UMFRAGE Blitzer

von Vito_Hamilton 13.12.2020 28 Antworten 2010 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Vito_Hamilton

13.12.2020, 16:29

Lasst uns herausfinden ob die community Blitzer will oder nicht ^^
#community

10 Likes
Moehardt_Toretto

13.12.2020, 16:55

Jeder der für Ja stimmt hat keinen Supersportler.

3 Likes

Eric Human

13.12.2020, 16:57

FeuerTheGod schrieb:

Das würde ich so nicht sagen, ich wurd mit nem Fahrrad geblitzt xD

Alex McCullons

13.12.2020, 16:57

FeuerTheGod schrieb:

Oder ist einfach kein Vollidiot und ballert permanent mit 200 + Km/H durch die Stadt. Einfach an die StVo halten und all eure Probleme sind gelöst 8o:* LG

3 Likes
Juca Escobar

13.12.2020, 17:00

FeuerTheGod schrieb:

Schwachsinn. Vielleicht geht einen das mit 250 in der Innenstadt durch halb Los Santos gepitte übelst auf den Sack?

Und das die Unfallverursacher die auf DEINER Spur dir entgegen kommen einfach weiter fahren während du komplett RIP auf dem Boden liegst.

Und das alles an einem "Supersportler" festzumachen, der für JA votiert,das diese Personen keinen haben. Sorry das Argument ist einfach schwach.

2 Likes
Giancarlo Rossi

13.12.2020, 17:16

Ich fühle solche "RP" Changes 0. Das ganze bringt absolut gar nichts außer Frustration. Würde man dem LSPD eine vernünftige Möglichkeit geben zu blitzen, würde dies auch zu mehr RP führen. Das RP des Servers wird durch diese Blitzer nicht verbessert und es steigt eher die Frustration gegen den Staat.

Klar kann man argumentieren man kann sich ja an die StVo halten, aber ich denke ein großteil der Community spielt kein GTA Roleplay um hier wie im RL nach StVo zu fahren. Im Endeffekt entscheiden die User wie das RP ist und nicht blitzer. Das RP sollte ja bekanntlich im Vordergrund stehen und nicht wie aktuell die Bestrafung.

18 Likes
Markkk_

13.12.2020, 17:22

Giancarlo Rossi schrieb:

Ich fühle solche "RP" Changes 0. Das ganze bringt absolut gar nichts außer Frustration. Würde man dem LSPD eine vernünftige Möglichkeit geben zu blitzen, würde dies auch zu mehr RP führen. Das RP des Servers wird durch diese Blitzer nicht verbessert und es steigt eher die Frustration gegen den Staat.

Klar kann man argumentieren man kann sich ja an die StVo halten, aber ich denke ein großteil der Community spielt kein GTA Roleplay um hier wie im RL nach StVo zu fahren. Im Endeffekt entscheiden die User wie das RP ist und nicht blitzer. Das RP sollte ja bekanntlich im Vordergrund stehen und nicht wie aktuell die Bestrafung.

klare Worte! :thumbup:

1 Like
Johnny_Strange

13.12.2020, 17:28

Ich finde es übertrieben. Es gibt Orte wie am KH, Würfelpark, PD, Observatorium oder auch Yakuza Str. usw. an denen ein Blitzer in meinen Augen Sinn macht. Aber auf dem Weg von Vinewood aus Richtung Harmony 2 Blitzer in der 150er Zone ist überzogen. im RL steht ja auch nicht an jeder Kreuzung ein Blitzer. (Ausserorts schon gar nicht wenn da nicht gerade ne Baustelle oder ähnliches ist)

Dann lieber ganz Klassisch 1-2 Blitzer Anhänger die vom PD platziert werden können oder Cops die Lasern und einem dann rausziehen müssen.

4 Likes
Freakz_LA

13.12.2020, 20:42

Giancarlo Rossi schrieb:

amen

1 Like
Vito_Hamilton

13.12.2020, 20:48

Giancarlo Rossi schrieb:

Bravo

Smokychill

13.12.2020, 21:45

Die momentane Situation raubt einem den ganzen Spielspass. Man wird bei einem Spiel zu etwas gezwungen wenn man sein hart erarbeitetes Geld nicht verlieren will, was man nicht möchte. Es frustriert einen extrem dieses übertriebene Geblitze und das so sehr das man gar nicht mehr fahren möchte. Als Frakler bist erst recht arm dran weil man einfach oft flüchten muss bei Staatsbanken ect. pp. Bitte ändert das wieder auf ein normal maß wie vorher oder lasst nur neue bei Brennpunkten wo mit viel Fussgänger verkehr gerechnet werden muss. Öffentliche Garagen usw. da wär es auch sinnvoll aber nicht mitten im nirgendwo auf der Landstrasse.

3 Likes
Katawunga

13.12.2020, 22:13

In RL halten wir uns an genug Verkehrsregeln. IC will man Spaß haben und nicht auf übertriebene Blitzer achten müssen...
Spielspaß geht so down

3 Likes
Espenhain

13.12.2020, 22:23

Giancarlo Rossi

Die Personen, die mit ihren Fahrzeugen sowie ihrem "W-Muskel" nicht umgehen können und täglich Personen wegpitten bzw. "nicht sehen" rauben vielen den Spielspaß. Willst du mir sagen du fühlst das RP wenn du als Spieler entspannt durch LS fährst und innerhalb von 1 Std. 2-3x an z.B. einer Kreuzung in die nächste Hausecke geballert wirst weil jemand seinen Spielspaß ausleben möchte ?

Ich freue mich jedes mal riesig auf ein neues das ich mein Auto reparieren darf, aber nur wenn ich mal nicht aus der Windschutzscheibe geflogen bin weil die Person auf der Gegenfahrspur fährt und 80% weiterfahren mit einer "Scheißegal" Einstellung. So macht RP Spaß.

Man sollte überlegen das die Reparatur des Fahrzeuges jedesmal 1% des Wertes kostet, evtl. bemüht sich dann jemand vernünftig zu fahren UND ich möchte anmerken, mir geht es nicht um Geldstrafen oder schnelles Fahren sondern um das Schädigen der Mitspieler (wie oben beschrieben)!

Da Blitzer mit der jetzigen Einstellung auch nicht gewünscht sind, werden wir uns evtl. was anderes überlegen.

Gruß

6 Likes
#SteineRR Shin

13.12.2020, 22:26

passt schon so alles gut

Marshall Kowall

14.12.2020, 00:02

Sind auch viele hinterfotzige dabei.. und wenn ich mich nicht täusche auch etwas buggy?!

Ciprian Atanasiu

14.12.2020, 00:21

Ich bin für die Blitzer, weil dadurch im Spielalltag gewährleistet wird, dass man normal durch die Stadt fahren kann und auch mal andere Fahrzeuge fahren kann als den Supersportler. Es dämmt auf jedenfall bisschen das Problem mit denjenigen ein, die permanent absichtlich auf VDM-Basis fahren.

Sehe eher Bedarf an Nachbesserungen aus IC-Sicht, wofür das hier aber nicht die richtige Sektion ist, trotzdem: eigentlich bräuchte es mehrere Geschwindigkeiten für die Innenstadt: 100 sind halt gefühlte 30er-Zonen und 50 ist Spielstraße. Gerade auf breiten Straßen auch in der Stadt gingen eigentlich stabile 130 und außerorts Harmony, Paleto, usw. sowieso.

2 Likes
Fraenk_

14.12.2020, 00:40

Ich hab für "unentschlossen" gestimmt.

Innerhalb der Stadt auf jeden Fall ein dickes "ja"!

Außerhlab eher "nein".

Es wurde ja schon gesagt.. was in letzter Zeit auf den Straßen abgeht.. völlige Katastrophe! Schlimmstes Beispiel: Ich "gehe" vom Parkplatz rüber zum LSC. Da kommt jmd von unten gefahren, fährt mich an und ruft: "Du kannst auch rennen!" Sowas ärgert mich richtig!

An die, die genervt von den Blitzern sind: Definitiv nur eure Schuld, dass es sie nun gibt!

1 Like
Tolga Gotti

14.12.2020, 00:45

Ciprian Atanasiu schrieb:

Ich bin für die Blitzer, weil dadurch im Spielalltag gewährleistet wird, dass man normal durch die Stadt fahren kann und auch mal andere Fahrzeuge fahren kann als den Supersportler. Es dämmt auf jedenfall bisschen das Problem mit denjenigen ein, die permanent absichtlich auf VDM-Basis fahren.

Sehe eher Bedarf an Nachbesserungen aus IC-Sicht, wofür das hier aber nicht die richtige Sektion ist, trotzdem: eigentlich bräuchte es mehrere Geschwindigkeiten für die Innenstadt: 100 sind halt gefühlte 30er-Zonen und 50 ist Spielstraße. Gerade auf breiten Straßen auch in der Stadt gingen eigentlich stabile 130 und außerorts Harmony, Paleto, usw. sowieso.

Sollen wir dann bei Rot auch anhalten? Mein Gott ihr heult rum wegen weggepittet werden dies das dann ist es, halt so es gibt nun mal Leute die mehr FPS als manch andere haben und wenn sie schnell fahren dann auch mal Leute wegpitten aber wenn es um Fights geht ist das natürlich wieder egal stimmts? Ich raff eh nicht warum man nicht auf die Community hört wie viele Leute haben gesagt diese Blitzer nerven es gibt Abstimmungen etc und dann kommt eine Antwort wie "Da Blitzer mit der jetzigen Einstellung auch nicht gewünscht sind, werden wir uns evtl. was anderes überlegen." Sorry da fas ich mir an den Kopf und denke mir hört doch bitte noch weniger auf die Community das ist kein hate oder was auch immer nur hört man anscheinend nicht mehr auf die Community und will auf Krampf hier irgendwas durchziehen

LG

2 Likes
Moehardt_Toretto

14.12.2020, 00:48

Tolga Moss Park schrieb:

Sollen wir dann bei Rot auch anhalten? Mein Gott ihr heult rum wegen weggepittet werden dies das dann ist es, halt so es gibt nun mal Leute die mehr FPS als manch andere haben und wenn sie schnell fahren dann auch mal Leute wegpitten aber wenn es um Fights geht ist das natürlich wieder egal stimmts? Ich raff eh nicht warum man nicht auf die Community hört wie viele Leute haben gesagt diese Blitzer nerven es gibt Abstimmungen etc und dann kommt eine Antwort wie "Da Blitzer mit der jetzigen Einstellung auch nicht gewünscht sind, werden wir uns evtl. was anderes überlegen." Sorry da fas ich mir an den Kopf und denke mir hört doch bitte noch weniger auf die Community das ist kein hate oder was auch immer nur hört man anscheinend nicht mehr auf die Community und will auf Krampf hier irgendwas durchziehen

LG

Die Leute die die Blitzer cool finden sind halt KreisRPler.

Kenne wirklich keinen, weder bei den bad Fraks noch beim Staat, die die Blitzer gut finden.

1 Like
Fraenk_

14.12.2020, 00:53

- Was sin denn KreisRPler?

- Mehr FPS heißt man darf schneller fahren? Ohne Rücksich auf Verluste? Mir kommts eher so vor, als ob die schnellsten auf der Straße am wenigsten sehen. Sonst könnten sie ja ausweichen.