[ESV III - ABGELEHNT] • [Doriana Mbossa] • BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU

von Mbossa 28.11.2020 3 Antworten 484 Aufrufe
Geschlossen
Mbossa

28.11.2020, 21:24

Doriana Mbossa

Vespucci Kanäle 1221

Los Santos

Tel: 767676

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Samstag, 28.11.2020

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• DORIANA MBOSSA•

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz im Federal Investigation Bureau.

Ich bin vor 5 Monaten ohne Familie nach Los Santos gezogen, um hier mein neues Leben zu beginnen.

Ich habe in den ersten Wochen im Taxidienst und nebenbei im Unicorn als Kellnerin gearbeitet.

Als das Unicorn geschlossen wurde, war ich nur noch im Taxidienst tätig. Nach einigen Wochen im Taxidienst habe ich gemerkt, dass in Los Santos so gut wie jede Person eine Waffe mit sich führt..

Teils um sich selbst zu verteidigen aber auch oft um anderen Menschen schaden zuzufügen.

Deshalb hatte ich entschieden mich im PD zu bewerben.

In meinen 3 Wochen Ridealong habe ich erst gemerkt, wie viele Kriminelle es tatsächlich auf der Insel gibt. Trotz meiner Angst vor Schusswaffen zu der Zeit, hat sich meine Entscheidung gefestigt zum PD gehen zu wollen. Da ich leider keine Academy genießen konnte, fühlte ich mich anfangs etwas verloren. Doch das legte sich mit der Zeit genauso wie meine Angst vor Schusswaffen.

Als ich nach guter Arbeit zum Officer befördert worden bin, meldete ich mich zum Grundwehrdienst an um im PD weiter aufzusteigen.

3 Tage vor beginn meines GWDs habe ich vom Los Santos Police Department eine Kündigung wegen ''Untragbares Verhalten'' und obendrauf eine 1 monatige Bewerbungssperre erhalten. Ob dies gerechtfertigt war oder nicht, liegt im Auge des Betrachters.

Trotz der Kündigung und der Sperre bin ich den Grundwehrdienst angetreten und habe ihn mit der Note 6 absolviert.

Momentan bin ich im Autohaus angestellt. Dieser Job scheint für manche eine Erfüllung zu sein, für meine Wenigkeit jedoch nicht. Da ich Spannung und Aufregung brauche, bewerbe ich mich bei Ihnen und hoffe auf ein persönliches Gespräch um auch eventuelle Fragen bezüglich meiner Kündigung im PD zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Doriana Mbossa

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Zivilist-06.2020-Ankunft
Unicorn (Kellnern)-06.202007.2020Geschlossen
Autohaus 1207.202007.2020Neuorientierung
Los Santos Police Department308.202009.2020Untragbares Verhalten
Grundwehrdienst-10.202010.2020Note 6
Autohaus 1411.2020

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt25
Absolvierten Grundwehrdienst6
Mindestens Sozialstufe 2027
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB[bin ich mir nicht sicher] / Nicht erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst25+ pro Woche
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
4 Likes
Mahone

28.11.2020, 21:28

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 28.11.2020

Sehr geehrte Frau Mbossa,

Wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

untaschirft2.png

Mahone Hooker

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Mahone

28.11.2020, 21:30

yAYwphB.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 28.11.2020

Sehr geehrte Frau Mbossa,

Aufgrund größeren und kurzfristigen Umstrukturierungen verzögert sich die Bearbeitung ihrer Unterlagen um ein paar Tage.

Wir rechnen aller spätestens mit Anfang nächster Woche.

Ihre Bewerbung bleibt weiterhin gültig.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

untaschirft2.png

Mahone Hooker

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Lorenz Kennedy

02.12.2020, 15:20

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 02.12.2020

Sehr geehrter Frau Doriana Mbossa,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

cc658cecb6338bec809ddb048ad09009.png

Lorenz Bohrmaschine

Deputy Director

KeQbqDQ.png

2 Likes