[Angenommen] Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer

von LeroySanchez 09.12.2020 3 Antworten 264 Aufrufe
Geschlossen
LeroySanchez

09.12.2020, 20:04

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer

von Leroy Sanchez

Leroy Sanchez

Main Street 78

Los Santos, Vinewood West

Tel.: 62015

Department of Motor Vehicles

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

08.12.2020

Anschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit Bewerbe ich mich um eine Wiedereinstellung als Fahrlehrer im DMV. Nach einem Auslandsjahr bin

ich nun wieder gewollt in Los Santos den Fahranfängern in Los Santos den Straßenverkehr und dessen Regeln zu lehren.

Die Tätigkeit ist für meine Person nichts neues, da ich bereits Fahrlehrer in ihrem Unternehmen war und dort auf Grund von

Zeitproblemen vorübergehend, mit Rang 6, den Hut geworfen habe.

Hauptteil

Ich bin Leroy Sanchez und lebe nun schon seit einer geraumen Zeit in Los Santos. Mein beruflicher Werdegang begann als Taxifahrer.

Das war auch der Zeitpunkt, an dem Ich das erste Mal in Kontakt mit dem DMV geraten bin, da Ich hierfür den PBS brauchte.

Schon 2018 fand Ich die Aufgaben des DMVs sehr spannend und konnte mir damals schon vorstellen diesen Job irgendwann auszuüben.

Gesagt, getan. Als im Sommer 2019 mein alter Arbeitgeber das Tuch geworfen hatte, entschloss ich mich dazu den Schritt zum DMV zu wagen

und habe mich als logische Schlussfolgerung als Fahrlehrer beworben. Mit Erfolg. Von dann an war ich ca. 3 Monate Fahrlehrer, bis ich aufgrund

von zeitlichen Problem vorübergehend kündigen musste. Als ich wieder mehr Zeit für mich hatte wollte Ich etwas Neues ausprobieren. Somit landete

Ich beim LSPD, wo ich jedoch nach ca. 1 Monat wieder kündigte, weil es nicht das richtige war. Nun möchte Ich endlich wieder die Tätigkeiten des

Fahrlehrers ausüben und wieder den Bürger und Bürgerinnen den Straßenverkehr näherbringen.

Sozialstufe:(Min. Level 4) 28
Lizenzen:(Auto, LKW & EHK) Alles vorhanden
Regelmäßige Verfügbarkeit:(Regelmäßig im Dienst) Ja
Aktiver Eintrag auf einer Blacklist:(Kein Eintrag)
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀
OOC Alter:(Min. 18) 18
Aktivität im Forum:(Immer auf dem aktuellsten Stand)

Anhang

Schlusswort

Das war meine Bewerbung als Fahrlehrer. Ich danke Ihnen, dass Sie es sich bis hier hin durchgelesen haben. Für Rückfragen steh ich selbstverständlich zur Verfügung und hoffe auf eine positive Antwort. LG Leroy

Pascal Lader

09.12.2020, 20:04

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Sanchez,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt derzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal Lader

Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles

Pascal Lader

09.12.2020, 21:43

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich Kennenlernen.

Bitte erscheinen sie am 10.12.2020 um 18:30 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles

Alan Schneefeld

10.12.2020, 18:58

75f833-1508692988.png

Angenommen

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrlehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Sollten sie aus Privaten Gründen am Termin nicht anwesend sein können, so bitten wir um eine Rückmeldung.

Einstellungs-Termin:

(12.12.2020) um 17:00 Uhr

Folgende dinge sollten sie dabei haben oder bereit legen:

1x Handy

1x Laptop

1x Funkgerät

Mit freundlichen Grüßen

Alan Schneefeld