Angeblich gefälschte Lizenzen

von Gregor_W 28.11.2020 6 Antworten 964 Aufrufe
Geschlossen
Gregor_W

28.11.2020, 16:07

Hallo,

leider musste ich heute zufällig feststellen, dass ich angeblich gefälscht Lizenzen besitze (Auto, LKW, Motorrad, Waffenschein).

Dann habe ich mich nach einem netten Gespräch mit einem Sanitäter, sofort zum PD begeben um dieses Missverständnis zu klären.

Der Sanitäter meinte das er das selbe Problem kenne, und dass dies von einer nicht korrekten Übernahme der Daten im Jahr 2019 wäre, und ich dies im PD überschreiben lassen könne.

Nicht anders als erwartet, wurde mir natürlich gleiche Knast gedroht beim PD ... Netterweise hat der Beamte mir bis morgen 16 Uhr eine Bewährung gegeben um dies hier zu klären.

Daraufhin hat er mir den Tipp gegeben mich doch hier zu melden um das Problem zu klären.

Hoffe ich bin hier richtig und mir wird geholfen :)

Grüße !

S. Statham

28.11.2020, 16:46

Hab ich auch schon von gehört..

Tobias Curtis

28.11.2020, 23:37

Soweit ich weiß musste man beim PD die Lizenzen entziehen lassen und die neu machen

Marvin Radstake

29.11.2020, 01:11

Versuch es mal mit einem Ticket im Forum (https://www.gvmp.de/ticketsystem/index.php?ticket-add/)

Grüße.

Eddy CunninghamNachtigall

29.11.2020, 09:01

Ich glaube da kann dir keiner helfen. Du solltest am besten ein Ticket an Support einreichen und sie klären das. Sonst wenn du dich unsicher fühlst gehe im Ts support auch.

Gregor_W

30.11.2020, 17:01

Alles Klar habe bisher noch keine wirkliche Lösung, jedoch sagte mir der support, dass der Fehler bekannt wäre.

Mal schauen :)

Gregor_W

30.11.2020, 23:46

Alles Klar ! Habe ein Ticket beim Support gestellt zum Thema Bug fix und mir wurde geholfen !

Geschlossen ! :)