[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Andi Shore
04.12.2020, 17:57
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Andi Shore
Andi Shore
232, Davies
422 / 72334
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
[IC] Personalien
Vorname: Shore
Nachname: Andi
Telefonnummer: 7227
Wohnsitz: vorhanden
Sozialstufe : 22
Sozialversicherungsnummer: 5952
Beruf: Makler
Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung]
Einreise Anfang 2017 - Vagos / Meinungsverschiedenheiten
Zivi - heute
[IC] Anschreiben & Lebenslauf
Sehr geehrte U.S. Army, hiermit bewerbe ich mich für den kommenden Grundwehrdienst vom 07.-20. Dezember 2020.
mein Name ist Shore Andi, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Österreich.
Aufgewachsen bin ich in den Bergen in einer einsamen Hütte mit meiner großen Familie, jeden Tag musste ich eine Stunde zur Schule laufen und wieder nachhause, was sehr anstrengend war.
Unsere Lebensmittel, wie Fleisch, Misch, Obst und Gemüse haben wir selbst auf unseren Hof angebaut, sodass ich jeden Tag meinen Eltern helfen musste die Arbeiten zu erledigen.
Daher bin ich durch mein altes Leben in den Bergen bin ich sehr mit der Natur verbunden.Mit 18 Jahren habe ich mein Abitur in Wien beendet und zog mit meiner Mutter nach Dallas. Hier absolvierte ich mein Philosophie Studium und bin nun auf der Suche nach einen Job.In meiner Freizeit helfe ich meinen kleineren Bruder bei dem Führerschein, meine Großtante hat einen großen Hof wo wir legal üben können. Da mir es sehr viel Spaß macht
anderen Leuten dabei zu helfen das Autofahren beizubringen, bin ich darauf gekommen mein Hobby zum Beruf zu machen.Außerdem repariere ich alle Fahrzeuge von meinen Bekannten, da ich schon immer ein Talent zum Schrauben hatte. Jedoch bemerkte ich schnell, dass das Landleben nichts für mich ist daher entschied ich mich in ein anderes Land auszureisen.
In Los Santos angekommen war ich zuerst enorm von so einer großen Stadt überwältigt. Nach einiger Zeit begann ich bei der Fahrschule als Fahrlehrer zu arbeiten, jedoch drohte mein Cousin mir den Los Santos Vagos beizutreten, sodass ich leider die Fahrschule verlassen musste. Nach und nach wurde ich von den Los Santos Vagos aufgenommen und war nach einer gewissen Zeit auch Mitglied bei dieser Gang, jedoch bemerkte ich nach einiger Zeit dass es nicht das Richtige für mich ist und daher entschloss ich bin als Zivilist weiter zu leben und war bisher sehr glücklich und bin nun auf der Suche nach einer neuen Herausvorderung und möchte gerne den Staat unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen,
Andi Shore
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?
[Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen]
Ja [x] Nein []
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [x] Nein [] vielleicht []
Wie würden Sie Ihren Gebrauch mit der Schusswaffe einstufen?
Gut
Wie sind Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen?
Sehr gut
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Ich möchte zukünftig meine gelernten Fähigkeiten und Wissen ggf. bei der Polizei oder bei der US Army unterbringen und für Sie dienen.
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): NEIN
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben)
Kopie des [IC] Profil´s im Handy:
[Komplett]
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
04.12.2020, 18:10

Spoiler
Sie haben bis zum 05.12.2020 - 24Uhr Zeit ihre Musterung anzutreten!
04.12.2020, 23:14

Spoiler
Der Abholort wird bei ihrer Einberufung bekannt gegeben!