[Gelöst] Can't join server - alles versucht

von Granit Hoxha-Valdez 26.11.2020 22 Antworten 1038 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Granit Hoxha-Valdez

26.11.2020, 13:28

Guten Tag,

ich bin mittlerweile wirklich mit meinem Latein am Ende.

Ich habe wirklich alles probiert, bis auf die Neuinstallation von GTA. Etliche Male die resources gelöscht, js-Dateien nachträglich eingefügt, Router mehrmals neugestartet, PC mehrmals neu gestartet.
Auf andere Server verbunden onyxia, ulduar und sonst auch auf icc.

Spoiler

ipconfig /flushdns
ipconfig /renew all
ipconfig /renew

Die IP im RAGE-Launcher ist natürlich auch die richtige, onyxia/ulduar/icc.gvmp.de Port: 22005

Langsam wird es wirklich anstrengend, man will einfach IC und kommt nicht drauf. Liegt das am Donatorstatus? Kann man den irgendwie entfernen lassen?
Wäre einfach nett, wenn sich jemand dessen annehmen könnte, an meiner Internetverbindung liegt es definitiv auch nicht (ping 8ms / download 80-100mbit/s)

Layvan_Kryeziu

26.11.2020, 13:37

Mirdita Shqipe,

lade mal die Updates vom GVMP-Launcher und wechsel auf die IP 51.75.71.88:22005

Schau nochmal nach ob die ID von deinem Forum Profil drinnen ist bzw. die richtige ist.

Versuch dich immer 2x zu Whitelisten bevor du connectest.

Und um RageMP dann auf driect connect.

Hoffentlich hilft das ..

- Layvan

Granit Hoxha-Valdez

26.11.2020, 13:43

Layvan_Kryeziu schrieb:

Mirdita Shqipe,

lade mal die Updates vom GVMP-Launcher und wechsel auf die IP 51.75.71.88:22005

Schau nochmal nach ob die ID von deinem Forum Profil drinnen ist bzw. die richtige ist.

Versuch dich immer 2x zu Whitelisten bevor du connectest.

Und um RageMP dann auf driect connect.

Hoffentlich hilft das ..

- Layvan

Mirdita Shoku,

probiere das mal, aber an sich sollten die Dateien vollständig sein. Evtl klappt es ja damit.
Meine ID ist dieselbe, Name stimmt auch, hab da alles schon gecheckt.
Doppeltes whitelisten hab ich auch probiert, hat aber auch nicht geholfen. Ich vermute es liegt am Donatorstatus aber idk, evtl. buggt es damit wenn du dich mehr als 1x whitelisten lässt.

Hab jetzt mal die ressources gelöscht, lade sie jetzt neu und versuche dann auf die IP von dir zu connecten, wenn's klappt schreib ich's hier nochmal rein - ansonsten wirds nicht geklappt haben.

Danke dir auf jeden fall für die Hilfe Layvan_Kryeziu

Layvan_Kryeziu

26.11.2020, 13:45

Hey,

kurzer Nachtrag ...

was du auch noch probieren kannst, wenn du dich Whitelistest .. warte 5 Minuten und dann Whiteliste dich noch mal.

Das hilft bei mir immer, wenn ich nicht auf den Server komme.

Ansonsten bist du denke ich leider auf die Hilfe vom Support angewiesen.

- Layvan

Granit Hoxha-Valdez

26.11.2020, 13:48

Layvan_Kryeziu schrieb:

Hey,

kurzer Nachtrag ...

was du auch noch probieren kannst, wenn du dich Whitelistest .. warte 5 Minuten und dann Whiteliste dich noch mal.

Das hilft bei mir immer, wenn ich nicht auf den Server komme.

Ansonsten bist du denke ich leider auf die Hilfe vom Support angewiesen.

- Layvan

Warte sonst immer wirklich 12min vorm whitelisten, hab da mal was von 10min gehört und gehe mit 12 auf nummer sicher.
Ggf. findet sich ja sonst jemand hier, der mir helfen kann. Danke dennoch!

Layvan_Kryeziu

26.11.2020, 13:51

Granit Hoxha schrieb:

Warte sonst immer wirklich 12min vorm whitelisten, hab da mal was von 10min gehört und gehe mit 12 auf nummer sicher.
Ggf. findet sich ja sonst jemand hier, der mir helfen kann. Danke dennoch!

Wenn du möchtest, kann ich dich auch auf Discord Unterstützen.
Da können wir uns alles in Ruhe anschauen.

Lani#0527

Aideen Valdez

26.11.2020, 14:46

Hallo Granit Hoxha,

ich kann aus deiner Nachricht herausnehmen, dass du FlushDNS schon versucht hast. :)

So wie ich dich kenne, gehe ich stark davon aus, dass du bei der Whitelist darauf achtest, dass dieser immer über 30 Sekunden ist und diesen dann auch durchlaufen lässt. Das löst meistens das Problem.

Probiere doch mal bitte einen VPN aus und schau ob, dass Thema "Can´t Join" dann immer noch existiert.

Tyrone_Young

26.11.2020, 14:59

Denke du brauchst die Js Daten nochmal, habe dasselbe problem immer mal wieder.

Granit Hoxha-Valdez

26.11.2020, 15:08

Aideen Hooker schrieb:

Hallo Granit Hoxha,

ich kann aus deiner Nachricht herausnehmen, dass du FlushDNS schon versucht hast. :)

So wie ich dich kenne, gehe ich stark davon aus, dass du bei der Whitelist darauf achtest, dass dieser immer über 30 Sekunden ist und diesen dann auch durchlaufen lässt. Das löst meistens das Problem.

Probiere doch mal bitte einen VPN aus und schau ob, dass Thema "Can´t Join" dann immer noch existiert.

Guten Tag Herr Aideen Hooker ,

ja drauf habe ich unter anderem auch geachtet. Leider hat es diesmal nicht geholfen.
Den Lösungsansatz mit dem VPN werde ich gleich probieren.

Tyrone_Young schrieb:

Denke du brauchst die Js Daten nochmal, habe dasselbe problem immer mal wieder.

Hab gestern schon welche bekommen, weiß aber nicht ob's genau die sind.
Wobei ich davon ausgehe, aber es lädt ja nicht mal rechts unten sondern da kommt sofort "can't join".

Paul Wangstar

26.11.2020, 15:20

Schönen guten Tag,

ich komme auch seit gestern nicht mehr auf die Insel. Egal welcher Server, egal wie viele WL Versuche, habe sogar beide Launcher deinstalliert, neu Installiert und mich wieder frei schalten lassen, es geht einfach nicht.

Das Problem habe ich schon früher häufiger gehabt aber dann immer mal für so 30 Minuten wo er rum gesponnen hat, jetzt geht nichts mehr.

Habe auch meine Firewall mit allem was GVMP oder Rage oder GTA V ist überprüft und alles frei geschaltet, nix.

Bist du denn auch Donator? Es gibt Leute die sagen es liegt daran vielleicht.

Ich lese mal weiter mit, würde mich freuen zu hören, wenn eine Lösung gefunden worden ist.

LG Paul

Granit Hoxha-Valdez

26.11.2020, 15:22

Paul Benz schrieb:

Schönen guten Tag,

ich komme auch seit gestern nicht mehr auf die Insel. Egal welcher Server, egal wie viele WL Versuche, habe sogar beide Launcher deinstalliert, neu Installiert und mich wieder frei schalten lassen, es geht einfach nicht.

Das Problem habe ich schon früher häufiger gehabt aber dann immer mal für so 30 Minuten wo er rum gesponnen hat, jetzt geht nichts mehr.

Bist du denn auch Donator? Es gibt Leute die sagen es liegt daran vielleicht.

Ich lese mal weiter mit, würde mich freuen zu hören, wenn eine Lösung gefunden worden ist.

LG Paul

Hi Paul,

ja ich bin auch Donator und habe das Gefühl, dass es ggf. damit zusammenhängt. Ich hab mich nun mit dem VPN verbunden und selbst damit, funktioniert es nicht. Aktuelle JS Dateien hab ich auch schon im Ordner, mit denen konnte ich mich vorgestern noch verbinden.

Aideen Valdez

26.11.2020, 15:23

Granit, lass dir mal den Donator Rang wegnehmen und probiere es dann mal.

Hab mitbekommen, dass bei manchen Leuten so funktioniert hat.

Gruß

Paul Wangstar

26.11.2020, 18:52

Ich habe mir den Donator Rang entfernen lassen, PC noch mal neu gestartet aber es funktioniert immer noch nicht leider.

Paddy Most

26.11.2020, 19:01

ebenfalls neuerdings das problem, wollte nachdem der Server down ging gegen 17uhr nochmal drauf und kriege keine verbindung " Cant join server"

Gruß

Nico_Berg

26.11.2020, 19:45

Hat Jemand die JS Dateien?

Lumpi Gates

26.11.2020, 19:55

Layvan_Kryeziu schrieb:

Wenn du möchtest, kann ich dich auch auf Discord Unterstützen.
Da können wir uns alles in Ruhe anschauen.

Lani#0527

die unterstützung würde ich gerne in anspruch nehmen da ich das gleich problem habe

DAVlD

27.11.2020, 00:13

Brauche die neuen JS Dateien von 0 Uhr

Mike Myson

27.11.2020, 00:33

Ich habe auch seit mehreren Tagen "Cant join server..." denke es muss was mit dem Server zu tun haben.

1 Like
Granit Hoxha-Valdez

28.11.2020, 23:59

Also hab meinen Donatorrang abgeben, seit dem geht's wieder, war aber auch nicht ganz leicht. Hab mir von einigen den js-Ordner schicken lassen.

KypS

02.12.2020, 15:15

bräuchte auch den Js ordner..