Neue Blitzer

von Goscha Goldstein 08.12.2020 60 Antworten 2151 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 4
Goscha Goldstein

08.12.2020, 13:33

Nabend,

wollte mal meine Kritik gegenüber den neuen Blitzern äußern.
Ich kann ja verstehen, dass die Leute sich beim Fahren auch etwas zusammenreißen sollen, jedoch nach 2h rumfahren in den Knast zu gehen oder aller 5 Minuten zum Police Department zu fahren ist meiner Meinung nach keine Option.

SlsefDDbRz2Pn-0h1PW_VA.png

qqTyHTm9Qh_dfPLyJ3tWwQ.png

Meiner Meinung nach sollten diese wieder an der Anzahl reduziert werden und im besten Fall sichtbar gemacht werden.

Was sagen die anderen dazu ?

lg

4 Likes
Espenhain

08.12.2020, 13:33

Wie kommt es denn dazu ? Genau, indem man das virtuelle Gas einfach dauerhaft durchdrückt und sich nicht an die StVo hält. Tadaaaaa wird man geblitzt....

Es geht nicht darum jemanden zu Ärgern oder das Geld aus den Taschen zu ziehen sondern das man einfach mal vernünftig durch die Straßen fahren möchte OHNE an das Ende der Welt gerammt zu werden.

14 Likes
Goscha Goldstein

08.12.2020, 15:18

10er wenn die Leute sich nicht mit Absicht rammen um jemanden abzufucken oder irgendwas herauszubaiten..

Aber bin mal auf die anderen Meinungen gespannt.

Jeffrey Grau

08.12.2020, 15:50

Finde den Beitrag durch den Tempomat obsolet. Muss man an seinen eigenen Fahrverhalten was ändern :)

LG

1 Like
Lukas Magnovi-Bleifuss

08.12.2020, 16:05

Ich bin der Meinung das das mit den Blitzern nur an einigen Stellen übertrieben ist.. Ich meine wir haben im Mirrorpark 2 Blitzer und direkt bei der Alten AOD Base noch einen. Es ist mitlerweile nicht mehr möglich vor den Cops abzuhauen, ohne dass man am ende eine 200k Akte hat.

LG

2 Likes
Torres

08.12.2020, 16:07

Lukas Bleifuss schrieb:

Ich bin der Meinung das das mit den Blitzern nur an einigen Stellen übertrieben ist.. Ich meine wir haben im Mirrorpark 2 Blitzer und direkt bei der Alten AOD Base noch einen. Es ist mitlerweile nicht mehr möglich vor den Cops abzuhauen, ohne dass man am ende eine 200k Akte hat.

LG

Vielleicht sich auch mal stellen und nicht auf Krampf immer abhauen müssen

LG

2 Likes
Goscha Goldstein

08.12.2020, 16:28

Torres schrieb:

Vielleicht sich auch mal stellen und nicht auf Krampf immer abhauen müssen

LG

Ganz deiner Meinung, genau dieses Cop RP 2020 macht mir und vielen anderen Spaß.
Vor allem wenn ich nicht abhaue, mir mein Lappen trotzdem weggenommen wird und man wieder beim All-u-can-drück-Menü teilhaben kann.

lg

4 Likes
Torres

08.12.2020, 17:07

Goscha Goldstein schrieb:

Vor allem wenn ich nicht abhaue, mir mein Lappen trotzdem weggenommen wird und man wieder beim All-u-can-drück-Menü teilhaben kann.

lg

Wenn du korrekt zu dem Cops bist sind die auch korrekt zu dir auch wenn ich der Meinung bin dass da mehr Auge seitens FV / Leaderschaft gelegt werden muss solche Leute aus dem Staat auszusortieren.

Kann manche Cops auch verstehen wenn die von ooc getriggerten Gang/Mafia Leuten 24/7 doubletime als h*sohn etc. beleidigt werden.

1280px-LG_logo_%282015%29.svg.png

Alex McCullons

08.12.2020, 17:23

Torres schrieb:

Kann manche Cops auch verstehen wenn die von ooc getriggerten Gang/Mafia Leuten 24/7 doubletime als h*sohn etc. beleidigt werden.

Alleine dieses Zitat beschreibt das Problem schon Grundlegend. Cops sind genau so lange cool zu dir, wie du cool zu denen bist!

Hast du scheiße gebaut wirst du natürlich bestraft, seis per Ticket wegen zu schnell fahren oder Beamtenbeleidigung etc. und das ist auch richtig so, sonst könntest du die Cops ja komplett weglassen und wir spielen hier einfach Need for Speed in Kombination mit Farming Simulator.
Sich einfach mal auf das RP einlassen und die Situation vielleicht ausdisskutieren. Wenn du dir ne Verfolgungsjagt leistest ist es wohl klar, dass du unnötig viel geblitzt wirst und demnach auch für deine paar Minuten da hinter Gitter kommst, ist denke ich mal im Reallife nicht anders wenn die dich nach einer Verfolgungsjagt packen oder du 100 Blitzertickets bekommst.
LG

2 Likes
J. M.

08.12.2020, 17:23

Nach nicht mal 4 Posts schon vom eigentlichen Thema abgekommen Leute. Die Cops drücken nicht "alles was geht", sondern das, was in den Gesetzen steht. Würden sie es bewusst nicht machen, wären sie korrupt. Entweder sie machen ihren RP-Job gut und drücken nun mal alles (was verhältnismäßig im Bezug auf die Gesetze ist) oder sie können ihren RP-Job nicht richtig und mach "Pi x Daumen".

Für mich als PDler sind die Blitzer ebenfalls völlig übertrieben. Die Häufigkeit + die Tatsache, dass es wohl Blitzer gibt, die unsichtbar sind (wie das auch immer technisch möglich sein soll) sind meiner Meinung nach einfach unverhältnismäßig. Alleine schon bei Verfolgungs Fahrten. Da ist es aktuell einfach besser, wenn man direkt anhält oder für 150k die Blitzer noch mitnimmt.

Schön wäre es, wenn man die Blitzer mal mit einem RP-Job oder halt mal mit Aktivitäten verknüpfen könnte und somit dieses aktuelle System wieder von der Spielerschaft einschränkbar machen. Spieler können die Blitzer mit ner Flex oder ähnliches beschädigen. Eine Firma muss diese dann wieder reparieren oder öfters mal warten (vielleicht eine neue Firma wie die Mining-Corps?

Constant

08.12.2020, 17:35

Ich kann ja verstehen, dass die Leute sich beim Fahren auch etwas zusammenreißen sollen, jedoch nach 2h rumfahren in den Knast zu gehen oder aller 5 Minuten zum Police Department zu fahren ist meiner Meinung nach keine Option.

Option in diesem Zusammenhang = Alternative

Alternative im engeren Sinne bedeutet die Möglichkeit zur Entscheidung zwischen zwei sich ausschließenden Handlungsmöglichkeiten oder Dingen, im Sinne einer Entweder-oder-Entscheidung.

Entweder: zusammenreissen, Fuß vom Gas

oder: alle 5 Min zum Ticketschalter, Sünden begleichen.

von 15 Blitzern 13x minimum 20km/h drüber, 3x minimum 50km/h drüber und 2x 100+ drüber. Beeindruckende Statistik :thumbup:

Ich finde die Blitzer wirklich, wirklich Gut.

Vieleicht kann ich jetzt endlich wieder vernünftiges Medizinerrösti auf der Strasse machen ohne bei jedem 2. Einsatz durch nen Raser weggeklatscht zu werden, nur um dann zu hören: Ich hab nix gesehen...

Tempomat

4 Likes
anthony pump

08.12.2020, 17:48

SlsefDDbRz2Pn-0h1PW_VA.png

A653-E198-FE57-44-F2-8-BF2-A8362-D69705-D.jpg

2 Likes
Scott Tyler-Bennett

08.12.2020, 19:43

Es ist mir egal ob Blitzer oder nicht aber macht bitte die Dinger sichtbar wenn wir hier schon von RP reden :saint:

9 Likes
Jake Gotti

08.12.2020, 20:22

Ich bin da ganz Espes Meinung, fragt euch doch mal selber muss das sein mit dem dauerhaften durch drücken vom Gaspedal?? Natürlich nicht... Macht doch einfach mal bisschen vernünftiges Rollplay, kauft euch nen schönen Lowrider dann werdet ihr auch nicht geblitzt! Und wer mehr PS unter der Haube haben möchte kann ja auf die Autobahn ihr Spinner!

lg

4 Likes
Fran_Hobbs

08.12.2020, 20:25

Ihr kickt doch Leute vom Server wenn sie mit Holz-pc durch eine menge fahren wenn du nicht ans andere ende der welt gepittet werden willst hol dir nen besseren pc

Fran_Hobbs

08.12.2020, 20:29

Espenhain schrieb:

Wie kommt es denn dazu ? Genau, indem man das virtuelle Gas einfach dauerhaft durchdrückt und sich nicht an die StVo hält. Tadaaaaa wird man geblitzt....

Es geht nicht darum jemanden zu Ärgern oder das Geld aus den Taschen zu ziehen sondern das man einfach mal vernünftig durch die Straßen fahren möchte OHNE an das Ende der Welt gerammt zu werden.

unknown.png

3 Likes
Norman_Bate$

08.12.2020, 20:33

Fran_Hobbs schrieb:

unknown.png

Es war schön mit dir Fran :(

Aber ja Blitzer die man nicht sieht, da frage ich mich wo das RP ist.

Constant

08.12.2020, 21:32

Scott. schrieb:

Es ist mir egal ob Blitzer oder nicht aber macht bitte die Dinger sichtbar wenn wir hier schon von RP reden :saint:

Norman_Bate$ schrieb:

Aber ja Blitzer die man nicht sieht, da frage ich mich wo das RP ist.

Ja sagt wollt Ihr mit den Blitzern dann reden oder was? Wenn ich mit ner Wand rede isses mir egal ob die mich dabei anschaut oder nur in meinem Kopf existiert 8o:/

1 Like
PTF Elousing

08.12.2020, 21:41

Man könnte die dann demolieren...oder die Linse mit Gaffa zutapen

1 Like
Norman_Bate$

08.12.2020, 21:55

Constant Gardener schrieb:

Ja sagt wollt Ihr mit den Blitzern dann reden oder was? Wenn ich mit ner Wand rede isses mir egal ob die mich dabei anschaut oder nur in meinem Kopf existiert 8o:/

Das ist aber ein sehr schlechter Vergleich.