[FIB] Wichtige Ankündigungen

von Euka 26.11.2020 29 Antworten 1529 Aufrufe
Seite 1 von 2
Euka

26.11.2020, 22:07

rRXsnw2.png

Sehr geehrte Belegschaft,

anbei finden Sie hier wichtige Ankündigungen der Direktion. Bitte halten Sie sich daher selbständig auf dem neusten Stand.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Juergen Euka

Acting Director

Euka

26.11.2020, 22:19

die Meinungen zu aktuellen Bewerbern werden ab sofort wieder direkt unter den Aushang entgegen genommen. Das alte Formular ist somit nicht mehr in Benutzung.

Ebenso, gibt es nun einen neuen Abteil für die Abteilungen mit der jeweiligen Unterkategorie für Bewerbungen. Leiter von Abteilungen sind entsprechend verpflichtet Ihre Aushänge zu pflegen und auf dem neuesten Stand zu halten. Schriftliche Bewerbungen über den neuen Abteil sind nicht verpflichtend.

Mit freundlichen Grüßen,

Yf1AXbC.png

Dr. Juergen Euka

Acting Director

Euka

02.12.2020, 22:50

die Dienstvorschriften wurden mit den Beschlüssen der letzten beiden Besprechungen ergänzt. Sollten Fragen bestehen, einfach nochmal nachfragen - dann wird das aufgefrischt und Fragen kostet nichts.

Des weiteren findet am kommenden Samstag um 20:00 Uhr auf dem Espenhain Anwesen meine Hochzeit statt. Das gesamte FIB ist selbstverständlich eingeladen - mich würde eure Anwesenheit sehr freuen. Aufgrund des Zeitmangels wird die Besprechung !! VORAUSSICHTLICH !! ausfallen - eine genaue Meldung ob die Besprechung stattfindet wird in Kürze erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen,

Yf1AXbC.png

Dr. Juergen Euka

Acting Director

Euka

08.12.2020, 16:53

aufgrund des aktuell hohen Aufkommens von Haftbefehlen und entsprechender Füllung unserer Fahndungsliste tritt folgende Änderung bis zur ausdrücklichen Aufhebung in Kraft:

§12.6 FIB-DV ist in aktueller Form außer Kraft gesetzt und durch folgende Regelung ersetzt:

Flüchtige Straftäter mit minderen Delikten (15 Hafteinheiten, quasi Zwangsvollstreckung) dürfen zusammen mit dem LSPD gesucht und angefahren werden. Folgendes muss hierfür sichergestellt werden:

a) Es muss beim LSPD mitgefahren werden oder zu zweit in einem FIB Code 3 Fahrzeug.

b) Für das Mitfahren beim LSPD muss die Marke und der Ohrstecker offen und sichtbar getragen werden, sowie ein vollwertiges Dienstverhältnis bestehen (Rang 1).

c) Das Nutzen der Ortungsfunktion ist gestattet, auch wenn beim PD mitgefahren wird.

Mit freundlichen Grüßen

Yf1AXbC.png

Dr. Juergen Euka

Acting Directior

1 Like
Euka

12.12.2020, 21:44

die Besprechung des Department of Corruption wird auf morgen 20:00 Uhr datiert. Bei Fragen an das zuständige Head of Department Jack Valdez Hooker wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Yf1AXbC.png

Dr. Juergen Euka i.V. für das Department of Corruption

Acting Directior

Euka

21.12.2020, 09:13

die Sonderregelung vom 08. Dezember ist hiermit wieder aufgehoben, da sich die Lage mit den Zwangsvollstreckungen stabilisiert hat. Entsprechend gilt wieder §11.6 der FIB Dienstvorschriften. Sollten Fragen bestehen, an die Direktion wenden. (Entsprechende Aktualisierung der Dienstvorschriften)

Mit kollegialen Grüßen,

Yf1AXbC.png

Dr. Juergen Euka

Acting Director

1 Like
Lorenz Kennedy

28.12.2020, 15:59

aufgrund eines vermehrten Aufkommens der Tatsache, dass sich Bürger dazu entschlossen haben Zelte aufzubauen und dort Kokain herzustellen ein paar Infos über Vorgehensweisen:

Zum aktuellen Zeitpunkt ist der alleinige Besitz von Kokainblättern noch nicht illegal!

Die Herstellung von Kokain ist allerdings illegal, dies zieht demnach die Beschlagnahmung von allen Substanzen und Hilfsmitteln mit sich! (Beschlagnahmung der Kokainblätter, abbrennen des Zeltes/Tisches)

Ab wann ist ein Anfangsverdacht gegeben?

Sobald Substanzen auf dem Tisch zu sehen sind, welche mit Drogen in Verbindung gebracht werden können.

Beispieltisch

39f82f48c4b1b08e1e22c9c082804af3.jpg

Was darf dann gemacht werden?

Personen sowie Fahrzeuge welche sich in unmittelbarer Nähe zum vermuteten Drogenherstellungsplatzes befinden dürfen aufgrund des Anfangsverdachtes durchsucht werden.

Sollte eine Person gestellt werden welcher die Herstellung von Drogen nachgewiesen werden kann ist folgender Paragraph zu vergeben:

- §1 Abs. 6 BtMG Anbau und/oder Herstellung von Drogen

Zusatzinfo:

Zelte o. Ä. welche nicht mit Drogen in Verbindung gebracht werden, werden von uns nicht vernichtet!

Unser Drogentest sowie das Schadstoffmessgerät sind noch nicht geeicht, demnach besitzen diese Mittel keine Aussagekraft im Bezug auf Kokainherstellung!

kind regards,

cc658cecb6338bec809ddb048ad09009.png

Lorenz Bohrmaschine

Deputy Directior

Euka

29.12.2020, 19:20

folgende Anhänge noch zur aktuellen Lage mit den Zelten:

1. Das LSPD hat Anweisung nicht gezielt nach Zelten zu suchen. Sollten die jedoch welche bemerken (zum Beispiel im Streifengebiet oder durch Zufall) - werden die uns anrufen.
  2. Wenn ihr im Zivildienst seid und aktuell nicht nach Wanteds sucht, kann gezielt nach Zelten gesucht werden - vergleichbar mit der damaligen Campersuche.
    • Man beachte jedoch die Priorität der Aufgabengebiete: Abteilungsarbeit -> Häuser (Strom) -> Wanteds -> Zelte spotten (zivil)
  3. Sollte das PD gezielt nach Zelten suchen, bitte an die Direktion wenden. Solche Konflikte werden ausschließlich über die Direktion geklärt.

Mit kollegialen Grüßen,

Yf1AXbC.png

Dr. Juergen Euka

Acting Director

Jack

17.01.2021, 18:09

Sehr geehrte Belegschaft des Department of Corruption,

am heutigen Tage, dem 17.01.2021 findet ein außerplanmäßige Besprechung um 20:00 Uhr im Büro des DoC´s statt. Ich hoffe auf ein zahlreiches erscheinen.

(Diese Ankündigung richtet sich lediglich an alle Mitglieder des Department of Corruption).

Mit ermittelnden Grüßen

0gXMPoj.png

Jack Valdez

Head of Department of Corruption

Euka

18.01.2021, 08:54

die Vorgehensweise zur Handhabung von Dealertipps ist nun fest in den Dienstvorschriften verankert und ist zwingend erforderlich einzuhalten. Von diesem Vorgehen abzuweichen ist streng untersagt. Ebenso, möchte ich Sie nochmal an die letzte Besprechung erinnern zur Wahrung von Identitäten und Fuhrpark des Federal Investigation Bureaus. Weisen Sie sich nur als Agent aus, wenn es notwendig ist. Geben Sie nur an andere Behörden ihr ziviles Fahrzeug durch, wenn es für den Einsatz zwingend erforderlich ist. Hier ein Beispiel: Das LSPD verfolgt einen Schafter. Dann ist das aktive Teilnehmen (und preisgeben, dass das zivile Fahrzeug XY vom FIB ist) am 10-80 unzulässig (Siehe Dienstvorschriften §11 Abs. 2).

Mit kollegialen Grüßen,

pdrFqcr.png

Dr. Juergen Euka

Acting Director

Federal Investigation Bureau

Euka

29.01.2021, 18:03

hier nochmal niedergeschrieben, sodass keinerlei Zweifel mehr bestehen. Bei der Dienstbesprechung vom 16.01.2021 wurde angekündigt, das Einsatzleiter-Modul der Ausbildungsabteilung verpflichtend einzuführen, für jeden Agent der in den Rang eines Special Agents (Rang 3) befördert werden möchte. Hierzu sei gesagt, dass lediglich die Ausbildung verpflichtend ist und NICHT auch noch das Führen eines Einsatzes während ein Direktionsmitglied mit anwesend ist. Lediglich die Ausbildung ist Voraussetzung für die Beförderung.

Im selben Atemzug möchte ich darauf hinweisen, dass die Einsatzleitung eines der primären Aufgabenfelder des FIBs ist. Jeder Agent ist somit beauftragt selbstständig die Einsatzleitung eines Großeinsatzes (Banken jeglicher Art, Juwelier o.ä.) zu übernehmen. Immer. Meldet euch hierfür nach Erreichen der Alarm-Meldung sofort bei der LSPD Leitstelle und kündigt an, dass das FIB die Einsatzleitung übernimmt. (Dies ist bereits mit dem Chief of Police durchgesprochen und verpflichtend nachzukommen, sollte das LSPD das nicht anerkennen!)

Mit kollegialen Grüßen

pdrFqcr.png

Dr. Juergen Euka

Acting Director

Euka

03.02.2021, 00:47

mit dieser wichtigen Ankündigung möchte ich mich noch einmal an euch alle bezüglich des aktuellen Status des Federal Investigation Bureau wenden. Wie ihr alle wisst, verfolgen wir als Direktion die Vision und den Auftrag, das FIB auf den Weg zu leiten, der Ermittlungen in den Vordergrund rückt und vom Streifendienst à la LSPD 2.0 distanziert. Wir sind an einen Punkt angelangt, an dem wir sagen, dass es voran geht. Aber nicht genug. Uns ist bewusst, dass es an manchen Punkten noch zu wenig zu tun gibt. Dass der Dienst des FIBs nicht den Hunger eines Vollzeitjobs und somit einer dauerhaften Beschäftigung stillt. Zumindest nicht, wenn man in keiner Abteilung ist.

Uns ist bewusst, dass wir an einigen Schrauben noch justieren müssen und die Grundlagen für unsere Tätigkeiten schaffen müssen, um zum Beispiel geordneter an den Auftrag der Dienstaufsicht heranzutreten, welchen aktuell nur die Korruptionsabteilung in Form von Ermittlungen gegen potenziell korrupte Beamte durchführen kann. Wir wollen aber auch dort hin, dass wir eine Kontrollinstanz bilden - zumindest ist das FIB hierfür vorhergesehen. Die hierfür nötigen gesetzlichen Grundlagen wurden beantragt und werden hoffentlich bald bearbeitet.

Worauf wir stolz sind, dass wir primär in zivil agieren. Ebenso sind wir darauf stolz, dass das FIB immer mehr den Eindruck erweckt, dass dieses für Einsatzleitungen jeglicher Art zuständig ist. Wir sind stolz, dass ihr, die Agents, eigenständig die Einsatzleitungen übernimmt und den Kollegen vom LSPD auch (geordnet) mitteilt, dass das primär unsere Aufgabe ist.

Ja, wir - die Direktion - sind stolz. Auf euch. Aber wir sind nicht zufrieden mit dem Status des FIB als Ganzes. Wir wollen weiter und unseren Auftrag besser ausführen. Wir wollen weitere Mittel schaffen, einen Agent besser beschäftigen zu können um euch das Gefühl zu vermitteln: "Ich fahre gern zur Arbeit!". Wir wissen, dass noch einiges in der Pipeline steht, wie z.B. die Ortungsfunktionen mit entsprechenden Lizenzen, welche sich leider noch bis Mitte Februar verzögern, bis diese ausgeliefert werden. Es verzögert sich, aber es wird kommen - und dafür stehe ich mit meinem Namen und verspreche es.

Wir hoffen, dass mit der Genehmigung für die 1001,1002 Funkfrequenzen sich die Arbeitsweise im Bereich Dealertipps & Wantedjagd erleichtert und ihr euren Dienst besser ausführen könnt. Uns ist jedoch auch bewusst, dass dies nicht die Lösung für die Probleme sind, die noch bestehen. Euch besser zu beschäftigen. Wir arbeiten aktuell daran, die uns möglichen Spielräume zu erkunden um festzustellen, wie weit wir uns bewegen können, ohne dass wir am Grundkonzept des "neuen" FIB vorbeifahren. Wir wollen am aktuellen Konzept festhalten, aber wir müssen noch einige Stellschrauben ändern. Worauf ich mit dieser Ankündigung hinaus möchte ist simpel: Wir hören euch. Wir wissen, dass es noch das ein oder andere Thema gibt, was euch bedrückt. Wir hören euch und besonders eure Vorschläge. Wir nehmen jede konstruktive Kritik und jeden Vorschlag zur Kenntnis und evaluieren diesen.

Vor einigen Tagen mussten wir die Kündigungen einiger hochqualifizierten Agents beklagen. Wir sind jedoch froh, dass wir einige Punkte auf den Weg bekommen haben, und uns freuen diese fertig innerhalb der Direktion auszudiskutieren. Wir haben einige grobe Themen gesammelt, welche wir diskutieren werden - sobald die nötigen Ergebnisse vorliegen um zu entscheiden, ob Änderungen in gewissen Bereichen von Nöten sind. Auch hierfür freuen wir uns stets auf euer Feedback. Ebenso werden in den kommenden Tagen Neueinstellungen stattfinden, denn es werden immer Agents kommen und gehen.

Als euer Acting Director gibt es viele organisatorische Themen um die ich mich kümmern muss. Mein Alltag spielt sich (leider) nicht mehr auf den Straßen ab, zusammen mit euch. Ich arbeite zusammen mit den Kollegen der Direktion Vorschläge aus, um das FIB als Ganzes nach vorne zu bringen. Mein Ziel ist es, das FIB zur Heimat der Experten des exekutiven Staatsdienstes zu machen. Denn wir sind die Elite, nicht umsonst geht der EST so viele Stunden. Wir sind diejenigen, die in den ekelhaftesten Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Wir sind diejenigen, die über jene Beamte wachen, die ihren Dienst unermüdlich ausführen und jene raus zu filtern, die ihren Status als Beamter ausnutzen. Wir sind das Federal Investigation Bureau. Mir ist wichtig, dass auch wenn ich nur begrenzt mit euch den Dienst ausführen kann, ich trotzdem immer den Blick über das FIB habe und entsprechend auch euren Input benötige, denn ihr wisst, dass egal ob ich Im- oder Außer Dienst bin - egal welche Uhrzeit es ist - egal was auch immer ich gerade mache, mir das Wohlbefinden des FIB und der Agents immer an erster Stelle steht - denn wir sind nicht nur die Elite, wir sind auch gewissermaßen Familie. Und Familie steht an erster Stelle und für die hat man immer Zeit.

Hochachtungsvoll

pdrFqcr.png

Dr. Juergen Euka

Acting Director

3 Likes
Euka

10.02.2021, 01:19

dies wird eventuell wieder ein längerer Aushang. In den letzten Tagen hat sich (mal wieder) viel getan. Ich möchte euch durch die Änderungen der Dienstvorschriften führen und auch auf die Ergänzungen im Beamtendienstgesetz eingehen.

1. Dealertipps

Primär wird auch in diesem Bereich der Zivildienst weiterhin im Vordergrund stehen, die Herangehensweise jedoch bisschen anders. Es gilt weiterhin, dass die ersten beiden Dealertipps in einem Gebiet angefahren und vom Punkt aus Ausschau gehalten wird, ob eine Ansammlung von Lieferfahrzeugen und/oder die beschriebene Person sichtbar ist.

Jedoch hat sich ab dem dritten Tipp in einem Gebiet einiges geändert, hier grob zusammengefasst:

a) Es darf nicht nur der Bereich zwischen den drei Tipps abgesucht werden sondern nun zusätzlich der Bereich im 500m Radius der einzelnen Tipps. (Also: 500m Radius um jeden einzelnen Tipp)

b) Wenn eine Ansammlung von Lieferfahrzeugen gefunden wurde, jedoch nicht die beschriebene Person, darf dieser Bereich observiert werden. (Dass man safe die nächste Person vorfindet beim nächsten Tipp)

c) Sollte die Person gespottet werden, muss nicht mehr das LSPD hinzugezogen werden. Sollten genug FIB Agents verfügbar sein, darf (außerhalb vom Dealer und Personenmengen!) ein Zugriffstrupp einen harten Zugriff bei dem Fahrzeug durchführen. (Einsatzkleidung -> maskiert -> mind. 2 Code3 Schafter mit je 2 Agents Besetzung -> Zivileinheit gibt Call für den Zugriff -> Person anhalten, einpacken und den Rest im LSPD durchführen)

2. Wantedjagd

Hier gilt ein ähnliches Prinzip. Es wird nun nicht mehr alleine nach Wanteds gesucht sondern zusammen, als Verbund.

a) Eine Zivileinheit ortet die Person und observiert diese. Währenddessen wird ein Zugriffstrupp gebildet, welcher sich an einen abgelegenen Ort in der Gegend des Gesuchten sammelt.

b) Der Zugriffstrupp trägt Einsatzkleidung und ist zu jeder Zeit maskiert. Ebenso werden Code3 Schafter benutzt mit mind. 2er Besetzung.

c) Der Zugriff verläuft schnell und es wird direkt in das LSPD verlegt: Zivileinheit gibt Go für einen Zugriff -> Anfahren -> Festnehmen -> Einpacken -> In das LSPD verlegen (Egal, ob die Person will oder nicht!)

Das Zeitfenster für den Zugriff ist so klein wie möglich zu halten. 2 Minuten wären optimal.

3. Beamtendienstgesetz

Da das FIB ja auch die Funktionen der Dienstaufsicht ausführt, wurden hierfür gesetzliche Grundlagen von der Direktion eingereicht und vom Parlament genehmigt.

Kurz zusammengefasst:

a) Jede Behörde ist verpflichtet nach Anordnung der FIB Direktion die internen Unterlagen einer Beschwerde an das FIB zu übergeben.

b) Sollte das FIB in einen Beschwerdefall sich eingeschaltet haben, so hat das FIB das selbe Mitspracherecht wie die Abteilung der jeweiligen Behörde. Der Beschluss bzw. Konsequenz der Beschwerde ist dann von der jeweiligen Behörde verpflichtend umzusetzen.

c) Das FIB hat gesetzlich das Recht auf jegliche Einsatzleitungen welche dann auch übergeben werden müssen.

Wichtig: Ich möchte keinen Agent sehen, der auf diese Gesetze pocht. Ich will nicht, dass jemand das anderen Beamten unter die Nase reibt um sich zu profilieren und abzuheben. Sollte das passieren, werde ich sauer und wahrscheinlich eine fristlose Kündigung aussprechen.

4. Sonstiges

a) Jeder Agent darf nun wieder an Laboren teilnehmen. Es wird nicht mehr auf Einsatzleitung & Schweißer begrenzt sein - beides muss jedoch zwingend notwendig weiterhin vom FIB gestellt werden.

Damit haben wir wieder Möglichkeiten für das selbstständige Handeln in unseren Kernaufgaben. Diese werden jedoch erst wirklich Wirkung zeigen, wenn mehr Agents im Dienst sind. Die baldigen Neueinstellungen werden dann voraussichtlich den nötigen Schwung einbringen.

Mit kollegialen Grüßen

pdrFqcr.png

Dr. Juergen Euka

Acting Director

3 Likes
Jack

19.02.2021, 23:05

Sehr geehrte Belegschaft des Department of Corruption,

am morgigen Tag, dem 20.02.2021 findet nach der Dienstbesprechung bekanntlich die planmäßige Besprechung des Department of Corruption statt. Aufgrund der nun vorhandenen Ortungsfunktion, möchte ich einige Details mit ihnen durchsprechen. Ich erhoffe mir ein zahlreiches erscheinen sodass alle Details an die Mitarbeiter des Department of Corruption gewissenhaft weitergetragen werden können.

(Diese Ankündigung richtet sich lediglich an die Mitglieder des Department of Corruption)

Mit Korruption und Terrorismus bekämpfenden Grüßen

Jack Valdez

Head of Department of Corruption

Euka

24.02.2021, 19:03

die Dienstvorschriften wurden aktualisiert (KLICK). Bitte beachtet, dass diese Änderung NICHTS am zivilen Vorgehen ändert. Es wird weiterhin nur in zivil dort gespottet, sowie die Verdächtigen AUßERHALB des möglichen Bereiches angehalten. Es findet beim Erstkontakt - K E I N E - Razzia statt!

Hochachtungsvoll

pdrFqcr.png

Dr. Juergen Euka

Acting Director

Euka

01.03.2021, 12:25

ab sofort sind die Gesetze ausschließlich über die Web-Präsenz der Regierung (HIER) erreichbar. Anbei finden Sie auch noch Direktlinks für die jeweiligen Gesetzesbücher.

[GG] [StGB] [BDG] [StPO]

Hochachtungsvoll

pdrFqcr.png

Dr. Juergen Euka

Acting Director

Deniz Kennedy

21.03.2021, 03:46

Sehr geehrte Belegschaft des Department of Criminal Investigation,

heute, den 21.03.2021 findet ein außerplanmäßige Besprechung um 20:00 Uhr in unserem Büro statt.

(Diese Ankündigung richtet sich lediglich an alle Mitglieder des Department of Criminal Investigation).

Mit freundlichen Grüßen

Deniz & Max

1 Like
Euka

29.03.2021, 12:15

ich möchte (besonders für die neuen) nochmal betonen, dass es eine Regelung für den 1001er Funk gibt - um Ereignisse à la "Oh, wusste ich nicht" zu vermeiden.

§6.2 Funk Regelung

§6.2.1 Im Regeldienst befinden wir uns von 16-0 Uhr im Funk 1005. Von 0 - 16 Uhr im Funk 1000.

§6.2.2 Der Funk 1001 / 1002 ist nur zu betreten wenn einer der folgenden Punkte eintritt:

- Annahme eines Dealertipps

- Wantedjagt

- Koordination von Großeinsätzen

- DoC Mitglieder, welche zur Ausführung der Abteilungsarbeit den Funk hören müssen.

- DCI Mitglieder, welche Zugehörigkeiten bei einem Einsatz des LSPD dokumentieren

- LSPD bittet selbstständig um Unterstützung im Rahmen eines Einsatzes

§6.2.3 Zusatz zu 1001 / 1002:

- Wir betreten diesen Funk nicht aus Langeweile

- Wir beteiligen uns nicht an Verfolgungsjagten im Funk 1001 / 1002

- Wir beteiligen uns nur an kleinen Schussgefechten, wenn dies unbedingt von Nöten ist, um Leben zu retten.

Ich möchte klar stellen, dass:

a) "Wir beteiligen uns nur an kleinen Schussgefechten, wenn dies unbedingt von Nöten ist, um Leben zu retten." nicht zu interpretieren ist, dass jede Schießerei auf Leben retten basiert und wir immer mitagieren.

b) Nach 16:00 Uhr, habt ihr nichts im PD-Funk zu suchen und fährt keine 11-99 an - es sei denn, das LSPD fordert euch explizit (über das Leitstellentelefon!) an, weil es unterbesetzt ist.

c) Nach 16:00 Uhr sind wir meistens genug um zusammen und FIB-Intern die Wanteds zu suchen. Wartet also, bis genug Agents da sind - denn zusammen etwas unternehmen macht wesentlich mehr Spaß und trainiert auch gleichzeitig unser Zusammenspielen.

d) Das DCI ist da, um Zugehörigkeiten zu dokumentieren. Das heißt: Ihr wartet bis das PD mit der Schießerei fertig ist und sammelt dann die Ausweise. Es wird sich NICHT an der Schießerei beteiligt (außer das FIB wird als ganzes angefordert)

Warum betone ich das? Als ich ein junger Agent war (ich bin immernoch jung), war ich immer voller Tatendrang. Besonders als ich frisch im FIB war, oder neu eingestellt worden bin. Die Vergangenheit hat jedoch gezeigt, dass sowas schnell ausarten kann und ich das mit dem "neuen FIB" nicht riskieren möchte. Haltet euch dran. Falls Fragen bestehen, kommt ruhig auf die Direktion zu.

Mit kollegialen Grüßen

pdrFqcr.png

Dr. Juergen Euka

Acting Director

Patron

Euka

05.04.2021, 15:13

im Dienstblatt ist nun eine "Häuser Whitelist" zu finden. Dort sind Häuser eingetragen, welche zu einer bestimmten Uhrzeit nicht hochgenommen werden dürfen. Sollte ein Haus, dass ihr hochnehmen wollt nicht in dieser Whitelist eingetragt sein oder grün markiert sein - darf es hochgenommen werden. Ist es rot markiert, so wird es nicht angefahren. Es handelt sich hierbei um Häuser von FIB Informanten. (Diese Information bleibt FIB Intern und wird unter keinen Umständen nach außen getragen!)

Hochachtungsvoll

pdrFqcr.png

Dr. Juergen Euka

Acting Director

Euka

30.04.2021, 11:28

die Dienstvorschriften wurde mit den Beschlüssen der letzten Besprechungen ergänzt. Bitte nachlesen und zur Kenntnis nehmen (Nachlesen: HIER). Ebenso wurde die Kleiderordnung an einigen Stellen umformuliert, bitte nochmal komplett nachlesen. Ebenso bitte ich darum, dass Einsatzleitungen künftig wieder die in der Kleiderordnung vorgesehenen Einsatzleiter-Outfits verwenden - das hat stark nachgelassen (zusätzliche Vermummung ist in Ordnung). Die Kleiderordnung kann HIER nochmal nachgelesen werden.

Hochachtungsvoll

pdrFqcr.png

Dr. Juergen Euka

Acting Director