13.12.2020, 04:23
Kleiner Vorschlag,
Das allgemeine Pitten/Driveby in 25/25 oder 30/30 Fights sollte man komplett verbieten.
Es nimmt einem einfach denn kompletten Spielspaß.
13.12.2020, 05:04
"Das Durchbrechen von Fahrzeugkolonnen und Absperrungen ist einmalig zur Flucht erlaubt."
Das Pitten ist eigentlich verboten
Nur wenn sich keiner beschwert, wird es halt weiter gemacht
Wenn man die Regel beachten würde, wäre das Driveby auch nicht so schlimm
13.12.2020, 06:22
Ich find das richtig cool wenn man andere wegpitted! Macht richtig laune, besonders wenn man mit einer gruppe unterwegs ist und so vielleicht noch etwas gambo provozieren kann.
Ne also mal ehrlich, sowas hat hier auf dem server eigentlich wenig bis gar nichts verloren. Es nervt und es hat auch absolut nichts mit rp zu tun.
13.12.2020, 08:30
Theoretisch ist das einmalige erlaubt, sehe es auch schwierig komplett zu verbieten, wenn man die Gegnerische Fraktion am suchen ist.
maphgo schrieb:so vielleicht noch etwas gambo provozieren kann.
Alleine für diese aussage mochte ich bei dir nicht bedanken, und weiß das du hier eigentlich nichts zu suchen hast.
13.12.2020, 11:53
"Das Durchbrechen von Fahrzeugkolonnen und Absperrungen ist einmalig zur Flucht erlaubt."
Humane Labs mit Fahrzeugabsperrung - die Army flüchtet scheinbar IN DAS HUMANE LAB.
„Hallo die Herrschaften wir haben hier 15 Geisel....“
„Ja durch da macht die einfach weg is mir scheiss egal!“
Ich lass das mal so wirken...
Eric Human
13.12.2020, 12:05
Also ich sag mal so spätestens nach dem Update von heute braucht man die Regelung nicht mehr, jeder der mit nem Auto unterwegs ist zahlt eh am Tag mehr als das Auto kostet durch Blitzer. ![]()
13.12.2020, 12:37
Eric Human schrieb:Also ich sag mal so spätestens nach dem Update von heute braucht man die Regelung nicht mehr, jeder der mit nem Auto unterwegs ist zahlt eh am Tag mehr als das Auto kostet durch Blitzer.
Was hat das mit dem Thema zutun? ![]()
13.12.2020, 13:36
Toni.Favelli schrieb:Alleine für diese aussage mochte ich bei dir nicht bedanken, und weiß das du hier eigentlich nichts zu suchen hast.
Weltklasse dieser "satz" und klasse argument. ![]()
13.12.2020, 14:50
Wenn man als Cop dann nicht schießen darf aus dem Auto oder pitten darf dann fahre ich jedes mal weg weil was wollen die machen wenn die nicht pitten oder aus dem Auto rauschießen dürfen
13.12.2020, 14:55
Ja, bitte lass auf Langwaffen aus dem Spiel nehmen und nur mit Pistolen ballern
13.12.2020, 14:57
+1 für Kians Vorschlag
13.12.2020, 15:03
Ciro Di Marzio schrieb:"Das Durchbrechen von Fahrzeugkolonnen und Absperrungen ist einmalig zur Flucht erlaubt."
Humane Labs mit Fahrzeugabsperrung - die Army flüchtet scheinbar IN DAS HUMANE LAB.
„Hallo die Herrschaften wir haben hier 15 Geisel....“
„Ja durch da macht die einfach weg is mir scheiss egal!“
Ich lass das mal so wirken...
Ich will nur Frohning....Geiseln sind mir egal.
Grüße gehen raus an meinen Lieblingssuperadmin ![]()
PS: Sry das ich dich schonmal hingerichtet habe, warst leider zur falschen Zeit am falschen Ort ![]()
13.12.2020, 15:29
Kian Moss Park schrieb:Ja, bitte lass auf Langwaffen aus dem Spiel nehmen und nur mit Pistolen ballern
können auch krieg mit nahkampfwaffen machen, lass mal human mit baseballschlägern machen
13.12.2020, 16:13
Kann leider nicht an der Umfrage teilnehmen, die Antwortmöglichkeiten sind einfach nicht gut. Ich wüsste nicht wozu man auch driveby komplett verbieten sollte.
Fakt ist, dass dieses Rumgepitte in 30vs30 Fights einfach nur den Spaß raubt und auch im "SOFTRP" nichts zu suchen hat.
Grundsätzlich sollten alle Fraktionen mal davon weg kommen mit solchen Methoden "die Nummer 1" werden zu wollen/müssen.
13.12.2020, 17:24
Am besten nehmen wir noch alle Freiheiten und treffen uns einfach vor einem Fight im Teamspeak und besprechen wo genau wer aussteigt damit alles fair ist.
Ich bin halt generell nicht der Freund davon immer mehr regeln zu machen. Gerade durch dieses Regelwerk kommt es doch immer mehr zu diesem geschwitze und sonst was. Früher hat man sich einfach die fresse eingehauen und gut war es. Heute hast du 2 Minuten nach jedem Fight ein Gespräch weil ja irgendwas dem Regelwerk nicht zu 100% entspricht.
13.12.2020, 17:29
Giancarlo Rossi schrieb:Am besten nehmen wir noch alle Freiheiten und treffen uns einfach vor einem Fight im Teamspeak und besprechen wo genau wer aussteigt damit alles fair ist.
Ich bin halt generell nicht der Freund davon immer mehr regeln zu machen. Gerade durch dieses Regelwerk kommt es doch immer mehr zu diesem geschwitze und sonst was. Früher hat man sich einfach die fresse eingehauen und gut war es. Heute hast du 2 Minuten nach jedem Fight ein Gespräch weil ja irgendwas dem Regelwerk nicht zu 100% entspricht.
Sehe ich genauso ![]()
13.12.2020, 17:32
Giancarlo Rossi schrieb:Am besten nehmen wir noch alle Freiheiten und treffen uns einfach vor einem Fight im Teamspeak und besprechen wo genau wer aussteigt damit alles fair ist.
Besser als in Rossi seinem Post,kann man es nicht sagen.
13.12.2020, 17:46
Regeln aufstellen ist was gutes Kappa
Jedes mal wenn einer gegen eine von den neuen verstößt gibts umso mehr zu heulen lg
13.12.2020, 22:27
wtf ohne geht es garnicht außer bei den medics