[Gelöst] Can´t join Server

von Mason_Jenson 28.11.2020 16 Antworten 744 Aufrufe
Geschlossen
Mason_Jenson

28.11.2020, 12:05

Moin, seit dem Changelog vom 24.11 kann ich nicht mehr auf GVMP connecten. Bei mir lädt er nicht die Server assets im Rage launcher wenn ich per direct connect auf server 2 von GVMP connecte. Dadurch das dies nicht passiert, komm ich nicht auf den Server. Ich habe schon alles probiert und bin langsam echt am Ende... Rage neu installiert sowie den Launcher neu installiert und entkuppelt, auch immer wieder den client_resources Ordner gelöscht aber es tut sich nix. Ich hoffe irgendwer hat dennoch eine Lösung die vielleicht klappt. (Ich versuchs schon seit Tagen, mehrere Stunden und nicht nur immer paar minuten)

Juliano_K

28.11.2020, 12:08

Hab das auch.. versuche jetzt schon bestimmt 4 Stunden dauerhaft und immer das selbe...

Tobi_Wayne

28.11.2020, 12:09

Same her

Mypros

28.11.2020, 12:14

Ebenfalls das Problem

Johnny-d_Walker

28.11.2020, 12:34

Habe das Problem ebenfalls

Urban

28.11.2020, 16:04

habe auch das selbe problem seit paar tagen..

Gabriel_Garcia

29.11.2020, 09:11

ich auch

Juliano_K

29.11.2020, 10:27

Also bei mir haut es jetzt hin wenn ich den js Ordner ersetze.

Mason_Jenson

29.11.2020, 20:40

Also einfach den js Ordner löschen? und vom Launcher ersetzen?

Antoine Willis

29.11.2020, 21:00

habe auch das Problem das mit Js geht bei mir nicht und habe noch anderen sachen gemacht aber das hilft auch nicht

Sophie Alexis Gremory

30.11.2020, 00:25

Als ich das Problem hatte, wurde mir folgende geraten.

1. Task-Maneger schauen, ob folgender Prozess am Laufen ist. Runtime Broker alles manuell beenden.

2. Whitelist vernünftig ablaufen lassen. Wirklich darauf achten, dass es 60 Sekunden sind.

3. Nach ablauf der Minute GVMP – Launcher starten.

p.s: Wenn es nicht beim ersten versuch klappt den anderen Server nutzen. (Ja es ist nervig aber es hilft)

Gutes gelingen.

Antoine Willis

30.11.2020, 13:00

bei mir geht das aber wenn ich drauf bin Funktioniert alles aber für anderen lagg ich usw ob woll ich keine internet Probleme habe oder sonst was habe extra auch auf andere server Probiert und da geht alles

Urban

30.11.2020, 17:21

löscht euren client ressourcen ordner und startet dann den gvmp launcher, sollte es nicht gehen wiederholt das solange bis es geht .

Hatte genau das selbe problem hab alles ausprobiert, aber jetzt geht es bei mir einwandfrei.

Das problem kommt von einem Fehler beim Download.

Karsten Favorina

01.12.2020, 16:50

Moin Meister,

versuchs mal damit was Silas Grimes zusammen gefasst hat

Was mache ich wenn: Ich "can't join server" sehe?

- Vergewissere Dich, ob du gewhitelisted bist (Dir wird angezeigt, wann du dich verbinden kannst)

- Whiteliste dich erneut. ( 7 Minuten warten nicht 2x hintereinander whitelisten )

- Die IP des Gameservers wird vom GVMP-Launcher eingetragen. Diese kannst du auch aus der Serverauswahl im Launcher übernehmen.

- Solltest du alles ausprobiert haben, gebe in die Suchfunktion deiner Startleiste "cmd" ein und öffne es. Schreibe nun folgende Befehle nacheinander in das Fenster und bestätige jeweils mit Enter

- Besorge dir einen VPN-Verbindung (z.B Hide.me, OVPN, etc.) und whiteliste dich erneut, dann wieder wie gewohnt über den GVMP-Launcher starten.

Die Befehle findest Du hier:

ipconfig /flushdns

ipconfig /renew all

ipconfig /renew

dies sorgt dafür, dass Verbindungsprobleme behoben und DNS-Einträge aktualisiert werden.

(Link: [Guide - Stand 11.2020] Was mache ich wenn ? )

Thomas Schelbie

02.12.2020, 15:27

Moin!

Also seit gestern Abend habe ich genau das gleiche Problem.

RAGE MP: Can´t join server....

Nachdem ich alles de und installiert habe sowie von Karsten_Favorina erwähnte VPN + ip config durchgeführt habe, gibt es leider keinen Erfolg. Auch nicht wenn ich mit whitliste und dann nach 7-8 min mich mit einer VPN Verbindung erneut whitliste.

Im RageLauncher steht unten meist "download server assets".

Was kann man noch tun?

Karsten Favorina

02.12.2020, 18:16

Versuch mal folgendes (das funktioniert bei mir)

- GVMP Launcher starten und warten bis alles geladen hat

- auf "spielen" drücken und warten bis der Rage Launcher gestartet ist

- 2x Whitelist öffnen und kurz hintereinander whitelisten (ja beides)

- Via ip verbinden (empfehle nicht die Donator falls du das bist)

Das klappt bei mir :)

Antoine Willis

04.12.2020, 22:04

Kann einer mir beantworten wie ich es Fixen kann

Bei mir Schiesse ich ganz normal aber bei anderen sieht das so aus als ob ich nicht schiesse habe einen ping von 34 - 25 Teamspek ping von 40-50 Ich lagge bei anderen aber bei mir laggt keiner es geht alles

würde mich freuen wenn da jemand mir helfen kann