ich per Post zugeschickt.

In Europa habe einige Zeit verbracht, und mir ein Flugticket für Los Santos gekauft.

In Los Santos angekommen bewarb ich mich wieder beim LSPD und wurde mit dem Rang 2 wiedereingestellt.

Ich begleite zurzeit den Rang 5 beim LSPD und bin jeden Tag sehr motiviert dem Staat zu dienen.

Nachdem mir die Aufgabengebiete des FIB mehr zusagen, will ich unbedingt die Chance nutzen und mich bewerben.

Ermittlungsarbeit würde mir sehr zusagen, ich denke das Ich Sie von meiner guten Arbeit überzeugen kann.

Das Zusammenarbeiten mit anderen staatlichen Behörden macht mir auch sehr viel Spaß.

Die Planung und die Ausführung von Großeinsätzen fällt mir nicht schwer, bin durchaus offen neue Taktiken zu lernen.

Zu meinen Stärken gehören eine rasche Auffassungsgabe, Teamarbeit, auch in stressigen Situationen den Überblick und die Ruhe zu bewahren.

Für offene Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Ich freue mich auf die Möglichkeit eines persönlichen Vorstellungsgesprächs.

Mit freundlichen Grüßen

ADI LIMOS

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Zivil ( UG Rifa )-03.201811.2018Neuorientierung
ArmyRang 511.201805.2019Interne Streitigkeiten - Auflösung der MP durch LTG. Roxy Levain
LSPDRang 605.201911.2019Neuorientierung
IAARang 111.201911.2019Auflösung - FIB Migration
FIBRang 211.201911.2019Motivationsmangel
LSPDRang 611.202002.2020Neuorientierung
LSSDRang 602.202003.2020Motivationsmangel
ICARang 203.202006.2020Neuorientierung
Urlaub
06.202009.2020-
LSPDRang 510.2020--

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt34
Absolvierten Grundwehrdienst7
Mindestens Sozialstufe 2041
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB20+
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst10-40
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
3 Likes
Mahone

25.11.2020, 05:29

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 05.10.2020

Sehr geehrter Herr Limos,

Wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

untaschirft2.png

Mahone Hooker

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Mahone

27.11.2020, 19:48

yAYwphB.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 27.11.2020

Aufgrund größeren und kurzfristigen Umstrukturierungen verzögert sich die Bearbeitung ihrer Unterlagen um ein paar Tage.

Wir rechnen aller spätestens mit Anfang nächster Woche.

Ihre Bewerbung bleibt weiterhin gültig.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

untaschirft2.png

Mahone Hooker

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Mahone

01.12.2020, 23:41

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 01.12.2020

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

untaschirft2.png

Mahone Hooker

Chief of Staff

KeQbqDQ.png