[Angenommen] Bewerbung zum Sanitäter von Synex Samas
25.11.2020, 18:43
![]() Los Santos Medical Center • Personalabteilung • Elgin Avenue/Strawberry Avenue • 84126 Pillbox-Hill Los Santos z.Hd. Personalleitung - Oberärztin Stella Maguire & Ärztlicher Direktor Paul Kruse |
| • Bewerbung von Synex Samas • |
| Informationen Name: Synex_Samas Telefonnummer: 39383 Sozialstufe: 43 Nebenberuf: Makler Wohnsitz vorhanden: [ x ] JA [ ] NEIN Führerscheine vorhanden: [ x ] JA [ ] NEIN LSMC Regelwerk gelesen und akzeptiert: [ x ] JA [ ] NEIN In den letzten sieben Tagen bei der Exekutive nicht aktenkundig geworden (nicht inhaftiert gewesen): [ x ] JA [ ] NEIN |
| Lebenslauf |
| • bisherige Fraktionen (mit Uninvite-Grund): DPOS grund: Inaktivität • sonstige Tätigkeiten |
| Bewerbungsanschreiben |
| Sehr geehrte Personalabteilung, Hiermit möchte ich mich bei ihnen für einen Ausbildungsplatz bewerben und meine treuen Dienste hiermit zu Verfügung stellen. Mein Name ist Synex Samas und bin 23 Jahre alt und würde mich gerne an ihren Unternehmen bewerben. Ich bin seit 3 Jahren nun schon auf der Insel und habe vieles durch gemacht und auch erlebt dazu zählt auch der Dienst bei der Army den ich leider aufgeben musste und der Dienst beim DPOS wo ich nun eine gute Zeit hatte aber dies nicht so das richtige für mich war. Jetzt stehe ich wieder neu im Leben mit mehr Freude und Motivation sie zu unterstützen. Ich bin damals mit meinen Freunden auf diese Insel geflogen um hier erst Urlaub zu machen aber mir hat es so gut gefallen dass ich mir überlegt habe einfach hier zu bleiben und einen Neustart in mein Leben zu starten. Zurzeit bin ich als Makler tätig. Dazu habe ich ca. vor 3 Monaten meinen Meister gemacht und habe ihn mit Bravur bestanden. Nun bin ich hier und möchte meine Erfahrungen weiter sammeln und weiter Bilden um meine Medizinischen Kenntnisse zu erweitern ich war damals auf einer anderen Insel namens Altis wo ich ca. ein halbes Jahr schon als Medic gedient habe. Ich bin auf sie aufmerksam geworden durch ihre Mitarbeiter die super freundlich und nett waren die mir bei manchen Unfällen geholfen haben. Ich hoffe ich konnte ihr Interesse wecken und hoffen das beste. Mit freundlichen Grüßen Synex Samas |
25.11.2020, 18:43

Sehr geehrter Herr Samas,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen Arbeitsplatz in unserer Organisation anstreben. Da wir bei der Prüfung Ihrer Unterlagen genauso sorgfältig vorgehen möchten, wie Sie bei deren Zusammenstellung, benötigen wir etwas Zeit. Dementsprechend kann der Bearbeitungszeitraum mehrere Tage betragen.
Mit freundlichen Grüßen

Personalleitung
26.11.2020, 18:12
wir bedanken uns hiermit für Ihre Bewerbung und dem damit gezeigten Interesse an unserer Organisation. Sie haben unser Interesse geweckt, dementsprechend würden wir Sie gerne "persönlich" in einem Bewerbungsgespräch kennenlernen. Melden Sie sich bitte dafür am Freitag, den 27.11.2020, um 20:30 Uhr im Krankenhaus eins. Bitte geben Sie uns rechtzeitig Bescheid, wenn Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können.
Mit freundlichen Grüßen
Personalleitung
28.11.2020, 00:23

wir freuen uns sehr, Sie im Team des LSMC willkommen heißen zu können. Die Informationen über den weiteren Verlauf wurden Ihnen nach dem Bewerbungsgespräch mitgeteilt.
Mit freundlichen Grüßen

Personalabteilung