08.12.2020, 13:34
Einen eunderschönen in die Runde!
Vorab, ich finde es tatsächlich gut, dass mehr Blitzer dazukommen, damit wird tatsächlich für halbwegs normale Verhältnisse auf den Straßen gesorgt, kommen wir nun zum Kritikpunkt ...
"Wie kann ich von etwas nicht existenten geblitzt werden?"
Nehmen wir als Beispiel die Kreuzung in Burton am "Friseur 6".
Ich habe mir diese Kreuzung jetzt gute 15 Minuten lang angeguckt nachdem ich hier geblitzt wurde. Leider konnte ich aber keinen optischen Blitzer feststellen, was für mich absolut keinen Sinn macht, denn die Blitzer am PD, Würfelpark, LiveInvader oder an den Krankenhäusern sind auch visuell zu sehen.
Natürlich ist es "vorteilhaft" die Blitzer unsichtbar zu lassen, da sie so mehr blitzen aber sind wir doch mal ehrlich, das ist unverhältnismäßig und es sollte wenigstens die Chance geben, nach Sichtung eines Blitzers noch bremsen zu können um ein Ticket zu verhindern.
Lösungsvorschlag
Ganz einfach, macht die neu dazugekommenen Blitzer wie z.B. die in Harmony oder an der eben besagten Kreuzung einfach sichtbar!
Ich habe keine Ahnung, ob dieser Thread überhaupt für jemanden Relevanz hat, aber ich möchte mich schon mal für das Lesen bedanken!
Liebe Grüße und nen schönen Tag noch;
Alex McCullons ![]()
08.12.2020, 13:34
Wie kommt es denn dazu ? Genau, indem man das virtuelle Gas einfach dauerhaft durchdrückt und sich nicht an die StVo hält. Tadaaaaa wird man geblitzt....
Es geht nicht darum jemanden zu Ärgern oder das Geld aus den Taschen zu ziehen sondern das man einfach mal vernünftig durch die Straßen fahren möchte OHNE an das Ende der Welt gerammt zu werden.
Leider sind diese Aufgrund eines Fehlers noch nicht Sichtbar, wir sind aber dran ![]()
08.12.2020, 14:53
Espenhain da bin ich vollstens auf deiner Seite! WIe ich ja auch gesagt hatte, habe ich absolut kein Problem damit, dass so viele neue Blitzer dazugekommen sind, ganz im Gegenteil, ich finds das super!
Da es ja jetzt auch die Neuerung mit dem Tempomat/Limiter gab ist es meiner Meinung nach sowieso deutlich entspannter mit den Rasern geworden, was auch gut so ist
Vielen Dank für die Antwort, damit kann das Thema meinerseits auch wieder geclosed werden!
Schönen Tag noch!
08.12.2020, 17:07
Alex McCullons schrieb:"Wie kann ich von etwas nicht existenten geblitzt werden?"
Manchmal können das auch einfach mobile Blitzer sein, also LSPD Autos die dich beim Fahren blitzen.
Finde ich allerdings äußerst fragwürdig und gehört in meinen Augen VERBOTEN!!!!
Aber keine Sorge wir haben im PD Intern bereits Ermittlungseinheiten dazu gegründet.
Bspw. die Genossen Daniel Vandip & cara sind da bereits hinterher, diesem Unfug ein Ende zu bereiten.
lG
12.12.2020, 18:03
Blitzer werden in Kürze angepasst, Close.