[BUG] Rage öffnet in Single-Player

von ADEM JASHARI 30.11.2020 5 Antworten 727 Aufrufe
ADEM JASHARI

30.11.2020, 00:49

Hey,

wie schon oben im Titel zu erkennen öffnet RAGE-MP ständig den Singleplayer Ladebildschirm anstatt auf den Server zu connecten.
Eine komplette Neu-Installation von GTA5, RageMP und des GVMP-Launchers wurden schon gemacht, jedoch ohne Erfolg.

Rage im Admin-Modus wurde auch gestartet, trotzdem nichts.

Ich hoffe einer von euch könnte mir evt. bei meinem Problem hilfreich sein.

MfG

AJ

Constant

30.11.2020, 02:09

nur zur Sicherheit, Du hast Dich präzise hier ran gehalten:

Einreise

1 Like
Marvin Radstake

30.11.2020, 13:56

AJ1 schrieb:

Hey,

wie schon oben im Titel zu erkennen öffnet RAGE-MP ständig den Singleplayer Ladebildschirm anstatt auf den Server zu connecten.
Eine komplette Neu-Installation von GTA5, RageMP und des GVMP-Launchers wurden schon gemacht, jedoch ohne Erfolg.

Rage im Admin-Modus wurde auch gestartet, trotzdem nichts.

Ich hoffe einer von euch könnte mir evt. bei meinem Problem hilfreich sein.

MfG

AJ

Starte mal GTA 5 einmal wirklich im Singleplayer und spiel dann dort 1-2 Minuten. Dann schließen und nochmal versuchen. Grüße

1 Like
ADEM JASHARI

30.11.2020, 14:57

Constant Gardener schrieb:

nur zur Sicherheit, Du hast Dich präzise hier ran gehalten:

Einreise

Ja, bei mir erscheint halt leider das Passwortfenster nicht. :(

Marvin Radstake schrieb:

Starte mal GTA 5 einmal wirklich im Singleplayer und spiel dann dort 1-2 Minuten. Dann schließen und nochmal versuchen. Grüße

Habe ich gemacht, den Prolog durchgespielt (am Anfang wo die im Schnee flüchten) und die Mission gleich danach wo Franklin und Lamar die zwei Autos klauen und zum Autohaus bringen müssen.
Als ich das Spiel dann geschlossen habe und versucht hab auf GVMP zu connecten stieß ich auf das selbe Problem. :/

Ray Savalas

02.12.2020, 00:09

Also ich hatte das Problem leider auch eine Zeit lang.
Ich habe dies nun nicht mehr seit ich im Rage Launcher einmal den Verzeichnispfad neue eingegeben habe.

Des weiteren ist es wichtig das der Rage Launcher den Rockstar Launcher startet.

Starte ich den Rockstar Launcher Manuell vorher geht alles im Single Player Modus an.

Wurde der Rockstar Launcher einmal von Rage gestartet kann er an bleiben und es funktioniert bis zum Neustart des Systems.

Ich hoffe das es bei dir nun auch funktioniert.

ADEM JASHARI

18.04.2021, 04:56

Danke an alle Antworten, klappt wieder.

//close