Erneute Bewerbung als Guide auf GVMP

von Mia Smith-Winchester 24.05.2017 5 Antworten 678 Aufrufe
Geschlossen
Mia Smith-Winchester

24.05.2017, 14:37

Guten Tag miteinander!

Ich habe mich ja schonmal als Guide hier beworben, allerdings die Bewerbung zurückgezogen gehabt, auf Grund privater Differenzen (wenig Zeit etc.).

Gerne möchte ich das Ganze aber nochmal aufrollen und mich erneut als Guide auf GVMP bewerben.

In letzter Zeit bin ich oft mit einem Supporter im TeamSpeak-Channel und schaue mir die Arbeit an, bzw. höre rein. Und was soll ich sagen? Manchmal ist es nervig aber oft ist es einfach toll, den anderen helfen zu können und - vor allem - neuen Spielern einen schönen Start auf unseren Servern zu bereiten.

Im Wiki versuche ich ja seit geraumer Zeit schon mit meinen Wiki-Kollegen, so gut wie es geht Informationen etc. bereit zu stellen. Aber manchmal reicht das nicht und die Spieler brauchen persönliche Hilfe; und da komme ich dann ins Spiel.

Bestimmt haben einige schon im TS mit mir gesprochen und haben festgestellt, dass ich eigentlich eine freundliche Person bin, die gerne den Kontakt zu anderen Spielern sucht. Ich quassel gerne aber ich helfe auch gerne und deswegen sehe ich mich in der Position als Guide gut aufgehoben.

Ab 29.05.2017 ändert sich beruflich bei mir einiges, so wird es mir nicht mehr möglich sein, Vormittags online zu sein. Aber da meines Erachtens nachmittags und abends viel los ist, werde ich dann zu dieser Tageszeit das Team gerne unterstützen.

Ich bin seit gestern Level 11 auf dem Server geworden und derzeit Zivilist.

Mittlerweile habe ich alles an Jobs probiert, die es so zu machen gibt und war auch schon in zwei Fraktionen. Technisches Verständnis bringe ich auf Grund meines Berufes in der IT mit.

29 Jahre bin ich jetzt auf dieser Welt und arbeite auch beruflich im Support. Okay, das ist ein wenig anders als auf dem Server: Ich betreue Firmennetzwerke, Server und Kunden-PCs. Ach irgendwie alles.

Über eine Rückmeldung und Feedback von euch würde ich mich sehr freuen und wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag!

Mia Winchester

11 Likes
YungBae

25.05.2017, 00:44

Haben wir dich wohl genug genervt ; D.

Freut mich das zu sehen. Nette und fachkundige Userin. Ist auf jedenfall geeignet.

3 Likes
Marcel_Prescher

25.05.2017, 00:51

Ich bin auch dafür, beste Voraussetzungen. ^^

3 Likes
JohnHunt

25.05.2017, 12:30

Dafür. Die Voraussetzungen stimmen und ist nett.

3 Likes
moldo

27.05.2017, 02:19

Aber 100%ig!!! Das wär eine tolle Guide Unterstützung!

2 Likes
Mr. Crane

01.06.2017, 19:36

Hallo,

hiermit lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch ein.

Bitte begib dich hierfür am 03.06.2017 um 19 Uhr, auf unserem Teamspeak, in den Guide Bewerbungsgespräch Warteraum.

Solltest du an dem oben genannten Termin keine Zeit haben, bitte ich dich, mir via privater Nachricht, hier im Forum, einen alternativen Termin zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen

- Denny Crane -

1 Like