08.12.2020, 20:15
Hallo liebe Community!
Ich habe heute den Zwischenfall erlitten, dass ich im Staatsgefängnis ungünstig gefallen bin und somit verletzt am Boden lag. Das ganze ereignete sich um 19:45 Uhr und natürlich, weder das PD, noch die Army ist in dieser Zeit im Gefängnis um sich um solch einen Vorfall zu kümmern. Meiner Meinung nach herrscht hier absoluter Nachholbedarf, es gibt nämlich keine Möglichkeit von innen Kontakt nach außen zu haben, außer es kommt durch Zufall jemand neues ins Gefängnis oder ein Beamter übersieht das Handy beim durchsuchen. Alle hassen es, die Einheiten gehen bei so einem Vorfall nicht weiter runter, sonder steigen nochmal um ein paar Minuten ( so war es zumindest bei mir, falls das allgemein falsch ist, bitte darauf aufmerksam machen).
Mein Lösungsansatz für dieses Problem wäre folgender:
Wir alle kennen den Gärtner. Man nimmt den Beruf an, bekommt sein Arbeitswerkzeug, in dem Falle den Rasenmäher und tauscht diesen am Ende gegen sein Geld wieder ein.
Genau so ein ähnliches System würde ich mir ebenfalls für das Gefängnis wünschen um eben nicht mehr von nicht oder kaum anwesenden Army-Soldaten bzw. PD-Beamten abhängig zu sein.
Passt doch alles gar nicht zum Titel des Threads oder? Nun zu meinem eigentlichen Anliegen -> Notrufsystem
Mit dem Geld welches man durch diesen Beruf im Staatsgefängnis verdient (oder eben das eigene was man dabei hat) ist es möglich, über eine Telefonzelle oder ein Telefon am Eingang des Gefängnisses den Notruf, aber auch nur den Notruf, zu wählen um so einen Sanitäter zu verständigen.
Meiner Meinung nach ist es ein MUSS die Möglichkeit zu bieten ohne die Hilfe eines Beamten zumindest einen Notruf für verletzte Personen innerhalb des Staatsgefängnisses absetzen zu können, denn aktuell wird einem nur mit viel Glück geholfen. Wir wissen doch alle, das Leben ist das höchste Gut, doch warum nicht innerhalb des Staatsgefängnisses?
Ich hoffe ich konnte mich hier einigermaßen verständlich ausdrücken und euch meinen Vorschlag näher bringen.
Danke fürs lesen und ich bin gespannt auf eure Meinung dazu!
Lg Alex McCullons ![]()
09.12.2020, 09:20
Geile Sache !
1+
09.12.2020, 09:36
sehr gute Idee
+1
Ben Wallocha
09.12.2020, 09:39
+1
09.12.2020, 11:16
Dagegen, denn es gibt nur zwei Gründe warum man im SG liegt: Man springt von Dächer hinunter oder boxt sich mit jemanden. Das aktuell das SG nicht von morgens bis abends besetzt ist, liegt an den aktuellen Umständen (lange Arbeitszeiten bei vielen Mitglieder, Einsätze, andere Tätigkeiten und man kann es niemanden zumuten den ganzen Tag im SG zu verbringen).
Und dementsprechend, dass man nur wegen den oben genannten Situationen liegen kann, ist es meiner Meinung nach Strafe genug, dass die Haftzeit nicht weiterläuft und auch niemand im Gefängnis jemanden „anrufen“ kann. Denn ich sehe es schon kommen, sobald eine Funktion eingeführt wird, wird sich im SG permanent geboxt mit dem Hintergedanken, dass eh jemand kontaktiert werden kann.
09.12.2020, 15:33
Darren Wales schrieb:Dagegen, denn es gibt nur zwei Gründe warum man im SG liegt: Man springt von Dächer hinunter oder boxt sich mit jemanden. Das aktuell das SG nicht von morgens bis abends besetzt ist, liegt an den aktuellen Umständen (lange Arbeitszeiten bei vielen Mitglieder, Einsätze, andere Tätigkeiten und man kann es niemanden zumuten den ganzen Tag im SG zu verbringen).
Und dementsprechend, dass man nur wegen den oben genannten Situationen liegen kann, ist es meiner Meinung nach Strafe genug, dass die Haftzeit nicht weiterläuft und auch niemand im Gefängnis jemanden „anrufen“ kann. Denn ich sehe es schon kommen, sobald eine Funktion eingeführt wird, wird sich im SG permanent geboxt mit dem Hintergedanken, dass eh jemand kontaktiert werden kann.
Klar, ich kann deine Bedenken bzw. die Kritik dahinter vollkommen verstehen, aber lieber boxe ich mich mit jemandem statt 50 Einheiten im Kopf zu sein ...
09.12.2020, 16:24
Alex McCullons schrieb:Klar, ich kann deine Bedenken bzw. die Kritik dahinter vollkommen verstehen, aber lieber boxe ich mich mit jemandem statt 50 Einheiten im Kopf zu sein ...
Dann muss man sich nicht beschweren, dass man ins Koma fällt ![]()
09.12.2020, 16:44
Finde die Idee, solange es nur auf Notrufe beschränkt ist sehr gut. Und hilft, wie von Alex McCullons geschrieben, dass Leute im SG mehr Möglichkeiten wahr nehmen. Und nicht aus Angst vor noch längerer Zeit im SG Netflix anwerfen.
Eine gewisse Strafzeit liegt man ja trotzdem schon am Boden. ![]()
09.12.2020, 17:42
Darren Wales schrieb:Dann muss man sich nicht beschweren, dass man ins Koma fällt
Wüsste nicht wo ich mich hier einmal beschwert haben soll, sind hier doch nicht in "Kritik an...", sondern bei "Ideen & Vorschläge".
Wenn es deiner Meinung nach besser ist "Kopf-RP" für die Zeit zu betreiben, dann soll das so sein, aber gib wenigstens anderen die Chance das SG mal zu erkunden oder einfach mit anderen Insassen Spaß, bzw. generell mal Interaktion zu haben, dabei liegt man nämlich manchmal auch ohne absichtlich von Dächern zu springen oder sich die Köpfe einzuhauen. ![]()
-
PTF Elousing schrieb:Finde die Idee, solange es nur auf Notrufe beschränkt ist sehr gut. Und hilft, wie von Alex McCullons geschrieben, dass Leute im SG mehr Möglichkeiten wahr nehmen. Und nicht aus Angst vor noch längerer Zeit im SG Netflix anwerfen.
Eine gewisse Strafzeit liegt man ja trotzdem schon am Boden.
Ja so wie ich mir das vorstelle, ist es möglich NUR den Notruf zu wählen, so dass ein Medic verständigt wird, der sich dann um den Verletzten kümmert. ![]()
09.12.2020, 18:24
Darren Wales schrieb:Dagegen, denn es gibt nur zwei Gründe warum man im SG liegt: Man springt von Dächer hinunter oder boxt sich mit jemanden. Das aktuell das SG nicht von morgens bis abends besetzt ist, liegt an den aktuellen Umständen (lange Arbeitszeiten bei vielen Mitglieder, Einsätze, andere Tätigkeiten und man kann es niemanden zumuten den ganzen Tag im SG zu verbringen).
Und dementsprechend, dass man nur wegen den oben genannten Situationen liegen kann, ist es meiner Meinung nach Strafe genug, dass die Haftzeit nicht weiterläuft und auch niemand im Gefängnis jemanden „anrufen“ kann. Denn ich sehe es schon kommen, sobald eine Funktion eingeführt wird, wird sich im SG permanent geboxt mit dem Hintergedanken, dass eh jemand kontaktiert werden kann
Es gibt noch weitere Gründe warum man im SG liegen könnte... Als ich mal im SG inhaftiert war, sind Leute von außen ins SG eingedrungen um jemanden drinnen hinzurichten... Blöderweiße haben mich ebenfalls Kugeln erwischt und ich lag dann als unbeteiligter da... +1 für Alex seinen Vorschlag
09.12.2020, 19:17
+1
11.12.2020, 14:45
finde ich gut. Mehr RP und weniger Kopf-RP
+1
12.12.2020, 00:13
Schließe hier ebenfalls, der Vorschlag wird so angenommen.
(Zur Erinnerung, sinnloses umboxen bis zum Tot im SG zählt als Leben nicht schützen. )
Grüße