[ANGENOMMEN - Kimberly Brueller] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer des Los Santos Police Department von Kimberly Brueller
01.12.2020, 12:47
Kimberly Brueller
Haus 198
Los Santos
Tel: 83075
Los Santos Police Department
Recruitment Division
Mission Row 1
Downtown Los Santos, San Andreas
Dienstag, 01.12.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer des Los Santos Police Department
• KIMBERLY BRUELLER •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direction,
sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben möchte ich, Kimberly Brueller geb. 14.02.1990, mich bei Ihnen vorstellen.
Nach meiner Ankunft am Los Santos Airport hatte ich wohl einen Start wie der Großteil der Bevölkerung: Einbürgerung, Kauf eines Rollers, Einzug in der ersten Mietwohnung, Suche nach Arbeit.. Angefangen beim Gärtner ging es über das Feld direkt in das erste Business. Zu der Zeit habe ich nicht nur meinen jetzigen Ehemann kennengelernt sondern auch die Ausbildung zur staatlich anerkannten Rechtsanwältin mit Bestnote abgeschlossen. Als Anwältin habe ich für die Kanzlei (Brueller & Trise) meines Mannes (Brandon Brueller) gearbeitet. Änderungen im Gesetz und der Staatsmacht machten die Zusammenarbeit zwischen den Exekutivbehörden und uns freien Anwälten schwieriger, dadurch war die Ausübung des Berufes fast unmöglich geworden. Ich entschloss mich meine Karriere als Anwältin zu beenden und habe mich der YakuZa angeschlossen. Die Familie gab mir die Möglichkeit mich nicht nur menschlich weiterzuentwickeln.
Nach meiner Zeit bei der YakuZa habe ich mir meine Zukunft offen gehalten. Um neue Kraft und Energie zu gewinnen, sind mein Mann und ich eine längere Reise angetreten. Während der Reise habe ich viel nachgedacht, mein bisheriges Leben in Los Santos Revue passieren lassen und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich mein Engagement und meine Motivation für die Erhaltung der Sicherheit in Los Santos einsetzen möchte. Vor Kurzem ist mir nochmal deutlich klar geworden, dass immer noch zu viel Hass und Gewalt auf den Straßen von Los Santos unterwegs sind.
Ich bin loyal, zuverlässig und zielstrebig. Durch mein professionelles Auftreten weiß ich wie ich mich gegenüber anderen zu verhalten habe und agiere deeskalierend aber dennoch bestimmend.
Ich verfüge über gute bis sehr gute Ortskenntnisse, das Gesetz sowie der Umgang mit einer Waffe sind mir auch nicht fremd. Ich weiß das ich den Beruf des Police Officers zum Wohle der Bewohner von Los Santos ausüben kann.
Ich freue mich Sie in einem persönlichen Gespräch kennen zu lernen und stehe Ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
KIMBERLY BRUELLER
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 07.2019 | 12.2019 | |
| Badfraktion | Rang 6 | 12.2019 | 07.2020 | YakuZa (Eigene Entscheidung) |
| Zivil | - | 07.2020 | .. |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Absolvierten Grundwehrdienst (Nicht benötigt für die Einstellung) | Nicht erfüllt |
| Mindestens Sozialstufe 5 | 45 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit 14 Tagen und/oder nicht aktenkundig beim LSPD | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | 40 |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
01.12.2020, 12:47
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 01.12.2020
Sehr geehrter Frau Brueller,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Joel Star
Chief of Staff
01.12.2020, 19:27
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 01.12.2020
Sehr geehrter Frau Brueller,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründliche Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit den aufgeführten Beamten, per E-Mail, zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZU NAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Fabian Pain Fabian Pain | Rang 10 - Chief of Staff | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Joel Star Joel_Star | Rang 10 - Chief of Staff | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| James Underwood James Underwood | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Charles Harper charles-harper |
Rang 7 - Sergeant |
Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Christian Fischer Christian Fischer | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Daniel Manchu Daniel_Manchu | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Hank Seeker Jonny McAllister | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| John Wickey John Wickey | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Julian Mogilevich j-c | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Adi Limos adi-limos | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Aisha Johnson Aisha | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Luan Sky Luan_Sky | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Robin Moas Robin Moas | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Sam Samsons Sam Samsons | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Sascha Maranzano Sascha Maranzano | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen
Fabian Pain
Chief Of Staff
03.12.2020, 16:08
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 03.12.2020
Sehr geehrte Frau Brueller,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns beim Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlichst zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
11.12.2020- 19:00 Uhr
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian Pain
Chief Of Staff