27.11.2020, 00:55
Seit dem Update heute kann ich kein Fahrzeug mehr dem Business hinzufügen. Mache ich das an einer Garage, soll ich in die Tiefgarage des B-Towers fahren! Wenn ich dann in der Tiefgarage das probiere sagt er mir, das der Fahrzeug Typ ( G-Burrito 2) nicht dem Business hinzugefügt werden kann. hat jemand noch das Problem oder eine Lösung?
27.11.2020, 00:59
Hab es mit Schafter3,Revolter,Burrito,Cyclone,Jugular,Neon Pfister,Temepsta probiert - ging alles nicht.
Brioso (Flughafenauto) ging für 2500 Dollar ins Businessz zu packen xD
27.11.2020, 13:07
Kann sein das wir die Burritos bzw. generell 350kg Autos vergessen haben umzutragen - sorry an der Stelle. Ich schau mir das nacher mal an.
27.11.2020, 13:19
Sebastian Kowalski schrieb:Kann sein das wir die Burritos bzw. generell 350kg Autos vergessen haben umzutragen - sorry an der Stelle. Ich schau mir das nacher mal an.
Wäre eh schön mal ne Übersicht zu haben. Was überhaupt zulässig ist. Weil gefühlt 20 Autos probiert und nix ging bis auf Flughafen Autos. Und ein Business mit Brisos,sorry bringt absolut 0 MEHRWERT
27.11.2020, 14:07
Juca Escobar schrieb:Wäre eh schön mal ne Übersicht zu haben. Was überhaupt zulässig ist. Weil gefühlt 20 Autos probiert und nix ging bis auf Flughafen Autos. Und ein Business mit Brisos,sorry bringt absolut 0 MEHRWERT
Das muss man schon IC herausfinden ![]()
Ich kann dir aber sagen das der Fokus nun mal auf BUSINESS lag, und nicht auf Flex.
27.11.2020, 14:39
Gut das ist ja Ansichtssache was man als Flex auslegt. Das da keine T20,Neon2,Ferraris ins Business gehören. Da bin ich absolut bei euch.
Burritos kommen ja allen anscheind,das schon mal gut aber schade das so Standard Fahrzeuge wie Revolter Schafter3 und Co schon als Flex zählen uff xD Geringverdiener Karren würde jetzt jemand hier brüllen xD
27.11.2020, 14:49
Das man Fahrzeuge wie Schafter oder Revolter nicht ins Business bekommt ist bewusst so entschieden worden.
350kg Fahrzeuge sollten nun nach einer der nächsten Wenden verfügbar sein.
Grüße
27.11.2020, 15:02
Sebastian Kowalski schrieb:Das man Fahrzeuge wie Schafter oder Revolter nicht ins Business bekommt ist bewusst so entschieden worden.
350kg Fahrzeuge sollten nun nach einer der nächsten Wenden verfügbar sein.
Grüße
Moin erstmal,
Wie schon erwähnt müssen es keine Supersportler sein, meiner Meinung nach war es dennoch unnötig so eine Funktion reinzubringen, da es keinen Großen Unterschied wie zuvor gemacht hat.Man kann jetzt mehr Autos hinzufügen, dennoch keine Revolter, Shafter etc.? Das ist eher ein Nachteil als ein Vorteil.
27.11.2020, 15:29
Also bleibt das "Autohaus für Businesse / oder die aktuelle Version Autos für Businesse " weiterhin leider uninteressant.
Da wir Businesse / Ugs weiterhin limitiert und eingeschränkt werden. Ihr werdet euch Gedanken gemacht haben aber glaub da sprech ich für alle alten Ugs (bzw für die am längsten noch existierende UG der Insel), das leider kein Fortschritt.
Wir haben keine Supersportler verlangt um Zustände wie früher zu vermeiden. Aber ein wenig mehr "Spielraum" wäre dennoch nicht verkehrt gewesen.
Unsere 3 Rifa Revolter die es gefühlt seit 3 Jahren auf der Insel gibt,können wir somit nicht ins Business packen.
Aber Danke immerhin für die Burritos die wir reinpacken können, KUSS geht raus ![]()
27.11.2020, 15:38
Bringt nichts darüber zu diskutieren, wenn ihr darauf besteht nen Revolter ins Business packen zu können dann macht ruhig nen Vorschlag mit Pro und Kontra. Ich denke unter ~80 Autos sollten sich alternativen finden.
27.11.2020, 15:42
Werde ich gerne fertig machen
Bin da eh an ein bisschen mehr am zusammen tragen,was UGs/Businesse angeht.
Aber danke dir auf alle Fälle erstmal für die fixen Antworten.
29.11.2020, 21:56
Übrigens mein pounder geht aus dem selben grund nicht ins business...?!?
29.11.2020, 21:59
und man kommt mit dem nicht mal mehr raus ...lol :-;
30.11.2020, 09:52
Also oracle2 geht ins business rein xD