[Gelöst] GVMP Launcher lässt GTA nicht starten
05.12.2020, 19:47
Hi,
habe wie dutzend andere das problem dass wenn man sich Whitelistet und den Gameserver über Launcher Joinen will direkt nen disconnect bzw Rage GTA nicht Launchen lässt.
Alle anderen Server kann man problemlos Joinen, sogar GVMP wenn man einfach die SuFu bei Rage Used. Startet man jedoch den Launcher und will joinen geht es wieder nicht.
Habe den Launcher/RageMP auch schon neuinstalliert aber hat alles nichts gebracht. Habt ihr eine Lösung bzw kann das gefixxt werden?
05.12.2020, 19:54
hey, ich und ein Kollege haben genau das selbe Problem.. hoffentlich kennt sich jemand aus ![]()
05.12.2020, 21:16
Daniel Ivankov schrieb:Hi,
habe wie dutzend andere das problem dass wenn man sich Whitelistet und den Gameserver über Launcher Joinen will direkt nen disconnect bzw Rage GTA nicht Launchen lässt.
Alle anderen Server kann man problemlos Joinen, sogar GVMP wenn man einfach die SuFu bei Rage Used. Startet man jedoch den Launcher und will joinen geht es wieder nicht.
Habe den Launcher/RageMP auch schon neuinstalliert aber hat alles nichts gebracht. Habt ihr eine Lösung bzw kann das gefixxt werden?
[Guide - Stand 11.2020] Was mache ich wenn ? Versuch mal das mit den Befehlen bei CMD hat bei mir geklappt
05.12.2020, 22:31
Mila Young schrieb:[Guide - Stand 11.2020] Was mache ich wenn ? Versuch mal das mit den Befehlen bei CMD hat bei mir geklappt
Kurze Rückmeldung.. hat genau einmal geklappt.. jetzt klappt es genauso wenig wie am anfang
05.12.2020, 23:59
GVMP Launcher Starten->Server Aussuchen ->Direct Connect und sobald der Rage Ladescreen (Establishing Connection) dann auf Whitelist drücken. Dann geht es
07.12.2020, 01:11
Daniel Ivankov schrieb:GVMP Launcher Starten->Server Aussuchen ->Direct Connect und sobald der Rage Ladescreen (Establishing Connection) dann auf Whitelist drücken. Dann geht es
Hat bei mir 1x geklappt.. danach nicht mehr ![]()
07.12.2020, 15:50
Daniel Ivankov schrieb:GVMP Launcher Starten->Server Aussuchen ->Direct Connect und sobald der Rage Ladescreen (Establishing Connection) dann auf Whitelist drücken. Dann geht es
Bei mir geht es wenn bei Rage steht Launching the Game dann Whitelist.
07.12.2020, 16:17
Wenn ihr die epic version habt müsst ihr vorher den Launcher starten und einfach minimieren . Hab den EpicGamesLauncher