Neuer Flughafen für langstrecken Flüge
27.11.2020, 21:54
Da der Flugjob ja schon sehr schön ist und auch mega viel spaß mit sich bringt würde ich gern die Idee bzw. den Vorschlag äußern das nördlich von Paleto oder nahe Paleto eine Insel mit Flughafen oder am Land ein Flughafen gebaut wird. So könnten Piloten auch mal von LSIA nach Paleto fliegen was ja ein paar minuten mehr Spaß mit sich bringt. Wichtig ist nur das es dann dafür auch einen Tick mehr sprit gibt. Geld ist egal.
Kleine Verbesserung noch als Nachtrag, eventuell bei der Wareninsel die aktuell besteht. Eine kleine Landebahn verbreiterung bzw. die Hindernisse an den seiten entfernen sodas auch größere Flügzeuge wie Nimbus gefahrenfrei landen können.
09.12.2020, 10:35
Jens Schmidt schrieb:Da der Flugjob ja schon sehr schön ist und auch mega viel spaß mit sich bringt würde ich gern die Idee bzw. den Vorschlag äußern das nördlich von Paleto oder nahe Paleto eine Insel mit Flughafen oder am Land ein Flughafen gebaut wird. So könnten Piloten auch mal von LSIA nach Paleto fliegen was ja ein paar minuten mehr Spaß mit sich bringt. Wichtig ist nur das es dann dafür auch einen Tick mehr sprit gibt. Geld ist egal.
Kleine Verbesserung noch als Nachtrag, eventuell bei der Wareninsel die aktuell besteht. Eine kleine Landebahn verbreiterung bzw. die Hindernisse an den seiten entfernen sodas auch größere Flügzeuge wie Nimbus gefahrenfrei landen können.
Die Wareninsel passt schon so wie sie ist, wer sagt, dass es immer einfach sein muss?
Die Landebahn ist dann halt eher etwas für geübtere Piloten.
09.12.2020, 16:38
Ryan Schindler schrieb:Die Wareninsel passt schon so wie sie ist, wer sagt, dass es immer einfach sein muss?
Die Landebahn ist dann halt eher etwas für geübtere Piloten.
Aber wenn beim landen es unmöglich ist ohne unfall bzw. das die tragflächen die Seiten der landebahn erwischen zu landen, finde ich die Landebahn nicht sonderlich gut. Das hat nix mit skill zu tun... ich könnte dort auch easy ne Titan landen weil deren Tragflächen einfach höher liegen. Bei einer Nimbus liegen sie nunmal Tiefer und man nimmt ob man will oder nicht einen Unfall in Kauf. Man kann ihn zwar überleben und muss nur Reparieren aber RP is was anderers. In echt wurde ja auch keiner sagen jo ich lande mal und lass mir die Flügel abrasieren und Fliege dann nach ner Reperatur weiter. Skill genug um nicht zu sterben hab ich ja...
09.12.2020, 16:40
Es sind ja nur 2 Objete die eine Gefahrenfreie Landung im wege stehen einmal so nen Sandsack und das andere is dieses Geländerbrett. Dann könnte man auch landen ohne das man jedesmal Reparieren muss.
Bitte einmal ne Nimbus nehmen und dort hin fliegen. Danach können wir dann gerne über Flugskills sprechen ![]()
11.12.2020, 09:16
Am 15.12.2020 kommt ja die neue Insel, vllt wird da ja drüber nachgedacht.
12.12.2020, 00:14
Wir haben das Update bereits im Blick und sofern machbar für den Pilotenjob natürlich mit bedacht.
Bisher sind allerdings keine weiteren Inseln oder Erweiterungen maptechnisch unsererseits geplant, da wir uns das Update erst anschauen.
Gruß