06.12.2020, 20:42
Hallo Liebe LSMC Kollegen und Kolleginnen
Das Team der Membersprecher sucht Zuwachs um genau zu sein 2 neue die gerne bei uns mitmachen wollen .
Ihr habt zeit euch zu überlegen bis Mittwoch um 18 Uhr euch zu melden entweder unter dem Beitrag oder uns einfach anzusprechen .
Ab Donnerstag findet dann die Wahl statt bei der das LSMC Team abstimmt wer am Schluß Membersprecher wird.
Eure Aufgaben bei uns wären Gespräche führen und für die Kollegen und Kolleginnen da zu sein . Bei Beschwerden mit Rat und Tat beizustehen und immer ein offenes Ohr für jegliche Probleme zu haben .
Eure Pflichten sind stets ein Vorbild für alle zu sein und Regelkonform zu arbeiten . Das hört sich schlimmer an als es ist .
Bei Fragen dazu kommt gerne auf uns zu .
Wir würden uns freuen euch bei uns im Team zu begrüßen
Taya Fox und Kerry Night
06.12.2020, 20:44
Hey
Lara Sala mein Name. Ich hätte Interesse mit in eurem Team zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Lara Sala
06.12.2020, 21:26
Hallöchen,
Jenni Stern hätte Interesse an diesem Job.
Mit lieben Grüße
Jenni Stern
06.12.2020, 21:53
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Somit bewerbe ich mich ebenfalls für die Stelle als Membersprecher.
Mit lieben Grüßen Nadi
06.12.2020, 22:24
Hallo ihr lieben,
auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, würde ich mich trotzdem gerne als Membersprecherin zur Wahl stellen.
Liebe Grüße
Luna
06.12.2020, 22:42
Hallo Zusammen,
hiermit möchte ich mich auch zur Wahl stellen, ich bin zwar noch nicht ganz so lange dabei möchte mich aber auch neuen Herausforderungen stellen und für alle ein offenes Ohr haben.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin
07.12.2020, 14:34
Hey ihr lieben Zoe hier ![]()
Ich würde auch gerne im Team bei euch Membersprecher dabei sein.
![]()
10.12.2020, 11:46
Die Suche ist beendet in einem neuen Thread wird dann die Wahl zum Membersprecher kommen.
Also nicht mehr darunter schreiben
Gruß Kerry Night