Konzept für Untergruppierungen

von Ella Berger 08.12.2020 14 Antworten 3860 Aufrufe
Geschlossen
Ella Berger

08.12.2020, 09:44

Schönen Guten Tag!

Info: Ich möchte mit diesen Vorschlägen in keinster Weise irgend jemanden angreifen oder gar dieses Projekt angreifen, sondern lediglich einige Vorschläge bringen, welche vielleicht anderen auch gefallen könnten und Anklang finden.

Das Projekt GVMP ist wirklich ein sehr gutes Projekt, nicht ohne Grund spiele ich jetzt seit mehr als einem Jahr mehr oder weniger aktiv auf diesem Server, doch es gibt etwas, was ich leider sehr schade finde und das ist die Tatsache, dass leider sehr, sehr viel nur auf Fraktionen ausgelegt ist und Zivilisten nicht so viele Möglichkeiten haben. Der ein oder andere wird sich jetzt vielleicht denken, ja dann sollen die Leute doch in eine Fraktion gehen. Schön und gut, aber nicht jeder hat die Zeit um in eine Fraktion zu gehen. Aus diesem Grund finde ich, sollten Zivilisten ein bisschen mehr gefördert werden.

Untergruppierungen

Fakt ist: Untergruppierungen oder ein Business bzw. Arbeiter, sind für Fraktionen, Ausnahme: ICA und Hustlers extrem wichtig, allein schon, da nur Zivilisten auf die Workstations für Samen und Konzentrate zugreifen können.

Würden diese also nicht für eine Mafia oder eine Gang aufs Feld gehen, hätten diese keine ‘Rohstoffe’ fürs Labor- und könnten somit nicht wirklich Geld verdienen. Das gleiche gilt auch für Westen, diese können auch nur Zivilisten machen, aber gebraucht werden sie überwiegend von Mitgliedern einer- Fraktionen.

Fazit: Fraktionen sind abhängig von Zivilisten.

Dieses Konzept soll dazu führen, dass UG’s, welche momentan zwar geduldet, aber nicht wirklich gefördert werden, dies eben doch werden.

Wie oben schon erwähnt, sind Fraktionen von ihren UG’s bzw. Arbeitern abhängig und hätten Probleme damit ihr Geld zu verdienen, wenn sie diese nicht hätten.

Ich selbst bin Mitglied einer Untergruppierung

Anerkennung bekommen wir wirklich im Überfluss von der Fraktion für die wir arbeiten, aber leider auch nur so weit, wie es der Server bzw. das Regelwerk zulässt..

Der eigentliche Grund, weshalb vor einiger Zeit die Workstation für Kröten/Samen eingeführt wurde, war, dass das RP auf dem Server gefördert wird und die Leute nicht mehr 24/7 auf dem Feld verbringen. Ein sehr schöner Gedanke, aber leider hat sich an der RP Situation nicht viel geändert, weil Zivilisten nicht viel tun können, um RP zu machen. Man steht, wenn man nicht auf dem Feld ist eigentlich nur rum, weil keiner mehr Interesse hat, einen Shop zu überfallen mit 7 Mann, wenn der Staat mit mehr als doppelt so vielen mehr kommt und nicht mal Interesse daran hat, auf RP einzugehen (gibt Ausnahmen)..

Wie schon von jemandem hier im Forum erwähnt, was bringen uns eigentlich Organisationen ? Genau, nichts. (Soll kein Angriff sein, aber sind wir mal ehrlich, es ist die Wahrheit..) zumindestens nichts positives. Pistolen, können immer noch im Ammunation oder beim Schwarzmarkhändler gekauft werden. Im Endeffekt, sind sie einfach besser bezahlte Zivilisten, die besondere Anerkennung bekommen, für Dinge, die auch ohne sie möglich wären.

Vorschlag:

Organisationen werden geschlossen und eventuell übernehmen ICA und Hustlers zusätzlich das Geschäft für Pistolen. (Vorteil: Zivis kommen nicht mehr so einfach an Pistolen und zusätzliche Einnahmequelle für Waffen Fraks).

Das Konzept der Organisationen wird abgeändert für UG’s, nicht 1:1, aber in einigen Punkten:

• Jede Fraktion hat die Möglichkeit bis zu 2 UG’s zu gründen, welche offiziell bei der Fraktionsverwaltung angemeldet werden müssen.
  • UG’s dürfen mit bis zu 10 Mitglieder agieren. (Ich weiß das ganz könnte zu noch mehr Gambo führen, aber ganz ehrlich, wenn es vom RP her Sinn macht, wo ist dann das Problem?!)
  • UG’s ist es NICHT möglich Szenarien zu machen (Juwe etc.) jedoch hat eine Fraktion die Möglichkeit, wenn sie zu wenige sind, mit Mitgliedern ihrer UG aufzustocken.
  • (Fördert RP, Zusammenarbeit der Frakion mit der UG und ist eine Möglichkeit zukünftige Anwerber zu testen bzw. zu beobachten)
  • Fahrzeuge im Business: Es sollte möglich sein, dass Fahrzeuge wie: Revolter, Schafter und Jugular in ein Business geworfen werden sowie Farmfahrzeuge und Burritos, ohne dass dafür Geld gezahlt werden muss. (Gambo ist für UG’s, wenn sie diesen wollen, auch ohne die Fahrzeuge möglich.)
  • UG’s müssen erkenntlich sein
  • UG’s sollten eine App auf dem Laptop bekommen, wie sie eine Fraktion auch hat, damit man immer den Überblick über alle Mitglieder hat, auch wenn diese nicht online sind.
  • Kriege unter UG’s sind nicht möglich, doch sollten Fraktionen Krieg haben, dürften sich die UG’s dieser Fraktionen gegenseitig ‘nerven’, ohne dabei die Fraktionen zu unterstützen. (War vor einiger Zeit auch erlaubt..)
  • ggf. ist der Zugriff auf die Workstation für Kröten/Samen, nur noch für Mitglieder einer UG möglich.
  • Überarbeitung der Business App und Funk für UG’s (App: Das diese nicht immer spinnt, oft sieht man einfach nicht alle die wach sind; Funk: Es sollten mehr, als nur 10 Leute in einen Funk passen.)

Zum Schluss: Dies soll lediglich als Vorschlag dienen. Mir ist klar, dass ich nicht von jedem Zuspruch erhalten werde, aber ein Versuch ist es wert. (Für Fehler in Rechtschreibung und Grammatik entschuldige ich mich)

Liebe Grüße

18 Likes
Ralle East

08.12.2020, 10:03

Also ich finde den Grundsatz dieser Idee auf jeden Fall sehr gut.

In den Zeiten, wo ich in einer UG war, gab es ähnliche Probleme, wie sie hier erwähnt werden.

Ein Problem, was ich sehe, ist mit dem Aufstocken bei einem Szenario. Da die Fraktionen ja ihren eigenen Funk haben, wo "Zivilisten" nicht rein kommen. Da müsste man eventuell eine andere Lösung finden.

Zweite Sache mit dem Funk für UG's. Könnte man ja gucken, wenn eine UG offiziell bei der Fraktionsverwaltung angemeldet ist, dass man für diese Businessnummer, welche es ja gibt, den Funk aufstockt. Vielleicht auf 20 Personen oder what ever.

Ansonsten +1

2 Likes
Katawunga

08.12.2020, 10:12

Ella Montgomery schrieb:

Man steht, wenn man nicht auf dem Feld ist eigentlich nur rum, weil keiner mehr Interesse hat, einen Shop zu überfallen mit 7 Mann, wenn der Staat mit mehr als der Häfte mehr kommt und nicht malInteresse daran hat, auf RP einzugehen (gibt Ausnahmen)..

Amen

2 Likes
Can Broke

08.12.2020, 11:09

Du hast einfach Recht, Workstation ist zwar sehr schön und gut, aber es hat sich nicht deutlich verbessert.

2 Likes
Riley Reid

08.12.2020, 12:03

Ella Montgomery schrieb:

Man steht, wenn man nicht auf dem Feld ist eigentlich nur rum, weil keiner mehr Interesse hat, einen Shop zu überfallen mit 7 Mann, wenn der Staat mit mehr als der Häfte mehr kommt und nicht mal Interesse daran hat, auf RP einzugehen (gibt Ausnahmen)..

Einfach nur true. Bin selber im LSPD und von den ganzen Shoprobs die ich mitgemacht habe, sind so wenig "Erfolgreich" das man die gar nicht zählen muss. Selbst mit Geiseln, spätestens wenn es um die Flucht geht kommt es zur Schießerei. Freies Geleit und um die Geiseln kümmern, welche traumatisiert sind? More like, um jeden Preis die TVs schnappen und die Fluchtfahrzeuge beschiessen bis sie explodieren, TV nach dem Krankenhaus Aufenthalt ins SG. Aber back to topic :D

Ella Montgomery schrieb:

Wie schon von jemandem hier im Forum erwähnt, was bringen uns eigentlich Organisationen ? Genau, nichts. (Soll kein Angriff sein, aber sind wir mal ehrlich, es ist die Wahrheit..) zumindestens nichts positives.

Gut, dann brauchen wir nach der Logik auch keine Untergruppierungen und das Thema ist durch.

====

Ich bin vehementer Verfechter, dass UGs einfach nur Zivilisten sind die sich für etwas besseres halten wollen. Warum sollte man 13 Untergruppierungen oder bis zu 26 zu etwas besseren machen als allen anderen Zivilisten. Nur, weil man Kontakte hat Sonderrechte find ich nicht Verhältnismäßig. Manche geben sich 12 Ränge und machen ein auf Fraktion auf Wish bestellt. UGs machen auch kein anderes RP als andere Zivis, was soll daran RP fördernd sein? Alles kann man auch mit allen anderen Zivis machen. Mit UGs Aufstocken ist mMn auch nur eine geschönte Umgehung der Frak Begrenzung. Wären dann doch wieder Zivis, welche an Frak Sachen teilnehmen. Warum sollte man Kröten/Samen allen anderen Zivis wegnehmen? Damit die noch schlechter gestellt sind, noch weniger Geld machen und man den derzeitigen Kartellkram noch mehr ausnutzen kann?

Du schreibst selber beim Fazit, dass Fraktionen von Zivilisten Abhängig sind. Finde es dann nicht fair, warum man das den Zivilisten wegnehmen sollte nur damit UG X keinen Konkurrenzdruck bekommen kann.

7 Likes
Toni.Favelli

08.12.2020, 12:19

Gebe dir in vielen Punkten recht. Jedoch bei

Ella Montgomery schrieb:

Fraktionen Krieg haben, dürften sich die UG’s dieser Fraktionen gegenseitig ‘nerven’, ohne dabei die Fraktionen zu unterstützen.

Das ist soweit es der RP Strang zulässt legit mit der 7 Personen Regel. Wobei ich dies unterstütze das man mit 10 Leuten agiert. 7 Leute sind schnell zusammen in einer UG.

Praktisch währe es auch das man irgendwo die Mitglieder die offline sind sieht. Ansonsten muss man jedes Mal ein Ticket machen für die inaktiven Mitglieder.

Begrenzung für UG find ich sinnlos, alleine die Mara haben 3 UG , und eine von den UG haben auch nochmal ein ArbeiterUG.

Ansonsten mit Revolter und co sollte so geregelt werden , das einfach alles bis auf Supersportler in die Kasse darf.

1 Like
Darren Wales

08.12.2020, 13:42

Ich finde deine angesprochene Punkte sehr gut, bis auf das normale Zivilisten die Möglichkeit genommen werden sollte Samen/Kröten zu farmen. Es gibt ja, so wie es damals und heute noch ist, Arbeiterbusiness die unabhängig einer Fraktion lediglich nur Geld verdienen möchte.

Aber den Rest finde ich wirklich sehr gut und würde mich über eine Umsetzung freuen. Gerade jeder der bisher gewillt war eine UG zu führen, weiß wie stark eingeschränkt man ist (bzw. schon immer war, ausser die besseren Preise) und man dadurch die nötige Motivation eine UG aufzbauen mit der Zeit verliert - dies würde mMn ein wenig entgegenwirken.

1 Like
Juca Escobar

08.12.2020, 14:19

Sehr gut, die Ideen sind fast identisch mit denen die ich mir notiert habe.

Ideen für Business / Untergruppierung

Untergruppierung offiziell machen bzw 2-3 Untergruppierung pro Fraktionen festmachen.

Meist sind die Untergruppierung schon länger aktiv aber Ihr "Content" ist viel zu klein.

Sei es 14k Triaden,Sho-Hai,Rifa oder andere Untergruppierung, stärkt die Basis und bringt mehr Interaktionen mit den Fraktionen.

Meine Ideen dazu: (war vor dem Fraktions-Capture auf 35)

• Fraktionen dürfen in Szenarien auf 5-10 "offizielle" Ugler zurück greifen.

(Mehr Zusammenarbeit zwischen Frakler – Ugler)

(Senkt zudem den Aktivitätsdruck der Fraktionen,die auf ihre Ugs zurückgreifen können)

(Ugler werden schon mal an das Leben in einer Fraktion heran geführt)

• Kreis RP wie viele es aktuell abends abhalten würde reduziert werden
  • Ein Capture pro Untergruppierung von maximal 30 Leuten um Ugs attraktiv zu machen.

Aktuell besteht der Sinn von "Ug´s" ja nur darin "Farmer/Arbeiter" zu sein. So würde auch die "Basis der Insel" ein wenig mehr geboten bekommen.

Kriterien zur Erfüllung einer offiziellen Untergruppiering:

• Anerkennung durch eine der auf der Insel ansässigen Fraktionen
  • Anerkennung durch die Fraktionsverwaltung
  • Mindestens 10 Member in der Untergruppierung
  • Eine feste Farbe (Klamottenteil)
  • Einen festen Wohnsitz der Untergruppierung
  • Untergruppierung muss länger als 1 Monat bestehen

Offizielle Untergruppierung dürfen mit 10 Mann agieren

Szenarien an denen Untergruppierung teilnehmen dürfen:

• Staatsbank (Capture 1 -10 Leute maximal)
  • Juwelier (Capture 1 - 10 Leute maximal)
  • Vespucci-Bank (Capture 1 -10 Leute maximal)
  • Humans Labs (Capture 1 -10 Leute maximal)

Über das Capture lässt sich sicherlich reden. Als Kriterium würde ich noch hinzufügen,das nur 5-10 Leute aus EINER Ug pro Szenario teilnehmen dürfen.

Vorteil die die Ideen mit sich bringen:

• FIB kann ermitteln, wer die Leute sind und wem Sie zugehörig sind
  • Ugler bekommen Content geboten und langweilen sich nicht
  • Fraktion – UG arbeiten enger miteinander zusammen wie früher
  • Ugler tauchen ins Leben eines Fraklers ein und können abwegen ob es was für Sie ist
  • Auch der Bestand von Ug´ler wird reduziert und nicht gehortet
  • Das allseits beliebte Thema, Geld wird von der Insel genommen (Komakosten oder Verlust von Bestand)

Kokain:

Abschaffen der Fraktionsdrogen, zurück zum Koks "Back to the roots".

Vorteile die dadurch entstehen:

• Fraktion und Untergruppierung arbeiten wieder enger zusammen (Herstellung des Kokains)
  • Die Kokainlabore ergeben wieder einen Sinn und liegen nicht nutzlos brach
  • FIB kann Standorte von Kokainlabore ermitteln mit Messgeräten
  • Untergruppierung können sich was für Ihre Kasse dazu verdienen durch das herstellen
  • Sowohl Fraktionen als auch Ug haben wieder etwas mehr zu tun,als nur ins Labor zu fahren und die Joints herzustellen.
  • Würde die Air-Controll mit einbeziehen (Start-Landung / Eventuell bei nicht genehmigten Flügen Kontrolle usw)
  • Man wäre nicht mehr an eine Fraktion zwangsläufig gebunden und der Preis würde variieren

Fahrzeuge Business/Ug´s:

Aktuell ist es so das im Business Fahrzeuge hinterlegt werden können, die nicht unbedingt jedem Business gerecht werden.

Eine Anwaltskanzlei kann wenig mit Burittos anfangen oder mit Briosos.

Daher würde ich mir wünschen,das die Auswahl an Fahrzeugen ein wenig aufgestockt würde.

Ich verlange keine Supersportler um die alten Zeiten nicht wieder herbei zu führen.

Fahrzeuge die ich Vorschlage:

• Revolter
  • Schafter
  • Jugular
  • Baller4
  • Oracel / Jackal

Vorteile der Fahrzeuge und Mehrwert:

• Geld wird von der Insel genommen durch den Einkauf der Fahrzeuge
  • Steuern entziehen ebenfalls Geld von der Insel
  • Anwaltskanzlei kann sich besser repräsentieren als mit Briosos / Blistas
  • Die Autos sind jetzt kein übermächtiger "Flex"
  • Mehrwert für Ugs durch Fuhrpark (siehe Beispiel Rifa (83iger Blau) die gern Kolonne fahren
  • Businesse müssen sich die Kohle erarbeiten um sich die Fahrzeuge zu leisten (daher darf die Anmeldung/Bereitstellung fürs Business gern auch ein wenig mehr kosten)

Business-App + Laptop App:

Eine Business App wie die Team-App wäre schön. Auch in Untergruppierung gibt es gewisse Strukturen,die überall gleich sind. Rangverteilung + eventuell denn Zusatz (Tättowierer,Manager) noch dabei.

Ebenso wäre es erwünschenswert, das wir eine LaptopApp bekommen wie die Fraktionen, in dem wir die Member löschen können,die gar nicht mehr bei uns sind (wenn die 1 Monat schlafen gammeln die immer noch in dem Business,solang Sie nicht entfernt werden,kann nicht der Sinn dahinter sein).

Wobei ich den "freien Businessen und anderen Zivilisten" nicht einschränken würde,indem ich denen die Kröten/Hanf wegnehmen.

So Senf dazu abgegeben.

3 Likes
Steffem_Pump

08.12.2020, 15:08

Ich finde beide Ideen sehr gut und würde mich über solch eine Veränderung für die UGs freuen. Ich finde die UG´s / Zivis haben zur Zeit nicht viele Aufgaben, außer auf dem Feld stehen oder am Anwesen chillen mit den beiden Ideen würde ein bisschen pepp in den UG-Alltag kommen. Trotzdem finde ich das Hanf- System echt nervig und würde mir die alten Zeiten mit dem Kochen zurückwünschen. Vorteile wären zum Beispiel das die Mine mehr Aufträge bekommt und dadurch mehr zu tuen hat, da jeder Batterien zum Kochen braucht.;)

1 Like
Juca Escobar

08.12.2020, 15:12

Steffem_Schmidt schrieb:

Ich finde beide Ideen sehr gut und würde mich über solch eine Veränderung für die UGs freuen. Ich finde die UG´s / Zivis haben zur Zeit nicht viele Aufgaben, außer auf dem Feld stehen oder am Anwesen chillen mit den beiden Ideen würde ein bisschen pepp in den UG-Alltag kommen. Trotzdem finde ich das Hanf- System echt nervig und würde mir die alten Zeiten mit dem Kochen zurückwünschen. Vorteile wären zum Beispiel das die Mine mehr Aufträge bekommt und dadurch mehr zu tuen hat, da jeder Batterien zum Kochen braucht.;)

Du kannst doch kochen nebenbei. Es ist ja nicht weg, nur nicht mehr der Fokus so sehr drauf.

1 Like
Steffem_Pump

08.12.2020, 15:19

Juca Escobar schrieb:

Du kannst doch kochen nebenbei. Es ist ja nicht weg, nur nicht mehr der Fokus so sehr drauf.

Ja klar aber wer kauft dir das Meth ab? Lohnen tut es sich für den Aufwand leider auch nicht mehr. Es sollte einfach attraktiver gemacht werden.

Ella Berger

08.12.2020, 15:22

Riley Reid schrieb:

Ich bin vehementer Verfechter, dass UGs einfach nur Zivilisten sind die sich für etwas besseres halten wollen. Warum sollte man 13 Untergruppierungen oder bis zu 26 zu etwas besseren machen als allen anderen Zivilisten. Nur, weil man Kontakte hat Sonderrechte find ich nicht Verhältnismäßig. Manche geben sich 12 Ränge und machen ein auf Fraktion auf Wish bestellt. UGs machen auch kein anderes RP als andere Zivis, was soll daran RP fördernd sein? Alles kann man auch mit allen anderen Zivis machen. Mit UGs Aufstocken ist mMn auch nur eine geschönte Umgehung der Frak Begrenzung. Wären dann doch wieder Zivis, welche an Frak Sachen teilnehmen. Warum sollte man Kröten/Samen allen anderen Zivis wegnehmen? Damit die noch schlechter gestellt sind, noch weniger Geld machen und man den derzeitigen Kartellkram noch mehr ausnutzen kann?

Du schreibst selber beim Fazit, dass Fraktionen von Zivilisten Abhängig sind. Finde es dann nicht fair, warum man das den Zivilisten wegnehmen sollte nur damit UG X keinen Konkurrenzdruck bekommen kann.

Gute Argumente, aber es ist ja nicht zwingend notwendig, dass in einer UG ein Rangsystem existiert, ich bin selbst absolut kein Fan davon und bin froh, dass wir sowas bei uns in der UG nicht haben. Und das 'wegnehmen der Kröten' ist wie vieles andere auch, nur ein Vorschlag und mir war direkt bewusst, dass dies auf jeden Fall nicht jeder gleich sehen wird ^^

Es gibt noch viele andere Dinge mit denen Zivis Geld verdienen können: Kaffee, Westen, Schwarzpulver etc. es wäre lediglich die illegalen Arbeit, die ausschließlich für UGs in dem Sinne möglich wäre oder eine andere Idee wäre, dass UGs sich Beispielsweise in zwei Workstations gleichzeitig einmieten können. Es gibt da denke ganz viel Spielraum den man hat. :P

Mike-Sancho Hooker

08.12.2020, 18:39

Auch hier Top-Punkte, finde einfach, dass UGs (Familien) unterstützt werden sollen, die untereinander ihr Familien RP ausleben.

Unabhängig ist mir noch etwas eingefallen, wie man wieder die Leute bzw. wieder UGs zum Leben erwecken kann. Zivi Dealer fürs RP unter Zivis selbe System wie bei den Fraks, vielleicht in einer abgespeckten Version und strenge Server Regeln diesbezüglich, damit dort nicht Gambo geforced wird.

Des Weiteren würde man damit auch die Fraktionen mehr zu dringen wieder mehrere UGs (Familien) ins RP einzubinden. So würde auch das RP zwischen Zivis / UGs und Fraks mehr gefördert, denn schließlich würde man nicht mehr abhängig sein von einer Fraktion. (Dadurch würde auch dieser hoher Status von ich bin Frakler und du bist Much Zivi also bist du was Schlechteres, nicht mehr so Groß sein). (Ich Finde dieser unterschied zwischen Frakler und Zivi ist zu Groß, nicht jeder kann so eine Aktivität leisten oder in eine Frak rein kommen, dazu noch das 35 Leute Cap).

Des Weiteren würde man dadurch auch wieder mehr Camper in der Stadt sehen und die Zivis könnten wieder lustige Momente in den Camper haben. (Da hätte auch dann das FIB wieder mehr zu ermitteln, weil so wie ich das mit bekommen habe spüren die ja die Geldwäsche auf und rufen dann das LSPD, so könnte man es ja auch bei den Campern machen).

Ich denke mal das wünschen sich einige wieder zurück.

Bin gerne für Erweiterung meines Vorschlages offen und würde mich sehr freuen, wenn das Team zu unseren Vorschlägen und Wünsche bzw. UGs Stellung und bestenfalls etwas ändern. Genauso für Kritik und gegen Argumente.

Dieser Post soll keinen hier Fronten, es ist nur ein Wunsch / Idee.

LG Mike

1 Like
Ryan Schindler

09.12.2020, 10:08

Mike Nowikov schrieb:

Auch hier Top-Punkte, finde einfach, dass UGs (Familien) unterstützt werden sollen, die untereinander ihr Familien RP ausleben.

Unabhängig ist mir noch etwas eingefallen, wie man wieder die Leute bzw. wieder UGs zum Leben erwecken kann. Zivi Dealer fürs RP unter Zivis selbe System wie bei den Fraks, vielleicht in einer abgespeckten Version und strenge Server Regeln diesbezüglich, damit dort nicht Gambo geforced wird.

Des Weiteren würde man damit auch die Fraktionen mehr zu dringen wieder mehrere UGs (Familien) ins RP einzubinden. So würde auch das RP zwischen Zivis / UGs und Fraks mehr gefördert, denn schließlich würde man nicht mehr abhängig sein von einer Fraktion. (Dadurch würde auch dieser hoher Status von ich bin Frakler und du bist Much Zivi also bist du was Schlechteres, nicht mehr so Groß sein). (Ich Finde dieser unterschied zwischen Frakler und Zivi ist zu Groß, nicht jeder kann so eine Aktivität leisten oder in eine Frak rein kommen, dazu noch das 35 Leute Cap).

Des Weiteren würde man dadurch auch wieder mehr Camper in der Stadt sehen und die Zivis könnten wieder lustige Momente in den Camper haben. (Da hätte auch dann das FIB wieder mehr zu ermitteln, weil so wie ich das mit bekommen habe spüren die ja die Geldwäsche auf und rufen dann das LSPD, so könnte man es ja auch bei den Campern machen).

Ich denke mal das wünschen sich einige wieder zurück.

Bin gerne für Erweiterung meines Vorschlages offen und würde mich sehr freuen, wenn das Team zu unseren Vorschlägen und Wünsche bzw. UGs Stellung und bestenfalls etwas ändern. Genauso für Kritik und gegen Argumente.

Dieser Post soll keinen hier Fronten, es ist nur ein Wunsch / Idee.

LG Mike

"Unabhängig ist mir noch etwas eingefallen, wie man wieder die Leute bzw. wieder UGs zum Leben erwecken kann.

Zivi Dealer fürs RP unter Zivis selbe System wie bei den Fraks, vielleicht in einer abgespeckten Version und strenge Server Regeln diesbezüglich, damit dort nicht Gambo geforced wird"

Zivi Dealer fürs RP? Zivilisten haben doch nun mehr als genügend Punkte wo diejenigen sich ausleben können.

Wenn man nun das "Dealer RP" kopiert 1:1 und den Zivilisten gibt, wofür haben dann die Badfraks Labore & Dealer? Was macht diese nun besonders im Wirtschaftssystem?

Ich sag mal, abwarten & Tee trinken.

"Des Weiteren würde man damit auch die Fraktionen mehr zu dringen wieder mehrere UGs (Familien) ins RP einzubinden.

So würde auch das RP zwischen Zivis / UGs und Fraks mehr gefördert, denn schließlich würde man nicht mehr abhängig sein von einer Fraktion.

(Dadurch würde auch dieser hoher Status von ich bin Frakler und du bist Much Zivi also bist du was Schlechteres, nicht mehr so Groß sein). (Ich Finde dieser unterschied zwischen Frakler und Zivi ist zu Groß, nicht jeder kann so eine Aktivität leisten oder in eine Frak rein kommen, dazu noch das 35 Leute Cap)."

Dann macht es eine Fraktion aber zu nichts mehr besonderem, und selbstverständlich ist ein Mafia Boss "stärker" als ein Zivilist, hat sich dies ja auch erarbeitet und verkörpert dies selbstverständlich zurecht im RP.

Was besser und schlechter ist, ist subjektiv und liegt im Auge des Betrachters, man muss nicht immer der stärkste sein oder mithalten müssen.

Um eben den Unterschied zwischen Fraktionsmitglied und Zivilist zu decken, gibt es ja nun Orgas.

-----------

MfG,

Schindler

Helmut_Hirmit-Hart

10.12.2020, 05:20

Ella Montgomery schrieb:

Wie schon von jemandem hier im Forum erwähnt, was bringen uns eigentlich Organisationen ? Genau, nichts. (Soll kein Angriff sein, aber sind wir mal ehrlich, es ist die Wahrheit..) zumindestens nichts positives.

Kommt mir bekannt vor der Teil dass Orgas unnötig sind, Hm.

Ne Spaß beiseite, bin komplett dafür bis auf das mit den Workstations, die sollten auch weiterhin andere Zivis usen können.

Außerdem würde ich es auch fühlen wenn Ug's untereinander Stress haben können aber das ist nochmal eine andere Sache.

Es ist das was ich schon länger predige, genauso wie ein paar andere, Orgas sind im Vergleich relativ unnötig sind halt nice to have, bissl Schwarzgeld tauschen und dort chillen.

Aber ein UG System würde den Server tausendmal mehr bringen, laut meiner Meinung haben die UG's damals dem Server Leben eingehaucht.

Ich erinnere mich an Zeiten, wo die Yaki Straße, Vespucci, Davis etc. alles voller Ug's war mit eigenen Anwesen, Barrios, Autos in eigener Farbe etc. täglicher Kontakt zur Frak und so weiter und so fort.

Die Community probiert dieses ich möchte es schon fast Feature nennen selbst wiederzubeleben aber um es klar zu sagen, die Bedingungen und Anreize für Ug's sind einfach scheiße.

Der einzige Grund warum diese wieder etwas mehr entstehen sind die IC Kartellpreise, wo Ug's mehr bekommen und das man langsam wieder Autos rein hauen kann aber Revolter etc. geht immer noch nicht.

Also no offense aber ob ich mir jetzt nen Revolter für 10 k pro Tag Miete oder Schlüssel von Kollegen leihe oder ob das Auto im Business ist, macht in Bezug auf Gambo auch wenig Unterschied.

Wer Gambo machen will findet Mittel und Wege.

Also deswegen tut man tatsächlich das Thema Gambo 0 befeuern.

Solange Ug's nicht mit 30 Mann agieren dürfen ist alles gucci.

Back to the topic, es wäre geil, wenn etwas oder alles umgesetzt wird aber um ehrlich zu sein ich glaube da schon fast nicht mehr dran, egal etwas Hoffnung kann man sich ja behalten.

MfG

Helmi

4 Likes