03.12.2020, 07:38
Mein Vorschlag für das Angeln auf den server
Ein Shop wo man sich Angelsachen kaufen kann bzw haken Angelrute etc
Wenn man sich eine Angelrute und einen Angelhaken gekauft hat, kann man sich nun ans Ufer oder an den Bootssteg stellen und die Angelrute auswerfen.
Die Angelrute kann man mittels Klick im Inventar auswählen und mittels Taste E auswerfen.
Nun ist die Geduld gefragt bis ein Fisch anbeißt. Wenn ein Fisch anbeißt, dann muss man mittels der LEERTASTE die Angelschnur einholen zb.
Aber Achtung, die Angelrute kann auch brechen und der Fisch entwischen.so das man auch nicht nur eine rute braucht
Wenn man erfolgreich einen Fisch gefangen hat, wird dieser im Inventar abgelegt.
Die gefangenen Fische könnte man bei einem NPC verkaufen Es lohnt jedoch den Preis zu beobachten um das zivi leben für ein Angler auch gut zu gestalten
vll auch noch andere sachen mit einbiden die man angeln kann zb kisten mit irgend welchen sachen so wie netze,plastik,alteisen,etc was man so aufn server braucht findet
also ich denke da würden sich so einige bürger in los santos drüber freun und es würde neuen wind für das zivi leben bringen ich selber würde es sehr sehr cool finden sonst hätte ich es ja nicht vorgeschlagen
mfg Chris glocke
03.12.2020, 08:06
Moin, das Fischen an sich geht bereits auf dem Server
. Hör dich IC einfach mal um
03.12.2020, 20:23
weiß ich das es geht aber leider nicht per rute
03.12.2020, 20:27
Christian_Schoo schrieb:Moin, das Fischen an sich geht bereits auf dem Server
. Hör dich IC einfach mal um
Mit "Angeln" verstehe ich du gehst mit Kollegen Angeln und nicht wie ein BOT TUG fahren ![]()
02.01.2021, 08:43
Hallo,
werde das hier einmal schließen, da es schon umgesetzt wurde.
Grüße