Blitzer... ein ständiges und eigentlich unnötiges Thema ...

von Mason_Ramon-Hebel 08.12.2020 10 Antworten 277 Aufrufe
Geschlossen
Mason_Ramon-Hebel

08.12.2020, 13:33

Titel: Blitzer und das es viel zu viele gibt und das man ab 50k direkt in den Knast muss!

Kurze Formulierung: Das Blitzersystem ist viel zu überladen und es gibt zu viele Blitzer...

Ausführliche Beschreibung:

Meiner Meinung nach gibt es viel, viel, viel zu viele Blitzer seit kurzem gibt es auf der Strecke als bsp von ICA gerage bis Mirror beans gerage 3 blitzer auf nicht mal 2 km... das ist einfach unnötig und das man bei 50k Geldstrafe eine Haftstrafe ohne jegliche Möglichkeit dies zu zahlen davor ist alleine schon beängstigend... also ich will niemanden beleidigen da das hier alles konstruktiv ablaufen soll etc aber ich finde das, das alte System 500000x besser war und auch sinn gemacht wird alleine durch das Beamtendienst gesetzt Blitzersystem, economy etc ist das hier langsam kein freies RP mehr sondern eher das einem alles aufgezwungen wird und das zu wenig Leute GWD antreten ist nicht das Problem der Spieler es sollte auch nicht aufgezwungen sein, oder das man in den bau geht beide Sachen finde ich persönlich sollten dem Spieler überlassen werden 1. Man kann nicht mal Paintball spielen wenn man eine Akte hat 2. man kann die Tickets nicht zahlen was für mich kein Sinn ergibt da ich auf dem weg war die Tickets zu zahlen und einfach gezwungen werde nach 4 Monaten straffrei und eine Bewerbung beim FIB in den Knast zu gehen somit kann ich wieder nen Monat mindestens warten bis ich mich bewerben kann...

Ich würde vorschlagen, das man eventuell die Blitzer tickets so lange es keine Haftstrafe wie Mord oder so ist immer, IMMER zahlen kann auch bei 500k strafe und das man net in den Knast muss.. einfach das man wanted ist und wenn man net bezahlt selbst schuld aber so wird man ja gejagt was gar kein Sinn macht bitte ändern werde immer unzufriedener das heißt nicht das GVMP schlecht ist sondern viel sich ändern muss zbs. mehr fraks, Vagos weg, Yakuza weg, FIB neustrukturiert, Outlaws weg, Midnight weg, Triaden fast weg und und und, bitte hört euch mehr die Community an, und setzt dort einen Schwerpunkt auch wenn ich keine Ahnung habe was bei euch in der Entwicklung abgebe so kommt mir das aber vor wollte nur ein Wort zum Freitag abgeben LG Mason

Entschuldigung für meine Rechtschreibung der Beitrag ist ernst gemeint aber schnell geschrieben worden.

1 Like
Espenhain

08.12.2020, 13:33

Wie kommt es denn dazu ? Genau, indem man das virtuelle Gas einfach dauerhaft durchdrückt und sich nicht an die StVo hält. Tadaaaaa wird man geblitzt....

Es geht nicht darum jemanden zu Ärgern oder das Geld aus den Taschen zu ziehen sondern das man einfach mal vernünftig durch die Straßen fahren möchte OHNE an das Ende der Welt gerammt zu werden.

3 Likes
Mason_Ramon-Hebel

09.12.2020, 19:53

Verstehe ich, aber trotzdem mit 10kmh drüber trotzdem geblitzt und man kann entweder ganz oder garnicht in gta 5 mit keyboard das gas betätigen

1 Like
Juca Escobar

09.12.2020, 20:02

Tempobegrenzer ist doch verfügbar. Haust dir die Geschwindigkeit rein,haste Ruhe.

Anna MacGuinnes

09.12.2020, 20:25

Wer mitm Finger auf der "W"Taste klebt, fährt natürlich immer Vollgas mit Max km/h. Kleiner Tip: Man kann auch zwischendurch mal die W-Taste loslassen um 100 km/h zu halten auch ohne Tempomat ;) Und nen Lambo macht bei 20km/h eh mehr Spaß weil man das tiefe Brummen des Motors hört :D

Btw: Vor 1 Jahr war es noch möglich, zumindest Vormittags mit dem Fahrrad durch Vinewood zu fahren oder auch mal zu Fuß zu gehen. Ja, das ist auch jetzt noch möglich, aber bloß, wenn man weit abseits der Straße läuft und möglichst immer nen Baum, Schild, Laternenpfahl etc zwischen sich und der Straße hat, damit ein Auto im besten Fall das Schild, den Baum oder Laternenpfahl erwischt beim über den Bürgersteig fahren oder auch mal über Rasenflächen.

Und wer meint, den Blitzer vor dem LSC zu umgehen sei witzig und man könne ja getrost über den Bürgersteig fahren, der hat mal überhaupt nichts auf der Straße zu suchen und den Sinn des Blitzers vorm LSC absolut nicht verstanden. Bekommt doch endlich mal auf die Kette, dass Soft-RP NICHT bedeutet, dass man sich aufführen kann wie der größte Vollidiot und damit ungestraft durchkommt.

Ich gebe nur in einem einzigen Punkt recht: Zu viele Regeln begrenzen nicht nur die Freiheit derer, die sich nicht beherrschen können sondern auch derer, die sich im RP vernünftig und einer Rolle entsprechend entfalten wollen. (Siehe nicht reden können ohne stabile Seitenlage und ähnliches. Damit werden nicht nur die bestraft, die sich nicht raffen sondern auch jene, die dem Medic-RP entsprechen... Und das ist traurig, wo gerade RP doch gefördert werden sollte!)

Ps: Es gibt ne Blitzerkarte. Auswendig lernen und gut is, wenn man doch lieber schnell fahren möchte. Die Blitzer stehen ja an Orten, wo man eigentlich mit gesundem Menschenverstand von selbst runter vom Gas geht weil eben viele an diesen Stellen unterwegs sind. Und zur Not gibts auch noch den Highway.

3 Likes
Mason_Ramon-Hebel

09.12.2020, 21:02

Jo das mit dem Tempomat wusste ich net mal auf welcher Taste liegt der?

Sergey_Volt

09.12.2020, 21:17

Mason Cray schrieb:

Einfach bei der gewünschten Geschwindigkeit die "U"-Taste betätigen. :)

Andreas_Theke

09.12.2020, 21:45

wer jetzt noch geblitzt wird nachdem der Tempomat drin ist ist selbst schuld alla

Constant

09.12.2020, 22:11

Mason Cray schrieb:

Tempomat

Theodor Goldstein

09.12.2020, 22:56

zum thema neue blitzer : anfangs vielleicht lästig + nach paar tagen dran gewöhnt = kein problem meiner Meinung nach.

ich begrüße es, dass nichtmehr jeder mit full yolo 200+ km/h überall lang brettert

zum thema wanted/zwangsvollstreckung : kann ich zum teil nachvollziehen, bei hohem vermögen (zahle 8000$ für das billigste blitzerticket) ist man echt oft dabei zum pd zu kutschen um eine haftstrafe zu vermeiden.

vll. wäre es ne option über die tolleranzgrenzen etwas nachzudenken, bei 50er zonen brauchste mit manchen fahrzeugen halt wirklich nur 1ms falsch gas drücken und bist drüber.

was vll auch eine option wäre die automatische vollstreckung über 50k abzuändern, dahingehend dass man sofern man wirklich nur blitzer in der akte diese immer bezahlen kann und ggf. bei selbständigem zahlen einen rabatt bekommt (weil man sich ja selbst stellt) und sollte man aufgrund anderer vergehen belangt werden der volle preis fällig werden/die strafen für die blitzer steigen.

so hätte das FIB mehr zeit sich um ordentliche "ermittlungen" zu kümmern, statt dauerhaft verkehrssünder reinzuorten.

sicherlich keine perfekt ausgearbeiteten Vorschläge meinerseits, aber vll trägt das ja zum prozess bei :D

1 Like
Espenhain

12.12.2020, 18:03

Blitzer werden in Kürze angepasst, Close.