[ANGENOMMEN - Tico Lopez] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer des Los Santos Police
06.12.2020, 02:06
Tico Lopzez
YakuZastr. 19
893 Richman
Tel: 85948
Los Santos Police Department
Recruitment Division
Mission Row 1
Downtown Los Santos, San Andreas
05,12,2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer des Los Santos Police Department
• Tico Lopez •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direction,
sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Tico Lopez, ich bin 21 Jahre alt und lebe seit bereits 28 Visumstufen im Staate Los Santos. Hiermit möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten bewerben.
Bisher habe ich die meiste Zeit als Zivilist verbracht wo ich mein Geld mit dem verkauf von Westen und Rohstoffen verdient habe, aber auch in die Illegale Schiene gerutscht bin. Ich durfte bereits für einen Zeitraum von ca. 1 einem Monat als Beamter die Kollegen im LSPD begleiten und und unterstützen, allerdings musste ich den Dienst wenige Tage bevor das LSPD aufgelöst und einer Umstrukturierung unterzogen wurde quittieren, da ich zum damaligen Zeitpunkt keine Möglichkeit mehr fand, dem Leben als Beamter sowie als Zivilist zeitlich gerecht zu werden.
Dennoch war es ein Ort wo ich unter anderem Lernte Konsequent zu sein, und mir auch viel über die Gesetzgebungen in Los Santos beigebracht wurde. Aus Gesprächen von LSPD Beamten weiß ich aber das ich wieder viel zu lernen habe wenn ich wieder ein Teil des LSPD´s sein möchte.
Ich bin ein Sehr zurückhaltender Mensch dennoch kann ich auch sehr gut zuhören und auf die Geschichten der Menschen eingehen. Ich werde versuchen wie das Letzte mal wo ich die Chance hatte immer deeskalierend zu wirken, aber auch keine Scheu zu zeigen mal durchzugreifen, wenn ich nochmal die Chance erhalte.
Den Grundwehrdienst habe ich erfolgreich mit der Note 6 abgeschlossen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Tico Lopez
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | Anfang | 06.2020 | Anschluss LSPD |
| LSPD | Rang 1 | 06.2020 | 08.2020 | Freiwillig gegangen |
| Zivil |
- | 08.2020 |
09.2020 | GWD |
| Army | Rang 0 | 09.2020 | 10.2020 | GWD Abgeschlossen |
| Zivil | - | 10.2020 | offen |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Absolvierten Grundwehrdienst (Nicht benötigt für die Einstellung) | [6] |
| Mindestens Sozialstufe 5 | [28] |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Nicht erfüllt (keine Fluglizenz A) |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit 14 Tagen und/oder nicht aktenkundig beim LSPD | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | [derzeit 8 - 12h pro Tag Möglich] |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
06.12.2020, 02:06
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.12.2020
Sehr geehrter Herr Lopez,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
07.12.2020, 20:21
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 07.12.2020
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründliche Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit den aufgeführten Beamten, per E-Mail, zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZU NAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Fabian Pain Fabian Pain | Rang 10 - Chief of Staff | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Joel Star Joel_Star | Rang 10 - Chief of Staff | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| James Underwood James Underwood | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Charles Harper charles-harper |
Rang 7 - Sergeant |
Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Christian Fischer Christian Fischer | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Daniel Manchu Daniel_Manchu | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Hank Seeker Jonny McAllister | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| John Wickey John Wickey | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Julian Mogilevich j-c | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Adi Limos adi-limos | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Aisha Johnson Aisha | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Luan Sky Luan_Sky | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Robin Moas Robin Moas | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Sam Samsons Sam Samsons | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Sascha Maranzano Sascha Maranzano | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Chief of Staff
08.12.2020, 12:30
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 08.12.2020
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns beim Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlichst zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
11.12.2020 - 19:00 Uhr
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Chief of Staff