10.12.2020, 14:54
![]() Los Santos Medical Center • Personalabteilung • Elgin Avenue/Strawberry Avenue • 84126 Pillbox-Hill Los Santos z.Hd. Personalleitung - Oberärztin Stella Maguire & Ärztlicher Direktor Paul Kruse |
| • Bewerbung von Melanie Mason • |
| Informationen Name: Melanie_Mason Telefonnummer: 83419 Sozialstufe: 28 Nebenberuf: Westen verkauf. Wohnsitz vorhanden: [x ] JA [ ] NEIN Führerscheine vorhanden: [x ] JA [ ] NEIN LSMC Regelwerk gelesen und akzeptiert: [x ] JA [ ] NEIN In den letzten sieben Tagen bei der Exekutive nicht aktenkundig geworden (nicht inhaftiert gewesen): [ x] JA [ ] NEIN |
| Lebenslauf |
| • bisherige Fraktionen (mit Uninvite-Grund): Untergruppierungen • sonstige Tätigkeiten: Unternehmungen mit Freunden |
| Bewerbungsanschreiben |
| Sehr geehrte Personalabteilung, hiermit möchte ich mich bei Ihnen bewerben, da ich einen Beruf ausüben möchte wo ich wachsen kann. Ich habe großes Interesse an der Medizin und der Umgang mit Menschen macht mir spaß. Ebenso habe ich eine gute einschätzungsvermögen zu Personen und kann im klaren handeln sowie denken. Ich habe vor ein halbes Jahr mich bereits beworben, wurde jedoch leider abgelehnt mit der Begründung: Ich habe leider nicht genug überzeugt. Daher möchte ich ihnen meine standhaftbleibende Interesse zeigen indem ich mich nach meinem langen Urlaub bei Ihnen bewerbe. Ich habe schon viele Einsätze von ihnen mitbekommen und bewundere Ihre Arbeit und erkenne wie viel hinter diesem Job steckt. Diese Herausforderung möchte ich ebenfalls antreten! Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Melanie Mason |
10.12.2020, 20:27

Sehr geehrte Frau Mason,
damit wir Ihre Bewerbung berücksichtigen können, muss diese gemäß der Vorlage angepasst werden, weshalb wir Sie bitten, die Kopfzeile mit "Max Mustermann" Ihrem Namen anzugleichen. Dies sollte bis 22:00 Uhr am 11.12.2020 geschehen.
Mit freundlichen Grüßen
Stella Maguire
Personalabteilung
10.12.2020, 20:57
Entschuldigung, das habe ich übersehen!
Mfg
11.12.2020, 16:19

Sehr geehrte Frau Mason,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen Arbeitsplatz in unserer Organisation anstreben. Da wir bei der Prüfung Ihrer Unterlagen genauso sorgfältig vorgehen möchten, wie Sie bei deren Zusammenstellung, benötigen wir etwas Zeit. Dementsprechend kann der Bearbeitungszeitraum mehrere Tage betragen.
Mit freundlichen Grüßen
Stella Maguire
Personalabteilung
12.12.2020, 18:39
Sehr geehrte Frau Mason,
wir bedanken uns hiermit für Ihre Bewerbung und dem damit gezeigten Interesse an unserer Organisation. Sie haben unser Interesse geweckt, dementsprechend würden wir Sie gerne "persönlich" in einem Bewerbungsgespräch kennenlernen. Melden Sie sich bitte dafür am Donnerstag, den 17.12.2020, um 20:30 Uhr im Krankenhaus eins. Bitte geben Sie uns rechtzeitig Bescheid, wenn Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können.
Mit freundlichen Grüßen
Personalleitung
18.12.2020, 21:52
Sehr geehrte Frau Mason,
da Sie zu Ihrem Gesprächstermin nicht erschienen sind, können Sie sich am Samstag, den 19.12., zur offenen Bewerbungsrunde vorstellen (16-18 Uhr).
Mit freundlichen Grüßen

Stella Maguire
Personalabteilung
21.12.2020, 18:34
Sehr geehrte Frau Mason,
da Sie zu den genannten Terminen nicht erschienen sind und wir auch keinerlei Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, ist Ihre Bewerbung damit abgelehnt.
Nach einer Frist von 14 Tagen haben Sie die Möglichkeit sich erneut zu bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
Stella Maguire
Personalabteilung