[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Berufssoldaten von David Cooper
05.12.2020, 01:55

United States Army • Bewerbung von David Cooper
Telefon 73760
United States Army Recruiting Command
Fort Zancudo
San Andreas
Meine Reise begann beim DMV, als Fahrlehrer. Dort war ich rund 5 Monate angestellt, nachdem ich die Organisation als Ausbilder verlies und meinen GWD begann.
Mein Grundwehrdienst stellte dabei sowohl für mich als auch für die ehemaligen Rekrutenausbilder eine besondere Situation dar, da ich dem ersten zwowöchigen Zug angehörte. Nachdem ich meinen Grundwehrdienst abschloss, entschied ich mich damals der Military Police (ehemalige Leitung: Roxy Levain) beizuwohnen. Meine tägliche Arbeit im Staatsgefängis lehrte mir ein selbstbewusstes und strenges Auftreten, gegenüber der Inhaftierten, was mir in meinem späteren Berufsverlauf noch weiterhelfen sollte. Aus zeitlichen Gründen musste ich die Army nach rund 4 Monaten Dienst als Specalist verlassen.
Nach meinem Fernurlaub bewarb ich mich beim Los Santos Police Department (Dezember 2019). Dort habe ich eine passende Mischung aus Abwechslung und Exekutivdienst gesehen, sodass ich vor allem im Bereich der Gesetze, aber auch in meinen Auftreten weitreichende Erfahrung sammeln konnte. Das Los Santos Police Department verließ ich im Juli 2020, als Corporal und Mitglied der Bewerbungsabteilung.
Bis heute hatte ich einige kleinere Zwischenstopps. Ziel war es mich ein bisschen auszuprobieren und herauszufinden was mit Spaß macht. Darunter zählen die Tätigkeiten des Sanitäters, Mechanikers sowie des einfachen Feldarbeiters.
Doch warum zieht es mich nun wieder zu der US Army?
Die US Army zeichnet sich vor allem durch die Kameradschaft aus. Dieses Gefühl zwischen den Kameraden gibt es, nach meiner Erfahrung nach, auch nur bei der US Army. Oftmals habe ich dies vermisst und hoffe mir durch diese Bewerbung wieder Teil einer Kameradschaft zu werden.
Hausnummer: 212
Sozialstufe: 29
Sozialversicherungsnummer: 72485
Nebenjob: Mechaniker
Kopie Handy (Profil)
https://gyazo.com/0902fe3728e3ae0da090a48e77ef5fc1
Durch meine vorangegangene Erfahrung kenne ich die Kameradschaftlichkeit untereinander. Dies habe ich bis jetzt nur bei der US Army wiederfahren und erhoffe mir dieses Gefühl zurück. Die Freude am Beruf steht für mich an einer der obersten Stellen.
Was hebt Sie von anderen Bewerbern ab?
Meine weitreichenden Kenntnisse, und meine Erfahrungen in verschiedenen Staatsbehörden, ermöglichen es mir einen guten und kompetenten Dienst zu vollrichten. Durch meine Lernfähigkeit kann ich mich schnell an neue Umgebungen anpassen.
Was erwarten Sie von der Army?
Zusammenhalt, Kameradschaft, Angenehmes Arbeitsklima
Beschreiben Sie sich in zehn Worten.
kompetent, teamfähig, geduldig, konsequent, lernbereit, perfektionistisch, spontan, reif, zuversichtlich, belastbar
Definieren Sie Kameradschaft.
Die Kameradschaft bezeichnet für mich den Zusammenhalt aller Kamerden, sprich der Soldaten. Zusammen bilden wir eine Einheit die im Einsatz unzertrenlich ist und mit voller Härte für das Gesetz einsteht. Dabei verlässt sich jeder auf den anderen.
Die Kameradschaft stellt für mich eine der wichtigsten Eigenschaften der US Army da, was für mich einen Grund meiner Bewerbung darstellt.
Definieren Sie Loyalität.
Loyalität bedeutet für mich Treue gegenüber der Kameraden, des Staates sowie seines Gesetzes und den Bürgern von Los Santos.
Als Soldat verpflichte ich mich dazu, mit allen mir gegebenen Mitteln sowie unter Einsatz meines Lebens die Sicherheit, sowie die Ordnung von Los Santos zu wahren.
Allgemeine Anwesenheit (Uhrzeit).
Sonntag- Donnerstag | 20:00 - 01:00
Freitag - Samstag | 19:00 - 05:00
kann unter Umständen abweichen
05.12.2020, 01:57
Personalleitung Michael Hausenblas
US.ARMY
IN BEARBEITUNG
Sehr geehrter Herr Cooper,
hiermit bestätigen wir den erhalt ihrer Bewerbungsunterlagen!
Bitte beachten sie das die Bearbeitung einige Stunden Zeit in Anspruch nehmen wird, sehen sie
deshalb von weiteren Anfragen bezüglich ihrer Bewerbung ab!
Hochachtungsvoll
05.12.2020, 14:52
US.ARMY
EINLADUNG - VORSTELLUNGSGESPRÄCH
hiermit laden wir sie zu einem Persönlichem Gespräch ein!
Kommen sie dazu am 05.12.2020 - 20:00Uhr zum Fort Zancudo Nordtor!
Dresscode: Formell
Bei fragen einfach 555-79234 Kontaktieren!
Hochachtungsvoll
05.12.2020, 15:10
Sehr geehrter Herr Hausenblas,
vielen Dank für Ihre rasche Antwort!
Gerne werde ich den heutigen Termin warhnehmen!
Mit freundlichen Grüßen
David Cooper
05.12.2020, 21:21
US.ARMY
ANGENOMMEN!
Sie konnten uns im Gespräch überzeugen, Ihre Bewerbung ist daher angenommen.
Details zum Einstellungstermin:
06.12.2020 - 19:50 Uhr
Fort Zancudo Nordtor
Falls Sie den angesetzen Termin nicht wahrnehmen können,
bitte wir um eine frühestmögliche Rückmeldung.
Hochachtungsvoll