Vorschlag bezüglich System von den Kaffee Bohnen
28.11.2020, 20:03
Moinsen Zusammen
Ich wollte nur mal Vorschlagen ob Es möglich wäre das Sortieren der Kaffee Bohnen anders zu gestalten, Resp. zu verkürzen
Für einen Benson voll Kaffee Bohnen stehe ich Legit 28 Min an diesem Blöden Sortiertypen Rum = 0 Rp 0 Möglichkeit irgendwas zu machen
Mein Vorschlag wäre: Entweder die Zeit fürs Sortieren evtl. Halbieren, oder das Sortieren auch in die Werkbank einbinden.
Finde nur das bei dem Prozess irgendwas viel zu Zeitaufwendig ist
Einfach als kleiner Vorschlag
Peace![]()
28.11.2020, 20:13
Es gibt ne' Möglichkeit die Zeit beim Kaffee-Sortierer zu halbieren
frag dich mal durch, was die Jungs vom Kröten- oder Hanffeld so machen.
28.11.2020, 21:22
Bessere Idee: Mal mit dem System zufrieden geben? Grüße.
29.11.2020, 00:05
Marvin Radstake schrieb:Bessere Idee: Mal mit dem System zufrieden geben? Grüße.
Warum muss man immer gleich solche Arschkriecher Antworten geben? das is nen Vorschlag und mehr nicht... habe mich nicht mal über preise oder sonstiges Beschwert...
Konstruktive Antworten wären Besser als dieser Müll... Danke
29.11.2020, 00:38
Brandоn Parker schrieb:Warum muss man immer gleich solche Arschkriecher Antworten geben? das is nen Vorschlag und mehr nicht... habe mich nicht mal über preise oder sonstiges Beschwert...
Konstruktive Antworten wären Besser als dieser Müll... Danke
Also ich denke ich habe schon genug Kritik abgegeben, aber das ist Kritik am falschen Anfang. Was erwartest du denn als Antwort? - Finde halt Vorschläge, damit man es noch mehr gemütlich hat und noch weniger machen muss Quatsch. Und nächste Mal geht das auch freundlicher, danke. (P.S: Punkte (.) sind keine Rudeltiere................................)
Nebenbei, was auch noch wichtig zu erwähnen ist, bevor ich dir zu viel eine 'Arschkriecher'-Antwort gebe - hier nochmal ein Zusatz: Wenn ein System programmiert wird, muss jeder Schritt durchdacht werden - automatisch. Das bedeutet, dass der Punkt mit der (für dich zu langen) Wartezeit schon einen Sinn hat.. lg
19.12.2020, 07:07
Ich wäre dafür das man es einfach so macht wie früher da konnte man es neben bei mit seinem auto machen und brauchte nicht extra ein benson oder so da war es viel entspannter genauso wie mit der O-Saft Workstation die werden ebenso kaum noch benutzt.
19.12.2020, 09:27
moin, vielleicht könnte man das ja so wie bei den westen machen, reinlegen und der schneider nimmt sich was er braucht!