[Angenommen] Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer
09.12.2020, 20:04
Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer
von Leroy Sanchez
Leroy Sanchez
Main Street 78
Los Santos, Vinewood West
Tel.: 62015
Department of Motor Vehicles
Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
08.12.2020
Anschreiben
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit Bewerbe ich mich um eine Wiedereinstellung als Fahrlehrer im DMV. Nach einem Auslandsjahr bin
ich nun wieder gewollt in Los Santos den Fahranfängern in Los Santos den Straßenverkehr und dessen Regeln zu lehren.
Die Tätigkeit ist für meine Person nichts neues, da ich bereits Fahrlehrer in ihrem Unternehmen war und dort auf Grund von
Zeitproblemen vorübergehend, mit Rang 6, den Hut geworfen habe.
Hauptteil
Ich bin Leroy Sanchez und lebe nun schon seit einer geraumen Zeit in Los Santos. Mein beruflicher Werdegang begann als Taxifahrer.
Das war auch der Zeitpunkt, an dem Ich das erste Mal in Kontakt mit dem DMV geraten bin, da Ich hierfür den PBS brauchte.
Schon 2018 fand Ich die Aufgaben des DMVs sehr spannend und konnte mir damals schon vorstellen diesen Job irgendwann auszuüben.
Gesagt, getan. Als im Sommer 2019 mein alter Arbeitgeber das Tuch geworfen hatte, entschloss ich mich dazu den Schritt zum DMV zu wagen
und habe mich als logische Schlussfolgerung als Fahrlehrer beworben. Mit Erfolg. Von dann an war ich ca. 3 Monate Fahrlehrer, bis ich aufgrund
von zeitlichen Problem vorübergehend kündigen musste. Als ich wieder mehr Zeit für mich hatte wollte Ich etwas Neues ausprobieren. Somit landete
Ich beim LSPD, wo ich jedoch nach ca. 1 Monat wieder kündigte, weil es nicht das richtige war. Nun möchte Ich endlich wieder die Tätigkeiten des
Fahrlehrers ausüben und wieder den Bürger und Bürgerinnen den Straßenverkehr näherbringen.
| Sozialstufe: | (Min. Level 4) 28 |
| Lizenzen: | (Auto, LKW & EHK) Alles vorhanden |
| Regelmäßige Verfügbarkeit: | (Regelmäßig im Dienst) Ja |
| Aktiver Eintrag auf einer Blacklist: | (Kein Eintrag) |
| ⠀ ⠀ | ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ |
| OOC Alter: | (Min. 18) 18 |
| Aktivität im Forum: | (Immer auf dem aktuellsten Stand) |
Anhang
Schlusswort
Das war meine Bewerbung als Fahrlehrer. Ich danke Ihnen, dass Sie es sich bis hier hin durchgelesen haben. Für Rückfragen steh ich selbstverständlich zur Verfügung und hoffe auf eine positive Antwort. LG Leroy
09.12.2020, 20:04

In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Sanchez,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt derzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Lader
Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
09.12.2020, 21:43
Bewerbungsgespräch
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich Kennenlernen.
Bitte erscheinen sie am 10.12.2020 um 18:30 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
10.12.2020, 18:58
Angenommen
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrlehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Sollten sie aus Privaten Gründen am Termin nicht anwesend sein können, so bitten wir um eine Rückmeldung.
Einstellungs-Termin:
(12.12.2020) um 17:00 Uhr
Folgende dinge sollten sie dabei haben oder bereit legen:
1x Handy
1x Laptop
1x Funkgerät
Mit freundlichen Grüßen
Alan Schneefeld