01.12.2020, 18:39
Moin moin meine lieben RP-Freunde.
Erstmals soll gesagt sein das hier ist "meine Eigene Meinung lg"
Ich finde persönlich die Funkgeräusche nervig da sie von manchen Abused werden und diese damit anderen abfucken wollen.
Dazu kann man diese nicht austellen und sie sind einigermaßen laut
Wie ist eure Meinung dazu?
Lasst es mich wissen lg alessio seeker
01.12.2020, 18:53
Finde ich auch ziemlich Nervig ![]()
![]()
01.12.2020, 19:00
Ich würde es fühlen, wenn man in den Handy Einstellungen den Funk Sound ausstellen könnte lg
01.12.2020, 19:07
Ich finde es tatsächlich nicht so schlimm. Eigentlich eher ein tolles Gimmik und verhindert, dass manche nen lauten FunkSound abspielen.
Allerdings ist der Funk beim LSC auch eher ruhig bis auf gelegentliche "Ausversehen auf die Funktaste gekommen". Ich kann mir gut vorstellen, dass es in größeren Familien, PD, LSMC und co deutlich nerviger sein kann, wenn immer wieder gefunkt wird.
Ein zusätzlicher Kritikpunkt: Der Sound verschluckt die ersten Worte im Funk, man muss gefühlt länger warten, bis man reden kann.
Daher wäre eine Option, den Funksound auszustellen, wirklich sehr nice ohne dass man gleich den ganzen Sound ausmachen muss.
02.12.2020, 10:39
Anna MacGuinnes schrieb:Ich finde es tatsächlich nicht so schlimm. Eigentlich eher ein tolles Gimmik und verhindert, dass manche nen lauten FunkSound abspielen.
Allerdings ist der Funk beim LSC auch eher ruhig bis auf gelegentliche "Ausversehen auf die Funktaste gekommen". Ich kann mir gut vorstellen, dass es in größeren Familien, PD, LSMC und co deutlich nerviger sein kann, wenn immer wieder gefunkt wird.
Ein zusätzlicher Kritikpunkt: Der Sound verschluckt die ersten Worte im Funk, man muss gefühlt länger warten, bis man reden kann.
Daher wäre eine Option, den Funksound auszustellen, wirklich sehr nice ohne dass man gleich den ganzen Sound ausmachen muss.
Beim LSPD. Mit 30 Leuten im Einsatz. Einer findet es lustig alle drei Sekunden kurz auf die Funktaste zu drücken damit das Geräusch kommt und man kann nicht rausfinden wer das macht.
Finde es gut, dass es zumindest nicht immer 1:1 der Gleiche Sound ist.
Und das passiert dann 3 Minuten lang, da bekommt man die Krätze.
02.12.2020, 11:41
Vorschlag meinerseits, sollte eigentlich auch nicht schwer sein umzusetzen

02.12.2020, 18:43
Finde den Sound auch komplett unnötig.
für was eigentlich?
03.12.2020, 14:12
Fühle mich in einer Bad Frak mit den Sound als wäre ich in einer Staats Frak lg