[ANGENOMMEN - Mustafha Hanzo] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer des Los Santos Police Department von Mustafha Hanzo
30.11.2020, 19:03
Mustafha Hanzo
Vinewood Ave 41
90081, Los Santos
Tel: 78909
Los Santos Police Department
Recruitment Division
Mission Row 1
Downtown Los Santos, San Andreas
MONTAG, 30.11.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer des Los Santos Police Department
• MUSTAFHA HANZO •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direction,
sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich für den Ausbildungsplatz als Rekrut beim Los Santos Police Department.
Ich warte bereits 2 Wochen, dass Ihre Bewerbungsphase wieder öffnet. Die Zeit habe ich versucht mit Ride Alongs zu überbrücken, um die Tätigkeiten noch näher kennenzulernen, Neuigkeiten der Insel zu erfahren und um neue Gesichter des PD's die mir noch unbekannt sind b.z.w. waren, kennenzulernen und bin nun darüber erfreut Ihnen meine Motivation und Intention mitzuteilen wie sehr ich zu dem Team des Police Department gerne beitragen würde.
Der Grund warum ich der richtige für das PD bin, ist relativ einfach. Ich bin ein zielstrebiger und zuverlässiger Mensch, zudem sei gesagt, dass Disziplin bei mir großgeschrieben wird. Diese drei Eigenschaften meines Charakters lassen mich gut in die strenge Hierarchie und die Disziplin erforderlichen Strukturen des LSPD's einfügen. Ich habe Respekt vor jedem, der mir ebenfalls Respekt gewährt, dies sollte auch vor allen durch die häufige Interaktion mit Zivilisten vorhanden sein. Ich bin ein kennen lernfreudiger Mensch, wodurch mir der ständige Wechsel der Streifenpartner keine Sorgen bereitet, ich versuche stets sachlich und unbefangen zu handeln, um mein Team auf Vordermann zu bringen. Durch meine kriminelle Laufbahn und meine Tätigkeit im Staatsdienst konnte ich viele Fähigkeiten und Denkweisen erlernen und auch verstehen, von denen ich behaupte, dass sie von Vorteil wären, unabhängig davon, ob es im Streifendienst sein wird oder in einer angelegten Großrazzia bei einem Mafiaboss oder einem Staatsbanküberfall. In meiner kriminellen Laufbahn war ich als Gangmitglied mit den Grapeseed Rednecks unterwegs und als Mafiosi in der YakuZa. Diese Einblicke auf der kriminellen Seite werden mir unmittelbar weiterhelfen, wenn es darum geht das Verhaltensmuster der Gegenpartei zu analysieren und zu verstehen und auch Taktiken der Gegenpartei auszuspielen. Ich habe bisher Erfahrungen im Staatsdienst durch den GWD der mit der Note 6 benotet wurde, welchen ich bei Bedarf natürlich wiederholen werde, falls die 6 nicht reicht, und durch die Tätigkeit als Secret Service Agent. Als Secret Service Agent hatte ich mehrmals die Gelegenheit mit dem LSPD und dem FIB mitzufahren, welche ich auch sehr oft nutzte dabei konnte ich mir einen ersten Einblick in das Tätigkeitsfeld der Polizei verschaffen. Dies sowie auch die beiden Ride Alongs in den letzten 2 Wochen hat mir meine Entscheidung abgenommen, denn ich bin fest entschlossen Teil des PD's zu werden.
Mit diesen Worten schließe ich das Anschreiben ab und würde mich über eine positive Rückmeldung, sprich einer Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Mustafha Hanzo
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
Interne Sanktion, welche ich gerne in einem persönlichen Gespräch erläutern würde
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| U. S. Army GWD | Rang 0 | 26.05.2019 | 02.06.2019 | Wechsel zur Regierung als Secret Service Agent |
| Regierung - Secret Service | Rang 2 | 06.2019 | 29.08.2019 | |
| Grapeseed Rednecks | Rang 2 | 12.2019 | 01.2020 | Inaktivität/Keine Motivation mehr aufgrund von interner Umstrukturierung |
| Urlaub | - | 01.2020 | 04.2020 | |
| YakuZa | Rang 1 | 09.04.2020 | 05.2020 | Keine Zeit mehr gehabt |
| YakuZa | Rang 1 | 06.2020 | 23.07.2020 | Inaktivität |
| Urlaub | - | 08.2020 | 11.2020 |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Absolvierten Grundwehrdienst (Nicht benötigt für die Einstellung) | 6 |
| Mindestens Sozialstufe 5 | 31 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit 14 Tagen und/oder nicht aktenkundig beim LSPD | Mindestens 12 |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | 30 Stunden |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
Sehr geehrte Direction,
sehr geehrte Damen und Herren,
kleine Korrektur:
| Regierung - Secret Service | Rang 2 | 06.2019 | 29.08.2019 | Interne Sanktion, welche ich gerne in einem persönlichen Gespräch erläutern würde |
Tut mir leid für die Unanehmlichkeiten.
Mit freundlichem Gruß,
Mustafha Hanzo
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 30.11.2020
Sehr geehrter Herr Hanzo,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Joel Star
Chief of Staff
01.12.2020, 19:21
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 01.12.2020
Sehr geehrter Herr Hanzo
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründliche Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit den aufgeführten Beamten, per E-Mail, zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZU NAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Fabian Pain Fabian Pain | Rang 10 - Chief of Staff | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Joel Star Joel_Star | Rang 10 - Chief of Staff | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| James Underwood James Underwood | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Charles Harper charles-harper |
Rang 7 - Sergeant |
Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Christian Fischer Christian Fischer | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Daniel Manchu Daniel_Manchu | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Hank Seeker Jonny McAllister | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| John Wickey John Wickey | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Julian Mogilevich j-c | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Adi Limos adi-limos | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Aisha Johnson Aisha | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Luan Sky Luan_Sky | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Robin Moas Robin Moas | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Sam Samsons Sam Samsons | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Sascha Maranzano Sascha Maranzano | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen
Fabian Pain
Chief Of Staff
03.12.2020, 16:01
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 03.12.2020
Sehr geehrter Herr Hanzo
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns beim Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlichst zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
11.12.2020 - 19:00Uhr
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian Pain
Chief Of Staff