Organisationsmedic

von Colin Navarro Jenkins 02.12.2020 10 Antworten 808 Aufrufe
Geschlossen
Colin Navarro Jenkins

02.12.2020, 02:00

Moin

weiß nicht ob darüber schonmal gesprochen wurde oder nicht aber ich wollte fragen bzw. den Vorgschlag bringen wie es denn aussieht ob man einführen könnte das Organisationen auch ''Frakmedics'' bekommen in dem Fall halt nur einen und nicht wie Badfraks 2, da wir ja nur max. 20 Mann sind, wäre da etwas machbar weil wir müssen jedesmal wenn jemand liegt erstmal den medic rufen dann warten und hoffen das der überhaupt kommt etc. Wäre aufjedenfall nice to have

Lg Colin Navarro

5 Likes
Tobias_Leyva-Soprano

03.12.2020, 12:09

Ist aufjedenfall eine Gute Idee wie wäre es wenn man 2 Frakmedics hat aber nur 1 Agieren kann?

Sebastian Bleifuss Loewe

03.12.2020, 12:12

Tobias_Mans schrieb:

Ist aufjedenfall eine Gute Idee wie wäre es wenn man 2 Frakmedics hat aber nur 1 Agieren kann?

wie stellst du dir das den vor? warum den 2 wenn nur 1 agieren kann :?:

Darren Wales

03.12.2020, 14:46

Sebastian_Smirnow schrieb:

wie stellst du dir das den vor? warum den 2 wenn nur 1 agieren kann :?:

Wenn beide nicht 24/7 online sind, sondern beide unterschiedlich. Beispielsweise ist einer vormittags oft da, der andere abends

Harry Hooker

03.12.2020, 15:55

Ja dann wäre es ja wie bei den Fraktionen :D
Wir müssen halt mit 2 auskommen egal wann die da sind, wenn die nicht da sind ist halt Pech :D

Constant

03.12.2020, 21:54

In kurzen Worten meine Meinung als dienstältester Medic dieser Insel dazu: Nein

4 Likes
J. Edgar Hoover

04.12.2020, 08:12

Xy Orga interne Regel: jedes Mitglied muss nach Behandlung dem sanie 100k in die Hand drücken...

Liebe Grüße Edgar hoover

Maxim_Zadar

04.12.2020, 09:54

Sibaui schrieb:

Wäre dafür das die Army-Medics den Organisation bei Schießereien hilft somit hätte die Army eine neue Tätigkeit.

Also wenn die Army aktuell eine Sache nicht braucht, dann ne neue Aufgabe...

MAZ, SG, Flugfunk, Humane Labs, Mediceinsätze (Juwe, usw)...

Bin tatsächlich auch dagegen. Sonst ändert es einfach nur, dass wieder "schneller" geballert wird, weil man ja aufgehoben wird...

John Manchu

04.12.2020, 11:08

Bin auch dagegen, wieso sollte es denn Organisationen geben, für die Systeme geplant sind, wenn sie fast alles wie Fraktionen kriegen sollen.

1 Like
Tobi_Wayne

04.12.2020, 11:53

Bin auch dagegen, verleitet meiner Meinung nach nur zu mehr Gambo und wir haben ein gutes LSMC das seine Arbeit wirklich gut macht und wie John schon sagte wenn das nun auch noch dazu kommt sind wir schon fast bei einer Fraktion und mmn. sollten sich Organisationen noch von Fraktionen unterscheiden.

Ryan Schindler

09.12.2020, 10:42

Constant Gardener schrieb:

In kurzen Worten meine Meinung als dienstältester Medic dieser Insel dazu: Nein

So isses, und so wirds bleiben.

Es gibt überall Medics, ob Feldsanitäter der Army, Fraktionsmedics oder die richtig ausgebildeten Medics, es sind genügend da. Vitamin B auf der Insel ist alles.

1 Like