[ABGELEHNT - Leyla Akira] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer des Los Santos Police Department
06.12.2020, 02:10
Leyla Akira
Jamestown St. 127
Rancho, Los Santos
Tel.: 87854
Los Santos Police Department
Recruitment Division
Mission Row 1
Downtown Los Santos, San Andreas
06.12.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer des Los Santos Police Department
• Leyla Akira •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direction,
sehr geehrte Damen und Herren,
von Kollegen habe ich Erfahren, das man sich derzeit als Police Officer bei ihnen Bewerben kann. Da die beschriebenen Tätigkeiten genau meinen Interessen entsprechen, reiche ich hiermit meine Bewerbung bei ihnen ein.
Ich bin 20 Jahre alt und Lebe seitdem 11.10.2020 in Los Santos. Durch Freunde und Familie rutsche ich für eine kurze Zeit in die Kriminelle Schiene, jedoch habe ich mich gefangen und habe vor, wieder den graden und richtigen Weg zu gehen.
Ich habe mich schon immer für den Polizeidienst Interessiert und jetzt habe ich mir die Chance ergriffen, ihnen eine Bewerbung zu schreiben.
Ich wollte gerne einen Beruf in der Staatsfraktion ergreifen, in dem ich meine Fähigkeiten und Kompetenzen in einem vielfältigen Berufsfeld zum Schutz von Sicherheit und Ordnung, zum Wohl der Gesellschaft einbringen kann.
Dazu möchte ich den neuen Herausforderungen des anspruchsvollen Polizeidienstes sehr gerne stellen und unter Beweis stellen.
Ich freue mich sehr auf ein persönliches Vorstellungsgespräch um sie von meinen Fähigkeiten zu überzeugen.
Sollten noch fragen bestehen, zögern sie nicht diese zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla Akira
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 10.2020 |
- | - |
| Badfraktion | - | - | - | - |
| Staatsfraktion | - | - | - | - |
| Urlaub | - | - | - | - |
| - | - | - | - | - |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 200 Worte im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Absolvierten Grundwehrdienst (Mind. Note 5) | Nicht erfüllt |
| Mindestens Sozialstufe 10 | [14] |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt außer Fluglizenz A |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | [40+] |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
06.12.2020, 02:10
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.12.2020
Sehr geehrte Frau Akira,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Chief of Staff
07.12.2020, 19:58
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 07.12.2020
Sehr geehrter Frau Akira,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründliche Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit den aufgeführten Beamten, per E-Mail, zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZU NAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Fabian Pain Fabian Pain | Rang 10 - Chief of Staff | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Joel Star Joel_Star | Rang 10 - Chief of Staff | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| James Underwood James Underwood | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Charles Harper charles-harper |
Rang 7 - Sergeant |
Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Christian Fischer Christian Fischer | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Daniel Manchu Daniel_Manchu | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Hank Seeker Jonny McAllister | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| John Wickey John Wickey | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Julian Mogilevich j-c | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Adi Limos adi-limos | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Aisha Johnson Aisha | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Luan Sky Luan_Sky | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Robin Moas Robin Moas | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Sam Samsons Sam Samsons | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Sascha Maranzano Sascha Maranzano | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Chief of Staff
12.12.2020, 02:06
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 12.12.2020
Sehr geehrter Frau Akira,
vorerst bedanken wir uns für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
-Nicht zum Gespräch gemeldet
-kein GwD
Mit freundlichen Grüßen

Chief of Staff