[Abgelehnt] Bewerbung zum Grundwehrdienst [07.12.2020] - [20.12.2020]
28.11.2020, 17:03
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Enes ThompsonEnes Thompson Richman 1 555 / 45678 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Enes Nachname: Thompson Telefonnummer: 86399 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Vorhanden Sozialstufe (mind. 4): 8 Sozialversicherungsnummer: 85124 Beruf: Gärtner Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung] : Keine [IC] Anschreiben & Lebenslauf (Selbst verfasster Text mind. 150 Wörter) Mein Name ist Enes Thompson und ich bin aktuell Gärtner und verdiene somit mein Geld. In meiner Vorheringen Laufzeit war ich als Zeitungsträger für die Stadt tätig, sowie als beim Autohaus. Meine Stärken sind, dass ich teamfähig bin, ich kann mich gut unterordnen, sowie habe ich Erfahrung in Sport. Zu meiner Schwäche zählt, dass ich sehr neugierig bin. Sie sollten mich nehmen, da ich gerne die U.S. ARMY unterstützen möchte. Des Weiteren möchte ich durch meinen Grundwehrdienst mich weiterentwickeln oder in eine Staatsfraktion gehen. Durch meinen Zeit als Gärtner und auch Würfelpark raudi bringe ich viel Wissen und auch Disziplin mit. Mit der ARMY habe ich auch öfters zu tun gehabt. Der Grundwehrdienst interessiert mich sehr, da ich die Arbeit und die Rekrutierung sehr spanend finde. Weiterhin möchte ich mehr Herausfinden, üben den Job bei der U.S. ARMY und dies ist auch ein Grund, warum ich dieses scheiben tätige. Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] vielleicht [] Wie würden Sie Ihren Gebrauch mit der Schusswaffe einstufen? Ich gehe wirklich sehr vorsichtig mit einer Waffe um, Mein Dad lernte mir bei wie man mit einer Waffe umgeht als Kind. Wie sind Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen? Mein Umgang mit Fahrzeugen ist ganz in Ordnung ich hatte in der Theorie Prüfung sowie beim Fahren 0 Fehler punkte. Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen? Ein erfolgreiches Leben sowie auch Schutz für die Stadt Los Santos! Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben) Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Leider kein Aktuelles dafür ein altes. Mit Freundlichen Grüßen, Enes Thompson. |
28.11.2020, 17:50

Spoiler
Bitte machen sie ihren PBS-Schein und reichen ihr Lizenzbuch nach!
04.12.2020, 23:12