[ESV III - ABGELEHNT] • [Francesco Maltini] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Francesco_Maltini 06.12.2020 3 Antworten 345 Aufrufe
Francesco_Maltini

06.12.2020, 08:50

Francesco Maltini

Palomino Avenue 27

Vespucci, Los Santos

Tel: 85478

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Sonntag, 06.12.2020

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Francesco Maltini •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

mit folgendem schreiben bewerbe ich mich auf eine frei Stelle im Federal Investigation Bureau. Mein Name ist Francesco Maltini, ich bin 25 Jahre alt und bin in Paleto Bay geboren.

Durch einen Einsatz, welcher am 05.12.2020 statt fand, wurde ich persönlich aufmerksam auf das FIB. Es handelte sich hierbei um eine Festnahme eines Kriminellen, welcher 2 FIB Beamten schlug.

Diese konnten strukturiert und gelassen den Fall mit dem TV Besprechen und waren die ganze Zeit über ruhig.

Aktuell bekleide ich den Rang 2 und werde voraussichtlich am 06.12.2020 zum Officer befördert.

Meine Einstellung war am 19.09.2020 und ich erreichte bisher den Rang eines Senior Officer.

Durch einen Zwischenfalls wurde ich durch die Justiz aufgrund einiger Fehlinformationen (laut Vertrag zwischen Justiz und Luke Lange & mir) von Rang 2 auf 1 degradiert.

In diesem Vertrag wurde allerdings der Dienstausfall während der Suspendierung nicht inkludiert. Allerdings hielt ich es für unnötig, dort Revision einzulegen, da ich recht froh war, den Dienst wieder antreten zu dürfen.

Ich möchte dem FIB beitreten, da ich eine Veränderung in der Kriminellen Szene von Los Santos setzen möchte. So habe ich vor, durch strukturierte Ermittlungsarbeiten schwer Verbrecher Ding fest zu machen und diese mit Hilfe des LSPD's fest zu nehmen. Ich habe ebenfalls einige Kontakte innerhalb einiger Gangs und Mafien, welche mir eine gute Informationsbeschaffung erleichtern. Entsprechend gilt es dort, Diskretion zu bewahren. Diese Diskretion ist die Vertrauensgrundlage, welche man besitzen sollte, sofern es um wichtige und Geheime Dinge geht. Persönlich bin ich eher dazu verleitet, Dinge wörtlich zu klären, allerdings fällt es mir nicht schwer, taktisch zu denken. Durchaus hat das Taktische denken im Hinblick auf Ermittlungen durchaus Vorteile.

So denkt man mehr über Strategien und Position nach -> Gehe ich lieber auf den Berg und gucke oder mache ich den telefonierenden Boss? Wichtig in unseren Berufen sind die spontanen Entscheidungen, denn diese sind meist ausschlaggebend für das Verhalten der gegenüberliegenden Personen. Mir fällt es leicht, auch in stressigen Situationen, einen kühlen Kopf zu bewahren.

Ich bin sehr Lösungsorientiert, was den spontanen Entscheidungen zu gute kommt. Ebenfalls ist ein großer Bestandteil unserer Arbeit die Kommunikation und das Durchsetzungsvermögen. Ohne diese beiden Eigenschaften, ist ein ordentliches Gespräch nicht zwingend Zielführend.

Durch meine Vergangenheit in der U.S Army/LSPD habe ich bereits Erfahrung im Bereich Taktik, Disziplin und Hierarchie, gerade Disziplin ist in einer Hierarchie sehr wichtig und für einen reibungslosen Ablauf, zwingend notwendig. Bevor ich meine Zeit in der U.S Army antritt, war ich Teil der Bosozoku-Kai. Dort habe ich ebenfalls einige Personen kennenlernen können und ebenfalls einige Impressionen der anderen Seite erfahren dürfen. Um Unklarheiten zur vermeiden, ich bin aktuell noch beim LSPD angestellt. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, dort entsprechend zu kündigen. Der Grund dafür ist der Zusammenhalt untereinander.

Sollte es weitere Fragen zu meiner Bewerbung und meiner Persönlichkeit geben, so bin ich jederzeit telefonisch oder per Email(PM) zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Francesco Maltini

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Zivil-01.202002.2020Orientierung auf der Insel
UGRang 602.202004.2020Neuorientierung im Staat - Richtung Behörde
Urlaub -----04.202006.2020Gesundheitlich bedingt
ArmyRang 307.202009.2020Wechsel zum PD
LSPDRang 309.202012.2020-----

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt19
Absolvierten Grundwehrdienst6
Mindestens Sozialstufe 2020
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB30
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst30 - 50
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
1 Like
Mahone

06.12.2020, 08:50

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 06.12.2020

Sehr geehrter Herr Maltini,

Wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

untaschirft2.png

Mahone Hooker

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Mahone

13.12.2020, 18:47

eCmOs2j.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 13.12.2020

nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.

Somit laden wir Sie am

15.12.2020 um 18:30 Uhr

zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.

Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

untaschirft2.png

Mahone Hooker

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Mahone

17.12.2020, 22:56

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 17.12.2020

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

untaschirft2.png

Mahone Hooker

Chief of Staff

KeQbqDQ.png