Lob an Frau Holle

von Fraenk_ 08.12.2020 5 Antworten 228 Aufrufe
Geschlossen
Fraenk_

08.12.2020, 16:47

Hey,

der Schneesturm-Kritik-Thread war lang und berechtigt. Nach dem schlechten Wetter folgte wie gewohnt der Sonnenschein und somit T-Shirt und kurze Hose.

Seit gestern schneit es nun wieder, und die Athmosphäre fühlt sich wirklich bitterkalt an, sodass das T-Shirt wieder im Schrank verschwinden musste.

Großes Lob an denjenigen, der das so gut hinbekommen hat <3

Frank

Burniii

08.12.2020, 17:00

Diesem Lob kann und muss ich mich auch anschließen. Einfach wundervoll, weihnachtlich!

Colin Navarro Jenkins

08.12.2020, 17:06

mir persönlich würde sonne oben und schnee aufm boden besser gefallen aber was solls :)

Alex McCullons

08.12.2020, 17:15

Fänds auch gut, wenn der Schnee liegen bleiben würde, eventuell ist das ja gerade sogar in Arbeit, wir wissen es nicht. Aber der aktuelle Schneefall mit dem Schnee auf dem Boden wäre perfekt und ich glaube alle würden sich damit zufrieden geben, also muss es auch keine Schneestürme etc geben. Gute Arbeit bislang, hoffentlich wirds noch ausgebaut! :thumbup:

Colin Navarro Jenkins

08.12.2020, 20:04

also mich persönlich hatten die schneestürme nicht gestört aber naja :/

Anna MacGuinnes

08.12.2020, 20:25

Ich finds gerade absolut schön. Der leichte Schneefall ist gerade Abends einfach nur toll und verleiht dem Dezember auch auf der Insel so ein ganz leichtes Winterfeeling. Wenn er dann iwann demnächst noch liegen bleibt, wäre es noch schöner.

Danke, dass ihr euch dem Problem angenommen habt und so erstmal eine Zwischenlösung geschaffen habt :)

1 Like