[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Berufssoldaten von Nick Amuri
11.12.2020, 02:44

United States Army • Bewerbung von Nick Amuri
Telefon 85978
United States Army Recruiting Command
Fort Zancudo
San Andreas
Mein Name ist Nick Amuri, ich bin 25 Jahre alt und seit April 2020 Bürger des Staates von Los Santos. Geboren und aufgewachsen bin ich jedoch in Leipzig, einer der schönsten Städte Deutschlands. Als Einzelkind einer mittelständischen Familie hatte ich nie Sorgen.
Ich entwickelte früh ein großes Interesse für Kulturen und unternahm ebenfalls viele Reisen. Gleichzeitig kam bei mir aber auch der Gedanke auf das ich in meinem Momentanen Leben nicht wirklich meine Träume und Ziele verwirklichen kann. Deshalb habe ich mich aufgrund der unbegrenzten Möglichkeiten dazu entschieden nach Los Santos auszuwandern.
Meine Anfänge machte ich wie viele andere auch am Gärtner, jedoch ergab sich aufgrund von einigen glücklichen Umständen sehr schnell die Möglichkeit für mich auf ein lukratives Geschäft umzusteigen. Ich war fleißig und motiviert schnell etwas zu erreichen in Los Santos weshalb ich begann die Orangenbäume bis auf die letzten Orangen zu pflücken.
Selbstverständlich merkte ich schnell das man dadurch weder das große Geld macht noch den Menschen helfen kann. Deshalb habe ich mich kurze Zeit darauf auf das herstellen von Schutzwesten konzentriert.
In meiner Zeit in Los Santos habe ich schon viele verschiedene Erfahrungen und Eindrücke sammeln können sowohl negative als auch positive. Nun möchte ich dem Staat, der mir in der Vergangenheit viel gegeben hat, etwas zurückgeben und mich für den Schutz der Bürger/innen dieser Wunderschönen Insel einsetzen. Da ich sehr Teamfähig, belastbar und zuverlässig bin und Gehorsam und Disziplin für mich keine Fremdworte sind, sehe ich mich als einen verlässlichen Soldaten der US Army.
Gerne möchte ich Sie auch persönlich von meiner Person überzeugen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
MfG Nick Amuri
Hausnummer: 311
Sozialstufe: 28
Sozialversicherungsnummer: 84703
Nebenjob: Makler
https://gyazo.com/bfa1609165bc595f889e7967e6dae888
Kopie Handy (Profil)
https://gyazo.com/02749ed1990dd8f120e43c28dd38b2bc
Ich habe mich schon vor langer Zeit dazu entschieden dem Staate Los Santos zu dienen und dessen Bürger/innen zu Schützen und zu Unterstützen. Außerdem habe ich in meinem Zweiwöchigen GWD bereits viel Gelernt und bin Bereit mich auch in Zukunft weiterbilden zu lassen und viel von meinen Kameraden zu lernen.
Was hebt Sie von anderen Bewerbern ab?
Im gegensatz zu vielen anderen stehe ich zu 110 Prozent hinter Kameradschaft und Loyalität.
Was erwarten Sie von der Army?
Das gleiche was ich bereits im GWD erlebt habe. Ein fantastische Zeit mit Kameradschaftlichkeit
und andauernder Weiterbildung. Mit der Perspektive und Hoffnung später selbst einmal Vorbild für die Bürger dieses Staates zu sein.
Beschreiben Sie sich in zehn Worten.
Loyal, Ehrgeizig, Motiviert, Verantwortungsbewusst, Selbstlos,
Teamfähig, Kameradschaftlich, Fleißig, Selbstbewusst, Gelassen
Definieren Sie Kameradschaft.
Es gibt kein Einzelnes, es gibt nur ein Ganzes. Der Zusammenhalt der Mannschaft ist das stärkste und wichtigste!
Definieren Sie Loyalität.
Loyalität ist wenn man selbst einsteckt um seinen Kameraden/innen zu helfen. Auch wenn es manchmal schwer für einen Selbst ist.
Allgemeine Anwesenheit (Uhrzeit).
Täglich: 12 Uhr-3 Uhr
Ich hoffe sehr, dass ich mit meinen Schreiben ihr Interesse geweckt habe und ich Sie von meiner Person überzeugen und begeistern konnte. Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr Freuen und Stehe jederzeit falls es noch offene Fragen geben sollte für ein Persönliches Gespräch zur Verfügung.
Sind Sie Streamer?
Nein
11.12.2020, 09:36
Personalleitung Michael Hausenblas
US.ARMY
IN BEARBEITUNG
Sehr geehrter Herr Amuri,
hiermit bestätigen wir den erhalt ihrer Bewerbungsunterlagen!
Bitte beachten sie das die Bearbeitung einige Stunden Zeit in Anspruch nehmen wird, sehen sie
deshalb von weiteren Anfragen bezüglich ihrer Bewerbung ab!
Hochachtungsvoll
11.12.2020, 16:20
US.ARMY
EINLADUNG
hiermit laden wir sie zum Vorstellungsgespräch ein!
Erscheinen sie dazu am 11.12.2020 - Um 20:20 Uhr
am Fort Zancudo Nordtor.
Sollten sie zu genanntem Termin nicht können teilen sie uns das frühzeitig mit!
Hochachtungsvoll
11.12.2020, 20:56
US.ARMY
ANGENOMMEN!
Sie konnten uns im Gespräch überzeugen, Ihre Bewerbung ist daher angenommen.
Details zum Einstellungstermin:
13.12.2020 - 19:50 Uhr
Fort Zancudo Nordtor
Falls Sie den angesetzen Termin nicht wahrnehmen können,
bitte wir um eine frühestmögliche Rückmeldung.
Hochachtungsvoll