[FIB] Personelle Veränderungen
26.11.2020, 22:04
26.11.2020, 22:16
Sehr geehrte Belegschaft,
es freut mich Ihnen mitzuteilen, dass der Agent in Training Aideen Hooker den EST erfolgreich absolviert hat.
Er ist nun fester Bestandteil des Federal Investigation Bureau und darf sich nun Probationary Agent (Rang 1) nennen.
Bild

Mit freundlichen Grüßen

Mahone Hooker
Chief of Staff
04.12.2020, 22:43
folgender Agent wird aufgrund der nicht mehr gegebenen Integrität mit sofortiger Wirkung entlassen:
Josh Lader
Mit freundlichen Grüßen

Lorenz Bohrmaschine
Deputy Director
04.12.2020, 23:06
es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir eine neue Agentin sowie einen neuen Agent in Training bei uns begrüßen dürfen:
Nika Vanilla
Toni Trouble
Viel Spaß bei der Ausbildung und auf eine tolle Probezeit!
Bild

Mit freundlichen Grüßen

Lorenz Bohrmaschine
Deputy Director
05.12.2020, 20:38
es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir einen neuen Agent in Training bei uns begrüßen dürfen:
Jason Parker
Mit freundlichen Grüßen

Mahone Hooker
Chief of Staff
08.12.2020, 00:04
es bedauert uns Ihnen mitzuteilen, dass folgende Agentin den Dienst beim Federal Investigation Bureau niederlegt.
Nika Vanilla
Wir bedanken uns für die Leistungen innerhalb des Federal Investigation Bureaus und wünschen dir weiterhin alles Gute für die Zukunft!
Mit freundlichen Grüßen

Lorenz Bohrmaschine
Deputy Directior
11.12.2020, 19:35
es freut mich Ihnen mitzuteilen, dass der Agent in Training Toni Trouble den EST erfolgreich absolviert hat.
Er ist nun fester Bestandteil des Federal Investigation Bureau und darf sich nun Probationary Agent (Rang 1) nennen.
Bild

Mit freundlichen Grüßen

Lorenz Bohrmaschine
Deputy Directior
16.12.2020, 17:54
folgender Agent wird aufgrund von nicht vorhandener Dienstzeit ohne Abmeldung mit sofortiger Wirkung entlassen:
Jason Parker
Mit freundlichen Grüßen

Lorenz Bohrmaschine
Deputy Directior
23.12.2020, 23:16
es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir neue Agenten in Training bei uns begrüßen dürfen:
Danielo Fischer
Karl Dickens
Hübsches Bild

Mit freundlichen Grüßen

Lorenz Bohrmaschine
Deputy Director
27.12.2020, 16:53
folgender Agent wird aufgrund von mangelnder Dienstzeit mit sofortiger Wirkung entlassen:
Jordan Belfort
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Juergen Euka
Acting Directior
28.12.2020, 00:54
es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir einen neuen Agent in Training bei uns begrüßen dürfen:
Clara Miles
Mit freundlichen Grüßen

Mahone Valdez
Chief of Staff
28.12.2020, 17:06
es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir eine neue Agent in Training bei uns begrüßen dürfen:
Nika Vanilla
Wyldes Foto

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Juergen Euka
Acting Directior
28.12.2020, 21:15
es freut mich Ihnen mitzuteilen, dass der Agent in Training Giuseppe Phillips den EST erfolgreich absolviert hat.
Mashalla einfach der Bongo Bong im Hintergrund

Herr Phillips kostete Ausbilder "Aideen Valdez" die letzten Klamotten.
Mit freundlichen Grüßen

Mahone Valdez
Chief of Staff
29.12.2020, 20:58
es bedauert uns Ihnen mitzuteilen, dass der/die folgende Agent/Agentin den Dienst beim Federal Investigation Bureau niederlegt.
Jeffrey Phillips
Wir bedanken uns für die Leistungen innerhalb des Federal Investigation Bureaus und wünschen dir weiterhin alles Gute für die Zukunft!
Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Juergen Euka
Acting Directior
29.12.2020, 22:28
es freut mich Ihnen mitzuteilen, dass der Agent in Training Roxy Levain den EST erfolgreich absolviert hat.
Sie ist nun fester Bestandteil des Federal Investigation Bureau und darf sich nun Probationary Agent (Rang 1) nennen.
3 Agents und 2 Modelz

Mit freundlichen Grüßen

Mahone Valdez
Chief of Staff
30.12.2020, 21:47
es freut mich Ihnen mitzuteilen, dass der Agent in Training Ralf Weiss den EST erfolgreich absolviert hat.
Auf schöne weitere 3 Wochen als Agent!
Mit freundlichen Grüßen

Lorenz Bohrmaschine
Deputy Directior
30.12.2020, 23:19
es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir neue Agenten bei uns begrüßen dürfen:
Max Norton
Deniz Case
Willkommen zurück und auf eine erfolgreiche Zeit!
Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Juergen Euka
Acting Directior
31.12.2020, 21:02
es freut mich Ihnen mitzuteilen, dass der Agent in Training Nika Vanilla den EST erfolgreich absolviert hat.
Sie ist nun fester Bestandteil des Federal Investigation Bureau und darf sich nun Probationary Agent (Rang 1) nennen.
4 menz 1 gril ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ)

Mit freundlichen Grüßen

Mahone Valdez
Chief of Staff
01.01.2021, 21:16
es freut mich Ihnen mitzuteilen, dass der Agent in Training Karl Dickens den EST erfolgreich absolviert hat.
Pfoll tsönes Pild ja

Mit freundlichen Grüßen

Mahone Valdez
Chief of Staff
12.01.2021, 22:38
es bedauert uns Ihnen mitzuteilen, dass der folgende Agent aufgrund des nicht bestandenen ESTs unser Bureau verlässt.
Tony Sala
Mit freundlichen Grüßen

Mahone Valdez
Chief of Staff