Nach 16:00 Uhr Update ganzer Speedo voll Underarmour leer.

von Alex McCullons 27.11.2020 4 Antworten 603 Aufrufe
Geschlossen
Alex McCullons

27.11.2020, 06:59

Schönen guten Tag an alle!

Ich frage tatsächlich für einen Freund, der das Thema bereits als abgehakt sieht und es deshalb nicht einmal probieren möchte.
Folgendes Problem.
Der gute Herr hat an der Uni-Garage einen Speedo eingeparkt, welcher mit 230 Underarmour Westen gefüllt war. Das kann ich persönlich bezeugen, da wir vor gut 4-5 Wochen gemeinsam auf dem Feld standen und wir beide jeweils einen Burrito/Speedo mit Underarmour Westen gefüllt haben. Wie es eben so ist, hat der gute Herr aber keinerlei "Beweis" dafür, sprich weder einen Screenshot vom genannten Speedo oder einen zufällig entstandenen Mitschnitt, wo man Einblicke in den Speedo erhaschen könnte.

Natürlich könnte ich verstehen, wenn man jetzt einfach sagen würde "Ja hast du jetzt halt pech gehabt" aber wer kann denn bitte erahnen, dass plötzlich nach einer 16:00 Uhr Wende ca. 45 Stunden Arbeit einfach weg sind. Offen zugegeben, hatte ich selbst bis zu diesem Vorfall auch keine "Beweise" für meinen Bestand.
Ich bin mir sicher, dass sich über diverse Log-Dateien nachvollziehen lässt, dass er eben wirklich diesen vollen Speedo mit Underarmour Westen hatte.

Ich danke schonmal für das Lesen und Hoffe es gibt eine Lösung für das Problem, so motivationslos hab ich den guten Herren nämlich noch nie erlebt!
Liebe Grüße :)

1 Like
Ralle East

27.11.2020, 07:31

Wenn du irgendwie ne Aufnahme hast, kannst du bei der Menge an Westen meiner Meinung nach das zurück erstatten, per Ticket.

Weiß aber nicht genau, wie das geregelt ist.

Grüße

anthony pump

27.11.2020, 09:25

Haben die sich vielleicht im Gewicht verändert & sind schwerer geworden und der Server hat die einfach rausgeworfen, weil die bpsw. vom Gewicht nicht mehr passen würden?

Mein Burrito war nicht ganz voll, ich hab auch nichts verloren.

uSb6rDG.png

Felix Fisch

27.11.2020, 09:38

Gebt dem Mann seine Westen wieder!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man selber solche Verluste durch Systemfehler des Servers nur mit Aufnahmen zurück bekommt. :D

Interaktionen mit den Kofferräumen sind doch sicherlich geloggt, sodass man alles nachvollziehen und zurückerstatten kann.

Einfach nen Ticket mit der Seriennummer vom Fahrzeug auf machen.

Alex McCullons

27.11.2020, 20:09

Thema kann geclosed werden! Danke!