[EINGELADEN - Luke Palcker} Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer des Los Santos Police Department
02.12.2020, 09:54
Luke Palcker
Haus 528
33768, Los Santos
Tel: 27219
Los Santos Police Department
Recruitment Division
Mission Row 1
Downtown Los Santos, San Andreas
TAG, 01.12.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer des Los Santos Police Department
• Luke Palcker •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direction,
sehr geehrte Damen und Herren,
da mich Ihre Anzeige sehr angesprochen hat und genau zu meinen Vorstellungen passt, möchte ich mich mit diesem Schreiben bei Ihnen bewerben und Ihnen meine Bewerbungsunterlagen für die angebotene Ausbildung als Los Santos Police Department Officer einreichen. Ein Berufseinstieg in Ihrem Unternehmen wäre toll.
Mein Name ist Luke Palcker und komme aus Österreich. Ich bin in einer wohlhabenden Familie aufgezogen worden. Jedoch lebte ich nur bis zu meinem 18 Lebensjahr in Österreich und zog dann nach Amerika. Ich studierte an einer Universität in San Francisco und vollendete mein Studium als IT System Engineering. Nach dem Studium bin ich hier nach Los Santos eingereist und begann ein Leben als Zivilist. Dadurch das ich meine Familie in Österreich vernachlässigt habe, entschied ich mich dazu, wieder zu ihr zurück zu gehen. Nach langer Zeit bin ich wieder hier eingereist und übte einen neuen Beruf als DPOS Mitarbeiter aus. Da war ich Rang 4 und kündigte nach Gewisser Zeit wieder.
Gegenwärtig bin ich in einer beruflichen Orientierungsphase, mit dem Ziel eine neue, interessante Beschäftigung zu finden.
Ich freue mich darauf, meine Kenntnisse und Fertigkeiten bei Ihnen einzusetzen. Ich bin ehrgeizig, pflichtbewusst und teamfähig. Weitere Eigenschaften, die Sie bei mir voraussetzen können, sind technisches Verständnis, eigenverantwortliches Arbeiten und handwerkliches Geschick. Darüber hinaus bin ich selbstverständlich bereit, ein gefordertes Mehr an Zeit und Leistung zu erbringen.
Eine Arbeitsaufnahme bei Ihnen ist mir ab sofort möglich. Wenn Sie mich näher kennenlernen möchten, dann stehe ich Ihnen gerne zu einem Vorstellungsgespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Luke Palcker
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 07.2017 | 07.2020 | Motivation, Neuorientierung, Sanktion, Korruption, ... |
| Staatsfraktion | - | 07.2020 | 08.2020 | DPOS |
| Urlaub | Rang 10 | 08.2020 | 11.2020 | Private Gründe |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Absolvierten Grundwehrdienst (Nicht benötigt für die Einstellung) | Nicht erfüllt |
| Mindestens Sozialstufe 5 | 10 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit 14 Tagen und/oder nicht aktenkundig beim LSPD | Noch nie |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | > 4 Stunden pro Tag |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
02.12.2020, 09:54
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 02.12.2020
Sehr geehrter Herr Palcker,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Joel Star
Chief of Staff
04.12.2020, 16:07
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 04.12.2020
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründliche Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit den aufgeführten Beamten, per E-Mail, zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZU NAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Fabian Pain Fabian Pain | Rang 10 - Chief of Staff | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Joel Star Joel_Star | Rang 10 - Chief of Staff | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| James Underwood James Underwood | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Charles Harper charles-harper |
Rang 7 - Sergeant |
Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Christian Fischer Christian Fischer | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Daniel Manchu Daniel_Manchu | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Hank Seeker Jonny McAllister | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| John Wickey John Wickey | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Julian Mogilevich j-c | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Adi Limos adi-limos | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Aisha Johnson Aisha | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Luan Sky Luan_Sky | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Robin Moas Robin Moas | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Sam Samsons Sam Samsons | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Sascha Maranzano Sascha Maranzano | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen
Joel Star
Chief of Staff
06.12.2020, 23:08
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.12.2020
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns beim Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlichst zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
11.12.2020 - 19:00 Uhr
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Chief of Staff