02.12.2020, 16:00
Guten Tag,
ich habe eine Frage zu den Kennzeichen / Nummernschilder von Fahrzeugen. Soweit ich weiß werden durch Inaktivität keine Fahrzeuge entzogen.
Was bedeutet das dann für die jeweiligen Kennzeichen der Fahrzeuge? Bleiben diese und es werden immer mehr Kennzeichen von inaktiven Spielern belegt? Oder gibt es da eine Frist?
Ich würde gerne ein Kennzeichen nutzen (Würde gerne auch dafür Geld zahlen), aber dieses ist durch einen inaktiven Spieler schon belegt. ![]()
Mfg Mufasa
02.12.2020, 16:31
Nee, so weit ich weiß, werden aufgrund von Inaktivität keine Kennzeichen entzogen, man kann ja immer wieder kommen.
Ausnahme wird sein, wenn einem Spieler irgendwann aus irgendwelchen Gründen die Fahrzeuge entzogen werden. Dann wird das Kennzeichen mit Sicherheit auch wieder frei sein.
Also kannst du da jetzt nichts machen.
Grüße
Ralle
02.12.2020, 16:38
Also ich arbeite beim dmv, und kann dir sagen das Kennzeichen die belegt sind belegt bleiben bis sie angemeldet werden oder Zwangs angemeldet werden..
Wie Ralle Mueller schon sagt wenn dann nur, wenn was von der Regierung gemacht wird.
03.12.2020, 04:34
das Kennzeichen bleibt bis jemand das Fahrzeug abmeldet.. Egal ob du Geld zahlen willst oder nicht ein kennzeichen kannst nicht haben wenn jemand anders angemeldet hat.
03.12.2020, 10:04
Dann musst mit du ein bisschen mit Zahlen und Buchstaben spielen. Anstatt ein I musst du eine 1 reinsetzen oder für A die 4. Anstelle eines O eine 0. Kann funktionieren, muss nicht. Nur ein Tipp.