[Gelöst] Spiel stürzt nach "Download complete! Compiling client-side scripts..." ab
27.11.2020, 22:48
Hey,
habe die Anleitungen hier befolgt sowie auch das Youtube Video angesehen.
Bei mir fängt ingame ebenfalls das Spiel genau wie auf dem Youtube Video (siehe unten) an und stürzt aber direkt nach der Meldung "Compiling client-side scripts..." (Minute 6:26 im Youtube Video) ab und ich lande auf dem Desktop.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Danke!
08.12.2020, 22:51
Habe fast das selbe Problem bei mir Freezed das game nach "Starting the Game" und schaft den TP wo man sich einloggt nur zum Weißenhaus dann ist vorbei.
Mfg
10.12.2020, 15:57
Hatte ich ebenfalls kurzzeitig, habe dann während des Ladebildschirms, also wenn connect dort steht, die Maus hin und her bewegt und dann ist es nicht mehr abgestürzt
10.12.2020, 16:32
Als kleiner Tipp, beim connecten solltest du nur die Whitelist Internetseite geöffnet haben und keine weitere Internetseite oder Tab und natürlich den ganzen Prozess im Spiel/Programm bleiben. Dadurch wie die Chance eigentlich vermindert, dass es zu abstürzen kommt und falls es mal doch zum Absturz kommt, einfach schnell nochmal den Launcher starten und nicht Whitelisten, da du ja 5 min Zeit hast eine Verbindung aufzubauen.