Einen 2ten Charakter auf der Insel

von James Duke 27.11.2020 6 Antworten 589 Aufrufe
Geschlossen
James Duke

27.11.2020, 03:19

Hallo,

Ich fände es super wen man einen 2ten Charakter auf der Insel hätte. Ich als Beamter (IC) hab nach der Arbeit (OOC)

nicht immer Lust auf Beamten Roleplay, da man immer Förmlich und nach dem gesetzt agieren muss.

Führt manchmal dann dazu das ich erst gar nicht auf die Insel komme.

Deswegen währe es super die Möglichkeiten zu haben einen anderen Charakter Spielen zu können.

Eventuell einen Sekundären den man zur not auch Resetten kann. Man hätte also die Möglichkeit neue Charaktere auszuprobieren und andere

RP-Erfahrung auf der Insel zu Sammeln, die man mit dem Aktuellen RP-Charakter nicht kann weil es vom Roleplay her nicht passt

Würde aber den Sekundären einschränken sprich keine Frak/Orga

Möglichkeiten etc. und auch der Kommende Weihnachtsbaum sollte nicht zugänglich sein für den 2ten Charakter da der Ausschließlich für das RP gedacht ist

2 Likes
Marvin Radstake

27.11.2020, 04:21

Dann sei' kein Beamter. Grüße

Mal ernsthaft, zwei Charaktere machen das ganze System kaputt..

5 Likes
Deniz Kennedy

27.11.2020, 08:00

Marvin Radstake schrieb:

Mal ernsthaft, zwei Charaktere machen das ganze System kaputt..

+1

Riley Reid

27.11.2020, 09:55

James Duke schrieb:

Hallo,

Ich fände es super wen man einen 2ten Charakter auf der Insel hätte. Ich als Beamter (IC) hab nach der Arbeit (OOC)

nicht immer Lust auf Beamten Roleplay, da man immer Förmlich und nach dem gesetzt agieren muss.

Führt manchmal dann dazu das ich erst gar nicht auf die Insel komme.

Deswegen währe es super die Möglichkeiten zu haben einen anderen Charakter Spielen zu können.

Eventuell einen Sekundären den man zur not auch Resetten kann. Man hätte also die Möglichkeit neue Charaktere auszuprobieren und andere

RP-Erfahrung auf der Insel zu Sammeln, die man mit dem Aktuellen RP-Charakter nicht kann weil es vom Roleplay her nicht passt

Würde aber den Sekundären einschränken sprich keine Frak/Orga

Möglichkeiten etc. und auch der Kommende Weihnachtsbaum sollte nicht zugänglich sein für den 2ten Charakter da der Ausschließlich für das RP gedacht ist

Aus Erfahrung kann ich dir versichern, dass es einige Beamte gibt die keine Lust haben auf Beamten Roleplay und definitiv nicht immer Förmlich sind und auch definitiv nicht immer nach dem IC Gesetz agieren. Du wirst dazu nicht gezwungen. Du hast die Möglichkeit den Staatsdienst zu verlassen. Du kannst mit deinem Arbeitgeber auch einen Deal schließen, dass du X Tage uninvitet wirst um dein Leben zu leben und dann mit alten Rang wieder kommen. Möglich ist es, kommt auch vor, ob du sowas bekommst idk. Der Vorschlag würde das RP doch ad absurdum führen und zum Tode abused werden.

You can't have your cake and eat it, too.

J. M.

27.11.2020, 10:53

Würde nie funktionieren. Die Stimme ist hier ein wichtiges Erkennungs-Merkmal. Viele würden dich als James Duke wiedererkennen und du müsstest erst deinen Ausweis zeigen und versichern, dass du den James Duke nicht kennst und auch nicht deinen Namen geändert hast. Finde ich hier auf der Insel einfach viel zu kompliziert.

James Duke

27.11.2020, 11:28

Riley Reid schrieb:

Du wirst dazu nicht gezwungen. Du hast die Möglichkeit den Staatsdienst zu verlassen.

Wie schon gesagt ich habe nicht immer Lust nach der Arbeit bedeutet 1x die Woche wen überhaupt. Deswegen lohnt es sich nicht für mich den Staatsdienst zu verlassen wen er mir 6 mal die Woche spaß macht. Die einzige Alternative ist ein anderen Server zu besuchen, aber dass ist gerade dass was ich nicht möchte weil ich auf diesen Server spielen möchte

💎 J. C. schrieb:

Die Stimme ist hier ein wichtiges Erkennungs-Merkmal. Viele würden dich als James Duke wiedererkennen

Dann muss man halt eine andere Art zu reden haben z.b Lispeln oder einen starken Akzent und sich in eine Komplett andere Rolle

versetzten was eben dann eine Voraussetzung wäre für einen 2ten Charakter.

Marvin Radstake schrieb:

Mal ernsthaft, zwei Charaktere machen das ganze System kaputt

Oder man übernimmt Verantwortung mit dem Charakter und missbraucht ihn nicht deswegen sag ich ja ´´2ten Charakter einschränken´´. Ich verstehe deine Sorgen aber es gibt

Leute die es bestimmt gewissenhaft nutzten würden ohne Profit oder Vorteile durch den Charakter zu bekommen

Ryan Schindler

27.11.2020, 14:59

Nein.

5 Likes