Lob an 2 (damaligen) FiB Agents!

von Bugy 24.05.2017 2 Antworten 362 Aufrufe
Geschlossen
Bugy

24.05.2017, 13:11

Ich würde hier gerne Persönlich ein Lob an Shawn Mahoney und Stanley Reylonds aussprechen.

Vergangen Samstag am 20.5.17 haben sie versucht irgendwelche Verkäufer anzulocken mit einer Werbung,durch eine Recherche im Telefonbuch fanden wir heraus das der Name der uns durch gegeben wurde nicht mit der Nummer überein stimmt. Jedoch dachten wir uns wir könnten uns einen Spaß erlauben und haben somit mitgespielt. Nach paar Minuten kam es dann zum treffen und Vereinbarung wegen dem Preis und der Menge. Also machten wir ein Ort und Zeit aus und fuhren dahin. Jedoch war der "Boss" nicht anwesend was mich eher gestört hatte weil ich alle dabei haben wollte die die Planung durchgesetzt hatten. Also kam die 3te Person auch dazu und somit hatte ich mehr Zeit gewonnen und die FiB Zeit verloren :D. Als wir dann beschlossen haben sie 260$ pro Kristall zahlen öffnete ich meinen Kofferraum und c.a. nach 5sek bemerkten Shawn und Stanley das darunter nur Batterien und Toilettenreiniger zu finden war. Als sie mich dann direkt drauf angesprochen hatten erwähnte ich und ich Zitiere "Denkt Ihr echt das wir nicht bemerkt haben das Ihr die FiB seid?" und verlangte das man mir Ihre Ausweise zeigen, jedoch kam dann "Ich zeig dir meine Handschellen" und *zack* waren die Handschellen dran. ZUFÄLLIGERWEISE war meine Anwältin um die Ecke und kam dann auch direkt an mit der Frage "Was tun sie da mit meinem Mandaten bitte?!" und zeigte Ihren Ausweis. Wir verlegten die Anhörung und das Verfahren zum FiB Gebäude. Die ganze Aktion ging über knapp ne Stunde. Meine Anwältin handelte den besten Deal raus den Ich bekommen konnte und das waren 18 Monate weniger im Gefängnis, womit ich am Ende einverstanden war!

Finde es schade das die beiden raus sind ich hatte mich schon auf das nächste große RP mit denen gefreut :D Und ich bedanke mich an das ganze FiB die an dem Abend dabei war die gut mitgemacht haben es hat mir sehr viel spaß gemacht auch wenn ich am ende durch nen desync doch noch 38min rein musste anstatt 20min xD.

Ich hoffe das es wenn es wieder dazu kommt das ich mit der FiB was zu tun habe es wieder so gut läuft und so ein geiles RP statt finden wird :)

MFG

Lorenzo Matterhorn

3 Likes
Stanley Reynolds

24.05.2017, 16:16

War eine witzige Aktion :thumbup:

Im FIB sind genügend fähige Leute, mit denen du auch weiterhin geile RP Aktionen haben wirst ;) einfach drauf einlassen und dann klappt das schon :)

Danke jedenfalls für das Lob und viel Spaß weiterhin auf GVMP :thumbup:

3 Likes
Shawn_Mahoney

24.05.2017, 17:37

Stanley Reylonds schrieb:

Im FIB sind genügend fähige Leute, mit denen du auch weiterhin geile RP Aktionen haben wirst ;) einfach drauf einlassen und dann klappt das schon :)

Ich wollte gerad sagen nur weil wir raus sind bedeutet das nicht dass das aufhört. Wir haben viele gute Leute beim FIB das fängt bei Peter_Virtus an und hört bei Hannibal auf. Es wird sich viel Mühe bei der Ausbildung und dem RP gegeben. Die Zeit ist manchmal auch knapp und das FIB kann sich nicht zu lange mit RP Aktionen beschäftigen einfach weil die Hölle los ist ( Genau wie die Cops was man berücksichtigen sollte für zukünftige Beschwerden)

Wenn die Zeit aber da ist kannst du immer davon ausgehen :):)

Bugy schrieb:

ZUFÄLLIGERWEISE war meine Anwältin um die Ecke

Und so hab ich meine Frau kennen gelernt:*

Ich muss aber echt zugeben das es einer der witzigsten Aktionen war die ich hier hatte ( Kurz nach dem Ass director Belford Pantomime ) obwohl ich dir zuerst am liebsten den Hals umgedreht hätte für die Aktion :D

Mit freundlichen Grüßen,

Shawn_Mahoney

3 Likes