08.12.2020, 13:28
Hallo,
vor kurzem wurden an verschiedenen Positionen neue Blitzer aufgestellt, insbesondere an viel befahrenen Straßen bzw. Schnellstraßen. Einerseits finde ich es möglicherweise gut, damit man sich an die Verkehrsregeln halten soll, anderseits finde ich es übertrieben jetzt an fast jeder Ecke einen Blitzer hin zu machen der dann nicht mal sichtbar ist für die Spieler. Mich würde mal interessieren, was die Community dazu sagt. Meiner Meinung nach sind es aktuell einfach zu viele Blitzer die stationiert sind, aber vielleicht empfinde ich es nur so.
lg,
08.12.2020, 13:31
Ich finde es sehr gut, dass es jetzt deutlich mehr Blitzer gibt, senkt die Wahrscheinlichkeit mit 250 kmh an Hotspots "ausversehen" VDMt zu werden.
Ich bin mir relativ sicher, dass diese bisher unsichtbaren Blitzer zeitnah auch visuell dargestellt werden.
08.12.2020, 13:34
Wie kommt es denn dazu ? Genau, indem man das virtuelle Gas einfach dauerhaft durchdrückt und sich nicht an die StVo hält. Tadaaaaa wird man geblitzt....
Es geht nicht darum jemanden zu Ärgern oder das Geld aus den Taschen zu ziehen sondern das man einfach mal vernünftig durch die Straßen fahren möchte OHNE an das Ende der Welt gerammt zu werden.
Leider sind diese Aufgrund eines Fehlers noch nicht Sichtbar, wir sind aber dran ![]()
Eric Human
08.12.2020, 13:45
Espenhain schrieb:Wie kommt es denn dazu ? Genau, indem man das virtuelle Gas einfach dauerhaft durchdrückt und sich nicht an die StVo hält. Tadaaaaa wird man geblitzt....
Es geht nicht darum jemanden zu Ärgern oder das Geld aus den Taschen zu ziehen sondern das man einfach mal vernünftig durch die Straßen fahren möchte OHNE an das Ende der Welt gerammt zu werden.
Leider sind diese Aufgrund eines Fehlers noch nicht Sichtbar, wir sind aber dran
Stimme dir prinzipiell zu aber hatte letztens in Harmony die Situation dass beide Blitzer an waren und das PD mit 3 Wagen noch da stand und geblitzt hat.
Jetzt weiß ich nicht ob PD Blitzer auch Tickets verteilen, aber gerade wenn ja wäre es super wenn man eine Regel dazu einführt, dass nicht 5 mal auf 1km geblitzt wird.
Außerdem fänd ich es gut, wenn z.B. nur 10 Blitzer zu einer Zeit aktiviert sein können, das würde dem ganzen etwas entgegenkommen, denn man weiß es kann überall ein Blitzer sein, aber wenn man das Risiko eingeht hat man nicht direkt von einer Fahrt vom Airport nach Harmony Tickets in Höhe von 100k ![]()
Könnt ja mal drüber nachdenken, fände es ist eigentlich ein guter Kompromiss.
Grüße
08.12.2020, 14:17
Ich bin da gespaltener Meinung, daher die Blitzer natürlich vor versehentlichen VDM schützen. Des weiteren werden die Gambo Konvoi dadurch eventuell etwas zurück gehen. Weil auf einem RP Server hat es meiner Meinung nach nichts zu suchen sich über die komplette Straße auszubreiten und dann mit 150 rumzurasen (nicht nur Badfraks). Anderseits habe ich als LSPD Officer weniger Personen die zu schnell fahren, also dementsprechend weniger RTS und dementsprchend weniger RP. Aber es gibt ja noch genug andere Gründe einen RTS durchzuführen, und somit mehr RP zu bekommen.
08.12.2020, 14:33
Ich bin mit der Menge der Blitzer zufrieden und diese sind an den Standorten mehr als Berechtigt.
Die Stadt ist nun deutlich sicherer und weniger Leute rasen mit 250km/h durch die Welt und pitten alles was ein paar weniger FPS hat...
-> Wenn man Leute aus Ihren Autos, oder von Bikes pitted und weiter fährt ist das mMn. auch heftiges UNRP und sollte damit bannbar sein.
Was ich eher kritikwürdig finde ist, dass die Blitzer bei hohen Spielerzahlen zufällig auslösen (Manchmal wird man nicht geblitzt), oder dass man diese leicht austricksen kann, wenn man in der Mitte der Straße fährt.
Auch sollten die Blitzer visuell einsehbar sein, da dies sonst im RP Quark ist, wenn man von einem Geist geblitzt wird ![]()
Meiner Meinung nach sollten die Blitzer wieder entfernt werden, bis diese wirklich im Spiel visuell sichtbar sind.
Blitzer sind unsichtbar - GVMP - Deutscher GTA 5 Roleplay Server
08.12.2020, 14:42
Espenhain schrieb:Wie kommt es denn dazu ? Genau, indem man das virtuelle Gas einfach dauerhaft durchdrückt und sich nicht an die StVo hält. Tadaaaaa wird man geblitzt....
Leider sind diese Aufgrund eines Fehlers noch nicht Sichtbar, wir sind aber dran
Dem kann man nichts hinzufügen.
Aktuell fällt mir das auch wieder vermehrt auf,das die Leute nach einem Unfall einfach weiter fahren oder ihre laute Kackmusik über die Soundsboards dabei hören und denen das absolut egal ist,das dort eventuell jemand liegen könnte.
Und mit dem Geschwindigkeitsbegrenzer gibts ja ne Möglichkeit,NICHT geblitzt zu werden. Außerhalb der Stadt bin ich bei euch,da könnte man das reduzieren da ich dort jetzt nicht zwangsläufig Risiko-Unfallstellen sehe.
08.12.2020, 14:51
Espenhain schrieb:Es geht nicht darum jemanden zu Ärgern oder das Geld aus den Taschen zu ziehen sondern das man einfach mal vernünftig durch die Straßen fahren möchte OHNE an das Ende der Welt gerammt zu werden
Es fehlt leider der rote Faden. Es wird argumentiert das man sich nicht an die StVo hält, und man nicht andauernd weggerammt werden will. Nun werden Blitzer an jeder Ecke hingestellt während man sich bei Gambo mit Autoscooter des Todes die ganze Zeit wegpitted. Ehrlich gesagt, finde ich das ganze sehr widersprüchlich.
08.12.2020, 15:03
Jetzt wo Tempomat am Start ist brauch die Insel halt auch 10x mehr Blitzer, sonst war ja der Tempomat umsonst ![]()
08.12.2020, 16:09
Toni Olymp schrieb:Es fehlt leider der rote Faden. Es wird argumentiert das man sich nicht an die StVo hält, und man nicht andauernd weggerammt werden will. Nun werden Blitzer an jeder Ecke hingestellt während man sich bei Gambo mit Autoscooter des Todes die ganze Zeit wegpitted. Ehrlich gesagt, finde ich das ganze sehr widersprüchlich.
Vielleicht sollte man es beim "Gambo" auch langsam unterlassen ? ![]()
Finde die aktuelle Lage mit den kleinen Blitzer echt Ok.
08.12.2020, 16:26
Seit der Tempomat da ist bin ich Sogar nicht mehr so gegen diese Blitzer wie Vorher ![]()
Was mich aber immer noch Stört sind diese Vollidioten die ihr "Kreisgestehe" immer mitten auf der Strasse Abhalten müssen.
Das man da Zwangsläufig an einigen Hotspots auch mal jemanden mit 50 oder 100 Km/h erwischt ist leider Normal. ![]()
Zudem wäre es eine Nette Möglichkeit wenn die Blitzer Manipuliert werden könnten.
( Evtl. von Fraks so ähnlich wie die Shops, oder von Jedem Irgendwie Abschaltbar, aber dafür dann nur für eine Bestimmte Zeit bis ein LSPD Techniker sich Darum gekümmert hat oder so) Das nur als Kleiner Einwand![]()
09.12.2020, 16:44
Also wenn sie sichtbar sind ist es Okay und gut. Aktuell da sie nicht sichtbar sind finde ich es auch eher lästig und merkwürdig.
12.12.2020, 18:03
Blitzer werden in Kürze angepasst, Close.