Weste nach Wende weg

von Ace_Delong 06.12.2020 9 Antworten 586 Aufrufe
Geschlossen
Ace_Delong

06.12.2020, 16:15

Hallo Liebes GVMP Team,

immer und immer wieder ist meine Weste und bei anderen auch...nach der Wende einfach verschwunden.

Es ist halt langsam nicht mehr schön was man verliert nach Wenden und Erdbeben.

Katawunga

06.12.2020, 16:53

ich packe meine Weste mittlerweile vor jeder Wende, weil das Problem bis heute existiert

Einziges Problem: Bei Kopfschmerzen verliert man auch manchmal die Weste. Dann ist RIP

maphgo

06.12.2020, 17:20

habe das gleiche problem auch... packe sie ebenfalls ein, wenn ich daran denke.

CHKSN

06.12.2020, 17:37

Das Problem besteht bereits seit Monaten. wie schon gesagt wurde, am besten vorm Pennen gehen ausziehen und weg legen.

Eddy CunninghamNachtigall

06.12.2020, 20:50

ich stimme die anderen zu, Problem ist bekannt.

Die beste Lösung bis es wieder geht, weste bevor du dich ausloggst einmal ausziehen. So hast du die 100% bei dir und geht nicht verloren.

1 Like
kraydor

06.12.2020, 21:36

danke das ihr mit euren 4 gleichen antworten dem Jungen geholfen habt <3

2 Likes
Burniii

06.12.2020, 22:20

Hightower Delong schrieb:

Hallo Liebes GVMP Team,

immer und immer wieder ist meine Weste und bei anderen auch...nach der Wende einfach verschwunden.

Es ist halt langsam nicht mehr schön was man verliert nach Wenden und Erdbeben.

Hilfe ich hab auch immer das Problem, jedes Mal 2k zahlen zu müssen geht echt auf den Geldbeutel. Bitte macht da doch mal einer etwas.

4 Likes
John_AIlison

06.12.2020, 22:52

Burniii schrieb:

Hilfe ich hab auch immer das Problem, jedes Mal 2k zahlen zu müssen geht echt auf den Geldbeutel. Bitte macht da doch mal einer etwas.

Oh, ja, dieses Problem habe ich auch!

Zudem muss kommt man als Zivilist sehr schwer an Westen ran und die neuen Blitzer ziehen einen auch das letzte Geld aus der Tasche.

2 Likes
Jayden Bleifuss-Seeker

06.12.2020, 22:54

Leon.Conrey schrieb:

Oh, ja, dieses Problem habe ich auch!

Zudem muss kommt man als Zivilist sehr schwer an Westen ran und die neuen Blitzer ziehen einen auch das letzte Geld aus der Tasche.

+1 das Stimmt. Man steht so lange für nen paar Westen auf dem Feld und die jedesmal zu verlieren macht auch nicht wirklich Spaß.
lg

Steve Clark

07.12.2020, 09:26

Versucht mal etwas länger im Login Fenster zu bleiben bevor ihr euch einloggt und am besten nicht raustabben, hilft bei mir meistens.