[ANGENOMMEN - Mustafha Hanzo] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer des Los Santos Police Department von Mustafha Hanzo

von Mustafha Kasim 30.11.2020 4 Antworten 189 Aufrufe
Mustafha Kasim

30.11.2020, 19:03

Mustafha Hanzo

Vinewood Ave 41

90081, Los Santos

Tel: 78909

Los Santos Police Department

Recruitment Division

Mission Row 1

Downtown Los Santos, San Andreas

MONTAG, 30.11.2020

eey5M4q.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer des Los Santos Police Department

• MUSTAFHA HANZO •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direction,

sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich für den Ausbildungsplatz als Rekrut beim Los Santos Police Department.

Ich warte bereits 2 Wochen, dass Ihre Bewerbungsphase wieder öffnet. Die Zeit habe ich versucht mit Ride Alongs zu überbrücken, um die Tätigkeiten noch näher kennenzulernen, Neuigkeiten der Insel zu erfahren und um neue Gesichter des PD's die mir noch unbekannt sind b.z.w. waren, kennenzulernen und bin nun darüber erfreut Ihnen meine Motivation und Intention mitzuteilen wie sehr ich zu dem Team des Police Department gerne beitragen würde.

Der Grund warum ich der richtige für das PD bin, ist relativ einfach. Ich bin ein zielstrebiger und zuverlässiger Mensch, zudem sei gesagt, dass Disziplin bei mir großgeschrieben wird. Diese drei Eigenschaften meines Charakters lassen mich gut in die strenge Hierarchie und die Disziplin erforderlichen Strukturen des LSPD's einfügen. Ich habe Respekt vor jedem, der mir ebenfalls Respekt gewährt, dies sollte auch vor allen durch die häufige Interaktion mit Zivilisten vorhanden sein. Ich bin ein kennen lernfreudiger Mensch, wodurch mir der ständige Wechsel der Streifenpartner keine Sorgen bereitet, ich versuche stets sachlich und unbefangen zu handeln, um mein Team auf Vordermann zu bringen. Durch meine kriminelle Laufbahn und meine Tätigkeit im Staatsdienst konnte ich viele Fähigkeiten und Denkweisen erlernen und auch verstehen, von denen ich behaupte, dass sie von Vorteil wären, unabhängig davon, ob es im Streifendienst sein wird oder in einer angelegten Großrazzia bei einem Mafiaboss oder einem Staatsbanküberfall. In meiner kriminellen Laufbahn war ich als Gangmitglied mit den Grapeseed Rednecks unterwegs und als Mafiosi in der YakuZa. Diese Einblicke auf der kriminellen Seite werden mir unmittelbar weiterhelfen, wenn es darum geht das Verhaltensmuster der Gegenpartei zu analysieren und zu verstehen und auch Taktiken der Gegenpartei auszuspielen. Ich habe bisher Erfahrungen im Staatsdienst durch den GWD der mit der Note 6 benotet wurde, welchen ich bei Bedarf natürlich wiederholen werde, falls die 6 nicht reicht, und durch die Tätigkeit als Secret Service Agent. Als Secret Service Agent hatte ich mehrmals die Gelegenheit mit dem LSPD und dem FIB mitzufahren, welche ich auch sehr oft nutzte dabei konnte ich mir einen ersten Einblick in das Tätigkeitsfeld der Polizei verschaffen. Dies sowie auch die beiden Ride Alongs in den letzten 2 Wochen hat mir meine Entscheidung abgenommen, denn ich bin fest entschlossen Teil des PD's zu werden.

Mit diesen Worten schließe ich das Anschreiben ab und würde mich über eine positive Rückmeldung, sprich einer Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Mustafha Hanzo

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Interne Sanktion, welche ich gerne in einem persönlichen Gespräch erläutern würde

Zivil / Fraktion / Urlaub Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
U. S. Army GWD Rang 0 26.05.2019 02.06.2019 Wechsel zur Regierung als Secret Service Agent
Regierung - Secret Service Rang 2 06.2019 29.08.2019
Grapeseed Rednecks Rang 2 12.2019 01.2020 Inaktivität/Keine Motivation mehr aufgrund von interner Umstrukturierung
Urlaub - 01.2020 04.2020
YakuZa Rang 1 09.04.2020 05.2020 Keine Zeit mehr gehabt
YakuZa Rang 1 06.2020 23.07.2020 Inaktivität
Urlaub - 08.2020 11.2020

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Absolvierten Grundwehrdienst (Nicht benötigt für die Einstellung) 6
Mindestens Sozialstufe 5 31
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Straffreies Verhalten seit 14 Tagen und/oder nicht aktenkundig beim LSPD Mindestens 12
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst 30 Stunden
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia Erfüllt
Mustafha Kasim

Sehr geehrte Direction,

sehr geehrte Damen und Herren,

kleine Korrektur:

Regierung - Secret ServiceRang 206.201929.08.2019Interne Sanktion, welche ich gerne in einem persönlichen Gespräch erläutern würde

Tut mir leid für die Unanehmlichkeiten.

Mit freundlichem Gruß,

Mustafha Hanzo

Joel_Star

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 30.11.2020

Sehr geehrter Herr Hanzo,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Joel Star

Chief of Staff

SGJ3vnc.png

Fabian Pain

01.12.2020, 19:21

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 01.12.2020

Sehr geehrter Herr Hanzo

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründliche Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit den aufgeführten Beamten, per E-Mail, zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZU NAME DIENSTGRAD GESPRÄCHSZEITEN
Fabian Pain Fabian Pain Rang 10 - Chief of Staff Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Joel Star Joel_Star Rang 10 - Chief of Staff Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
James Underwood James Underwood Rang 8 - Lieutenant Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Charles Harper charles-harper
Rang 7 - Sergeant
Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Christian Fischer Christian Fischer Rang 6 - Senior Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Daniel Manchu Daniel_Manchu Rang 6 - Senior Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Hank Seeker Jonny McAllister Rang 6 - Senior Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
John Wickey John Wickey Rang 6 - Senior Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Julian Mogilevich j-c Rang 6 - Senior Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Adi Limos adi-limos Rang 5 - Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Aisha Johnson Aisha Rang 5 - Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Luan Sky Luan_Sky Rang 5 - Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Robin Moas Robin Moas Rang 5 - Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Sam Samsons Sam Samsons Rang 5 - Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Sascha Maranzano Sascha Maranzano Rang 5 - Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Pain

Chief Of Staff

SGJ3vnc.png

Fabian Pain

03.12.2020, 16:01

d3DvSog.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 03.12.2020

Sehr geehrter Herr Hanzo

vielen Dank für Ihre Geduld.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns beim Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.

Wir laden Sie hiermit herzlichst zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.

Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:

11.12.2020 - 19:00Uhr

Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.

Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

- Rucksack

- festen Wohnsitz

Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Pain

Chief Of Staff

SGJ3vnc.png