Kritik an der aktuellen Karte

von Jason Hamido Mahandy 27.11.2020 26 Antworten 1705 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Jason Hamido Mahandy

27.11.2020, 22:17

Hallo,

mit dem Changelog kam ja die neue Karte ins Spiel bzw. sie soll übersichtlicher sein.

Ich finde aktuell sieht es echt leer aus, nicht schön und auch nicht übersichtlicher, ich kenne niemanden der Probleme mit der alten Karte hatte, weil man einfach alles einfacher gefunden hat und mal ehrlich, wer benutzt bitte die GPS App außer Leute, die relativ neu sind.

Ich hätte gerne eure Meinungen dazu..

LG Jason

EDIT: Zb. konnte man sich auch bei nicht makierten Orten, wie Farming Spots etc. auch an den Icons anderer Orte orientieren. Man könnte evt. auch in den App Einstellungen ein Punkt machen wo man die Icons begrenzen bzw. Ein- und Auschalten könnte.

6 Likes
Kaan Goku Mahandy

27.11.2020, 22:21

Muss ich absolut zustimmen, bin noch nicht lange auf der Insel und hatte nie Probleme damit und fand es auch so viel besser als durch die ganzen unübersichtlichen Zeilen in der GPS App zu suchen.

2 Likes
Colin Navarro Jenkins

27.11.2020, 22:22

was fehlt den auf der neuen karte außer die shops ? jetzt braucht man halt bisschen ortskunde um nen laden zu finden. so ne scheiße.... lg

2 Likes
Juca Escobar

27.11.2020, 22:23

Wenn man was nicht findet - fragt man IC danach = RP xD

Finde die neue Karte deutlich besser. Bis auf die KHs , die hätte ich drin gelassen.

RayScaletta

27.11.2020, 22:23

finde die Krankenhäuser fehlen über die Optik etwas sehr ?(

2 Likes
Kaan Goku Mahandy

27.11.2020, 22:27

Also die Shops fehlen ganz klar und gut sieht sie auch nicht aus, aber das ist natürlich Ansichtssache.

1 Like
Alex McCullons

27.11.2020, 22:34

Kann es sein, dass ihr es immer nur einfach haben wollt? Lass uns doch mal ne Karte wünschen wo vielleicht noch eingezeichnet ist, in welchem Bereich genau du Kröten sammeln kannst oder wo genau das Anwesen der Triaden ist. Wie wärs denn vielleicht noch wenn der Ticketautomat am PD noch ein eigenes Icon auf der Karte bekommt, damit man ihn einfacher findet?

Benutzt doch einfach mal euren Kopf, fragt die Leute doch einfach wenn ihr wissen wollt wo was ist, denn das ist der Sinn von RP ... Außerdem steht alles in der GPS App was man braucht und die soll man doch bitte einfach benutzen.

Colin Navarro Jenkins

27.11.2020, 22:36

Also meiner meinung nach soll die karte so bleiben. Juca hat recht wenn ihr was nicht kennst und wissen wollt wo das ist, fragt die leute.

Marvin Radstake

27.11.2020, 23:12

Man braucht ja nicht einmal Fragen wenn man nicht möchte, einfach das Handy öffnen -> GPS - lets go.

Das einzige was mich stört, und das ist nicht mal die Optik sondern das triggert mich persönlich einfach, ist das dort anstatt 'Tankstelle' auf einmal 'Kanister' steht. : D

Clara_Miles

27.11.2020, 23:52

Oh nein, wie soll das PD jetzt nur den Juwelier finden? Bernd Brinkmann 😂

Ich fand die alte Karte etwas zu voll wegen den Shops aber für die Newbes die einreisen halt viel besser, später nutzt man diese sowieso kaum noch.

lg

4 Likes
Bernd Brinkmann

27.11.2020, 23:56

Ich finde es so ganz okay... dann macht die Ausbildung (Ortskenntnis) auch mehr Sinn :P Clara_Miles

2 Likes
Torres

28.11.2020, 00:00

Bernd Brinkmann schrieb:

Ich finde es so ganz okay... dann macht die Ausbildung (Ortskenntnis) auch mehr Sinn :P Clara_Miles

Danke Brinkmann.... Du sprichst mir aus der Seele... oder schreibst.... LG

1 Like
Toni.Favelli

28.11.2020, 00:04

Finde die Karte auch gut! Aber...+

Die Krankenhauser und das PD hätte man wenigstens drinne lassen können.

Zwecks den Neulingen und den Schönheitsoperationen.

Kevin Kimoto

28.11.2020, 00:10

Einfsch mal die Stadt kennen lernen und nicht ganzen Tag auf dem Feld stehen

So könnt ihr vllt auch irgendwann ohne gps zum pd oder zum vespucci Shop fahren 😂

Find das richtig gut da wird man für die Ortskenntnis endlich belohnt und Ausbildungen dafür machen auch endlich einen Sinn

3 Likes
RayScaletta

28.11.2020, 01:07

Wo sind eigentlich die ganzen 24/7?

sind weder auf der Karte noch im GPS Abrufbar, das ist doch kacke für die ganzen neuen :thumbdown:

3 Likes
Harry Hooker

28.11.2020, 02:00

Dann einfach mal im RP fragen, oder einfach mal suchen! LOL
vermehrtes "mimimi" in letzter Zeit hier im Forum.

"Not macht erfinderisch" oder wie war das ?

Grüße

1 Like
Sebastian Kowalski

28.11.2020, 04:24

Uff.. mh. Es gibt erstens eine GPS App. Zweitens mussten wir unter anderem die Blips reduzieren weil es viel zu voll wurde. Und drittens wenn Leute irgendwelche Orte suchen dann klärt man das einfach im RP? Es soll nicht jedes mal leicht sein, man sollte schon irgendwie auch Herausforderungen haben.

Grüße

1 Like
Anna MacGuinnes

28.11.2020, 05:17

Kreativität ist gefragt, Leute...

Kaan Goku Mahandy

28.11.2020, 09:58

Ständig als Neuling in der Nähe nach 24/7 zu suchen und Leute zu fragen (was um Zeiten wie 3-6 Uhr morgens manchmal nichtmal möglich ist, wenn man sich an wenig besuchten Orten befindet)ist einfach nur übertrieben und grenzt schon an Hardcore RP

3 Likes
Fraenk_

28.11.2020, 10:24

Kenny_Schrub schrieb:

Ständig als Neuling in der Nähe nach 24/7 zu suchen und Leute zu fragen (was um Zeiten wie 3-6 Uhr morgens manchmal nichtmal möglich ist, wenn man sich an wenig besuchten Orten befindet)ist einfach nur übertrieben und grenzt schon an Hardcore RP

Mitglied seit Juli 2017 .. ahja xD

Umso schöner ist es doch, wenn du dann einen gefunden hast. Merk dir fürs nächste Mal seine Position und kauf gleich paar mehr Medipacks, nich damit du 10 Minuten später wieder stundenlang suchen musst.

1 Like